Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

PS3 Sammlung vorstellen und bewerten?

Gestartet: 11 Mai 2011 22:20 - 1 Antworten

Geschrieben: 11 Mai 2011 22:20

Nasri

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Leute,

ich habe mich nun seit einiger Zeit umgesehen, aber nichts entsprechendes gefunden. Vllt. liegt es an meinen müden Augen, oder es gibt so eine Art Bereich wirklich nicht. Was ich suche bzw. vorschlagen will (wenn es sowas noch nicht gibt):

Man könnte eine neue Topic unter "Playstation 3" erstellen, die dann z.B. "Spiele Sammlung" heisst, wo jeder User einen Thread eröffnen darf, wo er seine (Playstation) Spielesammlung aufschreibt bzw. verlinkt und wo andere User dann Beiträge drauf schreiben können, wie z.B. dessen Sammlung bewerten (ist sie gut? Fehlen in den Augen des User "wichtige" Spiele? Und so weiter) oder wo der Threadersteller auch Fragen zur Erweiterung seiner Sammlung (Passt das Spiel, lohnt sich das Spiel, wüdert ihr es mir empfehlen?) stellen kann.

Man kann dies ja ungefähr auf der Homepage machen, indem die User dann Kommentare schreiben. Allerdings ist dies ja schon sehr umständlich andauernd Kommentare etc. zu verfessen. So hätte man im Board eine bessere Übersicht und zustätzlich die Chance Daten bzw. Informationen oder ähnliches hinzuzufügen.

Gibt es sowas hier im Board oder wäre eine Umsetzung möglich?
Geschrieben: 11 Mai 2011 22:31

xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Was genau würde das denn bringen?
Kann anderen doch eigentlich egal sein, was man für Spiele hat.
Und andere können doch nicht entscheiden, ob die Sammlung gut ist.
Ich mag zB Call of Duty nicht, soll ich dann bei jedem der das Spiel hat, sagen, dass es scheiße ist?

Und was meinst du mit wichtigen Spielen?

Was sind wichtige Spiele?

Man kauft Spiele um sie zu spielen und nich, weil die wichtig sind.

Ich sehe also irgendwie garkein Sinn bei dem Vorschlag, meine persönliche Meinung.

Andere denken bestimmt anders.

Aber trotzdem nett, dass du dir Gedanken gemacht hast :)

Forenfooter-ich-verkaufe.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 15 Benutzer und 451 Gäste online.