Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Must haves für Neueinsteiger

Gestartet: 29 Juli 2011 18:04 - 28 Antworten

Geschrieben: 29 Juli 2011 18:57

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge

Es gibt keine "Must Haves".....
Geschrieben: 29 Juli 2011 19:18

murphy93

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 11
seit 17.07.2011

Zitat:
Zitat von BigTicket
Wäre dann mit dem Ton aber das gleiche ;)

genau ;)
Was haltet ihr davon?
Ich könnte doch die 3 für 25€ Aktion von Amazo nutzen und mir Batman Begins, Zombieland und Gran Torino holen oder?
Geschrieben: 29 Juli 2011 19:26

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von murphy93
genau ;)
Was haltet ihr davon?
Ich könnte doch die 3 für 25€ Aktion von Amazo nutzen und mir Batman Begins, Zombieland und Gran Torino holen oder?

Du willst dir hier doch wohl nicht allen ernstes deine Käufe absegnen lassen oder??? :rolleyes: Kauf doch einfach die Streifen die dich persönlich interessieren!!! Alles andere ist Unfug.

Bist du an Bild- und/oder Tonreferenzen interessiert, unabhängig von der Hochwertigkeit einer Story, so kannst du oben unter der Rubrik "Filme" den Punkt "Referenzfilme" finden, wo du entsprechende Blaulinge klassisch sortiert vorfindest.
Gehirn: ein Organ mit dem wir denken, dass wir denken.
-Ambrose Bierce-
Geschrieben: 29 Juli 2011 19:26

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Eigentlich haben wir hier doch eine recht gute Datenbank. Da kann man sich doch mal die Zeit nehmen und ein bisschen darin wühlen. Mir persönlich macht das Spaß. Oder wollen wir jetzt alle Threads eröffnen nach dem Motto "was fehlt eurer Meinung nach noch in meiner Sammlung"? Sorry, aber jeder hat einen anderen Geschmack und jeder empfiehlt was anderes. Vielleicht Genres die Dir gar nicht mal so liegen. Warum nicht selbst ein bisschen stöbern? Ich schaue immer wieder mal die DB durch, entdecke neue Filme und lese mir die Bewertungen durch? Außerdem finde ich es etwas überflüssig, wenn hier sämtliche Leute posten, welche Filmkäufe sie demnächst geplant haben. Meine persönlich Meinung zu diesem Thread.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 29 Juli 2011 19:51

murphy93

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 17.07.2011

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Eigentlich haben wir hier doch eine recht gute Datenbank. Da kann man sich doch mal die Zeit nehmen und ein bisschen darin wühlen. Mir persönlich macht das Spaß. Oder wollen wir jetzt alle Threads eröffnen nach dem Motto "was fehlt eurer Meinung nach noch in meiner Sammlung"? Sorry, aber jeder hat einen anderen Geschmack und jeder empfiehlt was anderes. Vielleicht Genres die Dir gar nicht mal so liegen. Warum nicht selbst ein bisschen stöbern? Ich schaue immer wieder mal die DB durch, entdecke neue Filme und lese mir die Bewertungen durch? Außerdem finde ich es etwas überflüssig, wenn hier sämtliche Leute posten, welche Filmkäufe sie demnächst geplant haben. Meine persönlich Meinung zu diesem Thread.
Ja stimmt ich wollt einfach nur mal so fragen was so eure Lieblingsfilme sind. Es war ja klar das jeder was anderes empfiehlt aber die Lieblingstitel deren, die ungefähr den gleichen Geschmack haben finde ich sehr interressant.
Geschrieben: 29 Juli 2011 19:52

murphy93

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 17.07.2011

Zitat:
Zitat von VK88
Du willst dir hier doch wohl nicht allen ernstes deine Käufe absegnen lassen oder??? :rolleyes: Kauf doch einfach die Streifen die dich persönlich interessieren!!! Alles andere ist Unfug.

Bist du an Bild- und/oder Tonreferenzen interessiert, unabhängig von der Hochwertigkeit einer Story, so kannst du oben unter der Rubrik "Filme" den Punkt "Referenzfilme" finden, wo du entsprechende Blaulinge klassisch sortiert vorfindest.

Du hast mich falsch verstanden eig wollte ich nur noch ein paar Meinungen zu den einzelnen Filmen hören.
Geschrieben: 29 Juli 2011 20:09

ridley

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wilhelmshaven
kommentar.png
Forenposts: 409
Clubposts: 10
seit 03.12.2008
display.png
Panasonic TX-37LZ8F
beamer.png
Panasonic PT-AT6000E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

also ich würde mir die filme holen,die mir gefallen und ich auch öfters schauen werde.

aber hier mal ein paar filme:

predator 1-3
alien box uk version
alien vs. predator 1-2
band of brothers
the pacific
i robot
die insel
u.s.w
Geschrieben: 29 Juli 2011 20:12

murphy93

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 17.07.2011

lg

Lucas
Geschrieben: 29 Juli 2011 23:47

Gast

Den Sinn in solchen "Must Have"-Threads muss ich noch finden.

"Must Have" ist, was einem selbst gefällt. Nicht was Andere meinen was gut ist.
Geschrieben: 29 Juli 2011 23:52

ChefIxor

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Den Sinn in solchen "Must Have"-Threads muss ich noch finden.

"Must Have" ist, was einem selbst gefällt. Nicht was Andere meinen was gut ist.

man kann ja Empfehlungen geben;) Ist also eigentlich ein Empfehlungsthread^^

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 105 Benutzer und 597 Gäste online.