Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 04 Sep 2011 18:48

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Snacky

Japp. Du weißt es also doch. Schade. Ich dachte ich weiß mal mehr. Das Video ist deswegen interessant, da man verschiedene Maps schonmal sieht, verschieden Modi und eben komplette Runden, also wirklich was vom Gameplay zusammenhängend. Mag solche Fetzen an Ausschnitten icht.

Hihi :cool: Immer auf dem aktuellsten Stand :D.
Ja da hast Recht. Habe mir gestern die 1 Minten fetzen von div. Modi angeschaut und da sieht man zwar Mapteile aber letztendlich weiß man nicht ob man die Map mag oder nicht. Bei kompletten Runden sieht man mal ungefähr das Ausmass und die Größe. Werd mir spätestens in der Arbeit das Finale anschauen. Zwar ohne Ton - aber mir gehts hauptsächlich darum mal die komplette Map zu sehen :)
Geschrieben: 04 Sep 2011 19:58

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

OFFIZIELLER NEUER MW3 Multiplayer Trailer aus der Ego Perspektive

http://www.youtube.com/watch?v=UudTiiAtjUI

Das fahrende Remote Geschütz ist geil! Im Prinzip wie das jetzige RC-XD Kart aus BO bloß größer ... und GEILER! :)
Geschrieben: 05 Sep 2011 14:00

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Habe eine Vision:

Sehe einen sehr sehr sehr sehr roten Himmel auf uns zukommen , noch mehr als bei MW 2.

Denn es wird wieder diese Spieler geben die Predator,Heli und Choppergunner auswählen werden da es ja wieder möglich ist das die Kills aus den Abschusserien dazu zählen.Verschanzt sich jetzt so ein Team z.B bei B Herrschaft und verteidigt nur die Flagge und campen,bekommen sie ihre Helis doch noch leichter da es ja auch Punkte für die Verteidigung gibt und zu den Punkten dazu zählen um die Serien zu erreichen oder hab ich da was falsch verstanden?

Zitat:
Zitat von The Undead
Hmm, könnte dann aber auch bedeuten, dass noch häufiger der Tod von oben kommt, als in MW2. Das würde mir etwas missfallen. Naja, mal schauen.

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 05 Sep 2011 14:05

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Perfectdark
Habe eine Vision:

Sehe einen sehr sehr sehr sehr roten Himmel auf uns zukommen , noch mehr als bei MW 2.

Denn es wird wieder diese Spieler geben die Predator,Heli und Choppergunner auswählen werden da es ja wieder möglich ist das die Kills aus den Abschusserien dazu zählen.Verschanzt sich jetzt so ein Team z.B bei B Herrschaft und verteidigt nur die Flagge und campen,bekommen sie ihre Helis doch noch leichter da es ja auch Punkte für die Verteidigung gibt und zu den Punkten dazu zählen um die Serien zu erreichen oder hab ich da was falsch verstanden?

Weiß ich jetzt so garnicht ob es für ne Verteidigung auch Punkte gibt. Vllt. weiß Muffi das :).

Aber wenn wir alle im Team zusammenarbeiten (so wie jetzt auch) werden die Helis relativ schnell unten sein :thumb:.
Das wird schon!
Geschrieben: 05 Sep 2011 14:07

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Perfectdark
Habe eine Vision:

Naja, du musst aber erst die ganze PUNKTEserienliste abarbeiten, bevor du sie von vorne anfängst. Es gibt keine Extrapunkte für Verteidgung, sondern nur den/die Punkt/e für den/die Kill/s die du an der Flagge machst. Dafür können wir aber mit einem roten Himmel zurückschlagen, weil jetzt jeder die hohen PUNKTEserien bekommen kann. Ja sogar die, welche wenig Kills machen, aber viele Flaggen holen.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 05 Sep 2011 14:16

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.

Das dachten wir bei MW 2 auch,aber was da teilweise rumgeflogen ist war der Hammer.

Was mir Hoffnung gibt ist das man bei 8 bei den Teambasierten Abschusserien die man sehr leicht erreichen kann da sie ja auch nach dem Ableben weiter zählt das Luftabwehrgeschütz auswählen kann was sehr viel stärker sein soll als das alte.

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Weiß ich jetzt so garnicht ob es für ne Verteidigung auch Punkte gibt. Vllt. weiß Muffi das :).

Aber wenn wir alle im Team zusammenarbeiten (so wie jetzt auch) werden die Helis relativ schnell unten sein :thumb:.
Das wird schon!

Geschrieben: 05 Sep 2011 14:19

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.

Das mein ich ja,brauchst nur bei der Flagge warten bis einer kommt und dann bumms schon habe ich die VT Punkte bekommen.

Zitat:
Zitat von Snacky

Naja, du musst aber erst die ganze PUNKTEserienliste abarbeiten, bevor du sie von vorne anfängst. Es gibt keine Extrapunkte für Verteidgung, sondern nur den/die Punkt/e für den/die Kill/s die du an der Flagge machst. Dafür können wir aber mit einem roten Himmel zurückschlagen, weil jetzt jeder die hohen PUNKTEserien bekommen kann. Ja sogar die, welche wenig Kills machen, aber viele Flaggen holen.

Geschrieben: 05 Sep 2011 14:21

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Perfectdark
Das dachten wir bei MW 2 auch,aber was da teilweise rumgeflogen ist war der Hammer.

Was mir Hoffnung gibt ist das man bei 8 bei den Teambasierten Abschusserien die man sehr leicht erreichen kann da sie ja auch nach dem Ableben weiter zählt das Luftabwehrgeschütz auswählen kann was sehr viel stärker sein soll als das alte.

Naja aber seh es doch mal so. Bei MW2 hatteste bei z.B. 7 eine Harrier. Du machst 7 Kills. Stirbst. Machst 7 Kills stirbst. Hast also 2x eine Harrier. Wenn du jetzt aber z.B. 3er, 7er und 15er Abschusserrie hast, dann brauchste insgesamt 15 Punkte nach der ersten Harrier um wieder eine zu haben. Mir ist das Ganze auch nicht geheuer. Aber mal abwarten wie es letzendlich sein wird. Außerdem gibt es doch Raketenwerfer zum Runterholen.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 05 Sep 2011 14:27

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Naja aber seh es doch mal so. Bei MW2 hatteste bei z.B. 7 eine Harrier. Du machst 7 Kills. Stirbst. Machst 7 Kills stirbst. Hast also 2x eine Harrier. Wenn du jetzt aber z.B. 3er, 7er und 15er Abschusserrie hast, dann brauchste insgesamt 15 Punkte nach der ersten Harrier um wieder eine zu haben. Mir ist das Ganze auch nicht geheuer. Aber mal abwarten wie es letzendlich sein wird. Außerdem gibt es doch Raketenwerfer zum Runterholen.

Und nicht zu vergessene jene Support Streaks welche nicht aufhören wenn man stirbt! Dann hat man auch recht schnell n Geschütz ;)

Wenn jemand aber mit den Abschussserien gut umgehen kann und die dahin legt wo sich viele Gegner aufhalten, hat derjenige auch eben mal schnell wieder n Harrier oder sowas und mal eben 30 Kills in einem Zug.
Bei der Nuke in MW2 haste auch 25 Kills gebraucht. Ist ja im Prinzip jetzt nichts anderes. Mit den summieren der Kills bei den vorherigen Abschusserien haben es auch viele auf 25+ gebracht.
Geschrieben: 05 Sep 2011 15:52

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.

Ja dann wollen wir mal das Beste hoffen,ansonsten gefällt mir sehr was ich da alles so sehe und lese von dem Game.Haben sich ja ein paar neue Sachen einfallen lassen und die Verbindung wird auch gut werden denke ich denn die wollen ja Ihr Elite an den Mann bringen und wer will das schon wenn die Verbindung scheisse ist.
Stellt Euch mal vor 20 Millionen COD Spieler nehmen Elite für 50 Dollar im Jahr:
Macht 1 Milliarde Umsatz pro Jahr !! :rofl::rofl:

QUOTE=Snacky;2743523]
[/QUOTE]

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 89 Benutzer und 450 Gäste online.