Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky und die Karten

Gestartet: 22 Jan 2011 04:48 - 2 Antworten

Geschrieben: 22 Jan 2011 04:48

Bozz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nimmerland
kommentar.png
Forenposts: 286
Clubposts: 2
seit 24.04.2009
display.png
Sharp LC-52XL1E
player.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Hallo

ich hab jetzt stundenlang das Internet durchsucht und soviele Sachen gelesen das jetzt völlig Brainwash endstanden ist.

Ich besitze zur Zeit noch Kabelanschluss, möchte aber auf Satellit umsteigen.
Falls es möglich ist, entscheidet sich nächste Woche, wegen der Befestigung am Haus.

Ich habe Sky (Komplett Abo)

Alles gut und schön aber da ich so selten dazu komme zuschaun, möchte ich die Karte gerne mal an meinen Vater weitergeben,
der besitzt einen Technisat HD + Receiver (SAT).

Jetzt habe ich gelesen ich brauche dafür eine S02 Karte und Sky würde die nicht gerne rausgeben.

Jetzt meine Frage :

Hat Sky Receiver die sie mit der S02 Karte ausliefern, weil sonst müsste ich ja noch einen Receiver kaufen mit einem CI so wie ich das verstanden habe.
Kann ich die Karte dann auch bei ihm benutzen(siehe oben) mit einer Alpha Crypt Light oder funktioniert das nicht. Hab keine Lust jetzt alles fertig zumachen und muss feststellen das die Karte nur in meinem Haus funktioniert.
Aber eig. müsste die S02 Karte mit ACL in jedem Haus mit Receiver und einem CI Slot funktionieren ???

Weil das geht mit meiner aktuellen Kabel-Karte (sky) nicht.
Die sche..s Karte funktioniert nur bei mir. Früher konnte ich (premiere) die überall mit hinnehmen einfach rein und los gings.

Jetzt habe ich noch was von "GigaBlue" gelesen die würden mit V13 Karten gehen, geht die dann auch im Technisat?

Weil dann könnte ich ja den Sky Receiver bei mir benutzen und einfach in die GigaBlue machen wenn er schaun will.....

*Kopfrauch*

Danke
Smoking the first Spliff in the brand new Benz !!!
Geschrieben: 22 Jan 2011 14:23

Verlaat

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bohmstedt
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 5
seit 03.11.2010
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blulife Magazin 04/2013 - die finale hochwertige Druckausgabe - ab sofort vorbestellbar
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Ich habe, nachdem ich den neuen TV mit integriertem CI-Slot hatte, einfach bei Sky angerufen und um eine S02 Karte gebeten. Die haben die dann auch geschickt, allerdings mit dem Hinweis, dass Sky mir bei empfangsproblemen keinen Support geben kann da ich eben das ACL Modul und keinen Sky Receiver nutze.
Geschrieben: 22 Jan 2011 14:26

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

sag denen einfach, das du im partykeller noch ne dbox zwei stehen hast, udn das die da auch drin laufen muss
wenn die dir dann anbieten, das du die partner karte für 12€ nehmen sollst, bestehe darauf und sag denen einfach, das es unter diesen umständen für dich uninteressant sei
feddich
...
T.

p.s.:
wenn die von dir ne serein numme rhaben wollen, ginbtse denen die von deinem dad, oder sagst einfach, das die box im partykeller so verbaut ist, das du da ohne weietres nicht drankommst
das lübbt ;)

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 112 Benutzer und 707 Gäste online.