Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Conventions/Messen Weltweit

[2011] Präsentation im Muvico Kino in Thousand Oaks

Gestartet: 12 Juli 2011 09:14 - 24 Antworten

Geschrieben: 14 Juli 2011 01:58

manick

Avatar manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von aslan_gfx
Wir würden bestimmt die Startzeit der Filme verpassen und uns überlegen wie wir den Life Size Endo später hier rausbekommen oder dude :rofl:

Bzgl. deiner Vorbestellungen... Destroyer rocks dude :thumb: ;)
Ganz genau dude :rofl: ...du nimmst das linke Plasmagewehr und bewachst den Eingang, ich schiesse mit dem rechten den Weg frei...
danach müssen wir einfach schnell sein mit dem Aktivieren und Reprogrammieren des T-800, dann ist er auf unserer Seite... könnte klappen oder??? :rofl:

Auf den Destroyer bin ich echt mal sehr gespannt, sieht ja schon mal riesig aus :D ...die Predator LSB schaut aber auch nicht übel aus, ist auch noch auf meiner Liste ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 15 Juli 2011 00:51

aslan_gfx

Avatar aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

Zitat:
Zitat von manick
Ganz genau dude :rofl: ...du nimmst das linke Plasmagewehr und bewachst den Eingang, ich schiesse mit dem rechten den Weg frei...
danach müssen wir einfach schnell sein mit dem Aktivieren und Reprogrammieren des T-800, dann ist er auf unserer Seite... könnte klappen oder??? :rofl:

Auf den Destroyer bin ich echt mal sehr gespannt, sieht ja schon mal riesig aus :D ...die Predator LSB schaut aber auch nicht übel aus, ist auch noch auf meiner Liste ;)

hört sich nach einem sehr durchdachten Plan an dude :rofl: könnte hinhauen... ich stell schon mal das ganze Equipment zusammen... hast du noch zufällig deinen T-800 Chipleser? find meinen auf Anhieb jetzt nicht :D ;)

joa die Predator LSB sieht auch genial aus... bin mal gespannt auf die Bilder von der Con :)
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 15 Juli 2011 01:51

manick

Avatar manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hmmm... ich müsste einen ausbauen, aber da hat der T-800 keine Freude dran... wir müssen den wohl mitnehmen und den Rest vor Ort erledigen ;):rofl:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 15 Juli 2011 02:22

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
.....ich komme auch mit.....bringe Yoda mit.....der wird die alle in schach halten:D......dann können wir das Lifesize-Endo seelenruhig raustragen:rofl:........müssen uns dann nur einig werden wer was bekommt.......ich will den Torso mit Kopf und Armen:p....die Beine und die Base könnt Ihr euch ja teilen:rofl:.........
Geschrieben: 20 Juli 2011 22:54

alex-gt84

Avatar alex-gt84

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Dornbirn
kommentar.png
Forenposts: 40
Clubposts: 1.898
seit 21.09.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
beamer.png
Sony VPL-HW55ES
player.png
Samsung BD-D6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 492 mal.
Erhielt 347 Danke für 179 Beiträge


Geiles Kino, aber da geht doch wirklich keiner hin, um nen Film zu sehen :D
Schöner einblick in die Welt der teils noch nicht releasten Figuren:)
bluraydisc.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Conventions/Messen Weltweit

Es sind 24 Benutzer und 303 Gäste online.