Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sucker Punch im verlängerten DC ab dem 5.8.2011

Gestartet: 30 Juni 2011 02:13 - 1635 Antworten

Wissenswertes

UMTAUSCHINFOS => KLICK
Antwortmail von Warner => KLICK

Was ist bei einem Umtausch zu tun? ===> KLICK

Disc Nummer auf Datenseite erster Innenrand: A0101809507-B911 1000
Bei dem zweiten Innenrand steht statt dem B911, A911
Disc Nummer auf der bedruckten Seite: 2000051647 / 7000043368 / BD-04
Tonfehler in der deutschen Tonspur vorhanden
Geschrieben: 07 Aug 2011 20:46

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So Männers ich konnte auch kein Fehler in der Ton Spur endecken und ich habe wohl gemerkt den Han aufgedreht den der Ton ist einfach Spitze.
venom.jpg
Geschrieben: 07 Aug 2011 20:48

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das habe ich mich auch gefragt. mit 12 eindeutig noch zu jung für so ein gewaltvolles, sexistisches Filmchen :confused:;) gerade weils zusätzlich noch um Prostitutionen/Vergewaltigungen geht
UserXy78.jpg
Geschrieben: 07 Aug 2011 20:55

American Baron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 898
Clubposts: 106
seit 25.12.2008
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stahlharter „Captain America“ ab sofort im Steelbook vorbestellbar
anzahl.png
Bedankte sich 338 mal.
Erhielt 253 Danke für 138 Beiträge
American Baron ist im Club der Steeljunkies !!

Zitat:
Zitat von mixxed_up
Du lässt deine 12 Jährige Tochter Sucker Punch gucken? :rolleyes:

Nicht schlimm, hab auch schon früh Filme geguckt, die nicht für mich freigegeben waren. :rofl:

Natürlich nicht. Wir haben sie nur dazu geholt als wir die eine Scene in Deutsch abspielte. Sonnst war sie oben und hat mit ihren Freund gechattet ;)
Cheers Steve

american.jpg

"Those who think they know everything are annoying to those of us that do!!"

Geschrieben: 07 Aug 2011 21:08

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier noch mein Senf zu diesem Thema, nach einer ausgiebigen "Anhörung" der Sucker Punch (2011) - Steelbook Blu-ray ...

Extended Cut BD:
Beide Tonspuren (English und Deutsch DTS HD MA) sind deutlich druckvoller als auf der BD mit der Kinofassung.
Habe ein paar Szenen sowohl in Deutsch als auch in English geschaut, dabei fiel mir das komische Klicken nur bei der Deutschen Tonspur auf.

Kino-Cut BD:
Hier liegen alle Tonspuren in Dolby Digital 5.1. vor, ausser English ebenfalls in DTS HD MA. Hier hatte ich den Eindruck, dass die DD Tonspuren nahezu gleich druckvoll sind wie auf der Extended Cut BD, die Englishe HD MA jedoch deutlich weniger als auf der Extended Cut BD.

Das komische Klicken fiel mir aber nur auf der Extended Cut BD bei der Deutschen Tonspur eindeutig auf.

Sucker Punch hatte ich ja schon im Kino gesehen, da war natürlich Bild- und Tontechnisch alles erste Sahne :thumb::D

Bei der BD ist beim Extended Cut tatsächlich so eine Art "Clipping" vorhanden, das nicht dazu gehören sollte, zumal ich es nur bei der Deutschen Tonspur deutlich heraushören konnte.
Wenn das nicht wäre bzw. wenn man den Extended Cut auf English schaut (oder halt Kinoversion in DD), dann ist es erste Sahne :thumb::cool:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 07 Aug 2011 21:14

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.132
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge

Wie? die Kinofassung ist in DD und der Extended in DTS?

das ist ja blöde hätte den gerne in DD gesehen aber ich will ja die Extended version sehen.
Ärgerlich.......
god-bless-america-movie-image-slice-01-300x100.jpg
Geschrieben: 07 Aug 2011 22:00

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge

Zitat:
Natürlich nicht. Wir haben sie nur dazu geholt als wir die eine Scene in Deutsch abspielte. Sonnst war sie oben und hat mit ihren Freund gechattet
Ja genau Sucker Punch kucken ist natürlich viel schlimmer als wenn jugendliche (oder besser Kinder) schon mit 12 Jahren einen Freund haben (und damit warscheinlich auhc schon sex inkl erforschung unbekannter Körperöffnungen) :rolleyes: Aber ja richtig, hauptsache keine shclimmen filme und tittenbilder dann ist alles in Ordnung [Ironie]
12 Jährige brauchen noch gar keinen Freund.

ON Topic:

Wohl wahr, hohe Pfeiftöne höre nur ganz wenige Menschen, bei mir ist (hab das mal bei dem Arzt testen lassen) bei spätestens 15.000 hz schluss, Leute mit ganz gutem Gehör hören auch bis 20.-22.000 hz. Katzen bis um die 100 khz (sehr schön lässt sich das beobachten das Katzen oft schon aufschrenken, sekunden bevor ein DECT Telefon zu klingeln anfängt, die merken das irgendwie).
Geschrieben: 07 Aug 2011 22:05

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flashmaster
Wie? die Kinofassung ist in DD und der Extended in DTS?

das ist ja blöde hätte den gerne in DD gesehen aber ich will ja die Extended version sehen.
Ärgerlich.......

wieso? dir ist schon klar das DD dolby digital schlechter ist als DTS-HD (sucker punch ist in hd.. DTS ist wieder was anderes)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 07 Aug 2011 22:06

mixxed_up

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Celle
kommentar.png
Forenposts: 131
seit 19.01.2010
display.png
Sonstiges
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jurassic Park 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD + UV Copy) (US Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von Fingerhut86
Ja genau Sucker Punch kucken ist natürlich viel schlimmer als wenn jugendliche (oder besser Kinder) schon mit 12 Jahren einen Freund haben (und damit warscheinlich auhc schon sex inkl erforschung unbekannter Körperöffnungen) :rolleyes: Aber ja richtig, hauptsache keine shclimmen filme und tittenbilder dann ist alles in Ordnung [Ironie]
12 Jährige brauchen noch gar keinen Freund.

Hast du denn Kinder? Ich glaube nicht, dass man sowas verhindern kann ohne den außerordentlichen Hass des Kindes auf sich zu ziehen. :rofl: Aber hauptsache Moralapostel und kein Sex vor der Ehe und alles ist in Ordnung. :pray:

Okay, darum gehts hier eigentlich nicht. :D
Geschrieben: 07 Aug 2011 22:32

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Ich hab eben mal reingeschaut beim Film.
Das Knacken war deutlich zu hören, allerdings konnte ich es nur aus dem rechten Frontspeaker vernehmen.
Am Anfang wenn Sweet Pea spricht kommt das ja aus dem Center, da ist absolut nichts zu hören.
Während der Musik ist es allerdings da sowie bei der Einweisung in die Anstalt, wenn z.B. die Klingel derückt wird oder die Tür aufschließt, hört man es immer wie eine Spitze am Ende des Geräuschs.
Also in genau dem Moment wenn ein Geräusch verstummt hört man das Knacken...ziemlich nervig, deswegen hab ich erstmal ausgemacht.

Aber sonst ist der Ton schon ziemlich geil, sehr gutes Surroundfeeling, kann man nicht meckern.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 07 Aug 2011 22:58

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

Wie wäre es denn, wenn einer derjenigen die "absolut" davon überzeugt sind, dass keine Tonfehler auf ihrer Disc enthalten sind, von den bereits mehrfach erwähnten Beispielauschnitten selbst mal ein Soundsample ihrer vermeindlich fehlerfreien Disc hier zur Verfügung stellen? Dann könnten die Leute, die die Fehler bisher wahrnehmen konnten anhand dieses Vergleichssamples direkt nachweisen, ob tatsächlich fehlerfreie Discs im Umlauf sind, oder aber ob es am reduzierten Hörvermögen der Anderen liegt.

Die hier teilweise unter die Gürtellinie gehende Diskussion könnte somit ein für alle mal beendet werden.
Gehirn: ein Organ mit dem wir denken, dass wir denken.
-Ambrose Bierce-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 117 Benutzer und 1507 Gäste online.