Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 06 Sep 2011 11:19

alex.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Is normal gut furn clan egal ob fun oder nicht....
aber wer net will brauch dann auch net rumflammen :p
gruß alex.

dd.jpg
Geschrieben: 06 Sep 2011 11:20

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von alex.
Is normal gut furn clan egal ob fun oder nicht....
aber wer net will brauch dann auch net rumflammen :p

Genau so meine ich dass ja auch ;):thumb:
Geschrieben: 06 Sep 2011 11:41

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tom76
Moment mal Deniso. Hedos hat das ganz anders gemeint.
Er meinte das ER die Strela (bzw. den Raketenwerfer) IMMER dabei hat, weil es zu lange dauert bis einer Tod ist und die Klasse gewechselt hat. In der Zeit bis der Heli dann unten ist, ist man u.U. schon 2-3 mal draufgegangen.

Ähm, wieso gehen denn Spieler 2-3x drauf??!?!?!
Erklärt mir das bitte nur einmal :D
Wenn einer von uns abgeschossen wird, wechselt dieser Spieler IMMER zur Klasse mit Eiskalt und dem Launcher, punkt.
Wie kann dieser Spieler nochmal abgeschossen werden? Eben, garnicht.
Das versuche ich jetzt schonwieder zu erklären, dass durch diese Taktik ein Spieler max. nur 1x abgeschossen wird und dieser dann aktiv den Heli runterholen kann und dadurch sogar verhindert das andere Spieler, die sich noch in Deckung bringen konnte, wie z.B. in ein Gebäude, etc. pp vom Heli verschont bleiben ... soll ich es nochmal erklären?? :rofl:

Zitat:
Zitat von Tom76
Man merkt das Du kein BO spielst, sonst wüsstest Du, dass wenn man mit hedos spielt der Heli sehr oft weg ist, bevor er den ersten Schuß abgegeben hat. Hedos ist ein absoluter Teamplayer!

Das zweifle ich doch nicht einmal 1 Sekunde an ;)
Wenn ein Spieler von vorne herein ein Launcher bei sich hat, ist es natürlich nur von Vorteil für alle anderen. Mir geht es darum wie wir als Einheit und Team zusammen dagegen angehen können, auch wenn nicht alle gleich ein Launcher bei sich haben ;)

@All ... ich würde niemanden dazu zwingen so eine Klasse zu erstellen, aber dann würde ich diese Spieler bitten sich auch nicht zu beklagen, dass der Himmel rot ist und man ständig abgeschossen wird.
Wenn wir schon wissen, dass so ein Fall auftreten kann, dann sollten wir als Spielgemeinschaft zusammen dagegen einheitlich vorgehen und das Thema wird auf Ewig gegessen sein :thumb:
Geschrieben: 06 Sep 2011 12:06

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso

Ähm, wieso gehen denn Spieler 2-3x drauf??!?!?!
Erklärt mir das bitte nur einmal :D
Wenn einer von uns abgeschossen wird, wechselt dieser Spieler IMMER zur Klasse mit Eiskalt und dem Launcher, punkt.
Wie kann dieser Spieler nochmal abgeschossen werden? Eben, garnicht.
Das versuche ich jetzt schonwieder zu erklären, dass durch diese Taktik ein Spieler max. nur 1x abgeschossen wird und dieser dann aktiv den Heli runterholen kann und dadurch sogar verhindert das andere Spieler, die sich noch in Deckung bringen konnte, wie z.B. in ein Gebäude, etc. pp vom Heli verschont bleiben ... soll ich es nochmal erklären?? :rofl:

Das zweifle ich doch nicht einmal 1 Sekunde an ;)
Wenn ein Spieler von vorne herein ein Launcher bei sich hat, ist es natürlich nur von Vorteil für alle anderen. Mir geht es darum wie wir als Einheit und Team zusammen dagegen angehen können, auch wenn nicht alle gleich ein Launcher bei sich haben ;)

@All ... ich würde niemanden dazu zwingen so eine Klasse zu erstellen, aber dann würde ich diese Spieler bitten sich auch nicht zu beklagen, dass der Himmel rot ist und man ständig abgeschossen wird.
Wenn wir schon wissen, dass so ein Fall auftreten kann, dann sollten wir als Spielgemeinschaft zusammen dagegen einheitlich vorgehen und das Thema wird auf Ewig gegessen sein :thumb:

Wie gesagt. Bei BO ist es schon immer so gut wie gegessen. Selten mal ein Augenblick wo keiner den Heli abschießt. Gibt immer welche die sich den gleich vorknüpfen :thumb:.
MW2 kann ich nicht viel dazu sagen - aber bei MW3 wird das auch alles halb so wild werden weil im Prinzip JEDER ein Teamplayer ist und sich nen Heli vorknüpft.

Das Thema wird hier glaub ich gerade heißer gekocht als es gegessen wird
;)
Geschrieben: 06 Sep 2011 12:39

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@Deniso: Mit Deinem "dann stirbt man max. 1 x" hast Du natürlich recht, aber in der Praxis läufts doch manchmal anders. Brauchst dann nur gespawnt zu werden wo grad 2 ohne eiskalt rumstehen.....aber ich weiß schon was Du meinst. War etwas emotional und daher unüberlegt....

Ist aber auch egal, denn ich werd mir definitiv wieder so eine Klasse machen und hedos wird wie ich ihn kenne den Launcher ständig bei sich tragen. ;)

Geschrieben: 06 Sep 2011 12:48

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich hab auch einen Launcher dabei und das nicht nur im Spiel ;)
Mal sehen, ob sie vielleicht fest als Sekundärwaffe wieder wird oder bei meiner 2. Klasse.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 06 Sep 2011 12:51

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich hab auch einen Launcher dabei und das nicht nur im Spiel ;)
Mal sehen, ob sie vielleicht fest als Sekundärwaffe wieder wird oder bei meiner 2. Klasse.

Ja *hust* was meinst du damit? :rofl:

Ich treff mit der Sekundärwaffe eh kaum was und mit Pistolen kann ich selten was anfangen.
Einzig würde ich bei MW3 eine Klasse mit nem Sturmgewehr und als Sekundärwaffe ne MP nehmen. Dann ne 2. Klasse mit ner MP/Sturmgewehr als Primär und Sekundär den Launcher. Überlege ich mir bis es soweit ist ;)
Geschrieben: 06 Sep 2011 13:01

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ja *hust* was meinst du damit? :rofl:

Ich treff mit der Sekundärwaffe eh kaum was und mit Pistolen kann ich selten was anfangen.
Einzig würde ich bei MW3 eine Klasse mit nem Sturmgewehr und als Sekundärwaffe ne MP nehmen. Dann ne 2. Klasse mit ner MP/Sturmgewehr als Primär und Sekundär den Launcher. Überlege ich mir bis es soweit ist ;)

Das ist eben das gute an MW. Da hast du bessere Sekundärwarfen. Shotguns sind leider keine mehr, aber dafür weitehin MP's.

Habe schon so einen ungefähre Idee wie ich losziehen werde :rofl:
.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 06 Sep 2011 13:10

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Das ist eben das gute an MW. Da hast du bessere Sekundärwarfen. Shotguns sind leider keine mehr, aber dafür weitehin MP's.

Habe schon so einen ungefähre Idee wie ich losziehen werde :rofl:
.

Wobei die Sekundär MP's nicht wirklich vergleichbar sind mit den Primär MP's oder? Hab bei MW2 noch nie ne MP als 2. Waffe gehabt :o
Geschrieben: 06 Sep 2011 13:16

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Wobei die Sekundär MP's nicht wirklich vergleichbar sind mit den Primär MP's oder? Hab bei MW2 noch nie ne MP als 2. Waffe gehabt :o
Vergleichbar nicht (weiß es nicht), aber es soll dazu dienen, wenn du im Duell bist dein Magazin gerade leer ist, dass du schnell die Sekundär ziehst und die restlichen Treffer landest um ihn zu besiegen. Dafür reicht es. Und wer eben mit der Pistole nicht schnell genug, präzise genug etc. ist, der nimmt eine MP.

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 102 Benutzer und 535 Gäste online.