Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

1000 Artikel zum Einkaufspreis ab 3. Januar bei Mediamarkt

Gestartet: 01 Jan 2011 01:14 - 720 Antworten

Geschrieben: 01 Jan 2011 17:39

CrashCooL

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ihr werdet es sehen wenn die Preise draussen sind, billiger als im Internet sind sie sowieso nicht.

Und MM wurde ja schon ein paarmal verklagt wegen Betrugs

Mein Heimkino

Alan: „Ich liebe meinen Sohn.“
Charlie: „Einer muss es ja tun.“
Geschrieben: 01 Jan 2011 17:39

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Hallo,
als Media Markt aber 19% Rabatt anstelle von knapp 16% gegeben hat gab es keinen der sich über das mehr aufgeregt hat....da hies es nicht "im Leben nicht"....

Immer wieder lustig, von allen anderen fordert man verlässliche, ehrliche, transparente Infos...aber sobald sie zum eigenen Vorteil genügen ist die Welt wieder in Ordnung....

Lustige Welt.

Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 01 Jan 2011 17:40

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von CrashCooL

Hast du darüber Infos? So stimmt das nämlich nicht. Und ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig!! Das ist rufschädigend.....und manchmal ist mit Grosskonzernen nicht gut Kirschen essen.

Da nützt dir auch deine Anonynimität, die du vielleicht glaubst zu haben, nichts.

Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 01 Jan 2011 17:44

Atze666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 171
seit 07.07.2009
display.png
LG 55LM640S
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neue 5-Tages-Aktion mit Blu-ray Schnäppchen

Zitat:
Zitat von Dangineer;2092250
Mich würde mal interessieren, was die mit den " Produkten" meinen.
Werden aus den angebotenen Sachen bundesweit 1000 Artikel für den Preis verkauft, oder pro Markt?
Verkaufen die von allen Artikeln insgesamt 1000 Stück oder von jeden Artikel?
Oder hat jeder Markt ein Sortiment von 1000 Artikeln zum Einkaufspreis im Angebot und die im Prospekt sind nur ein Bruchteil davon?
Fragen über Fragen :rofl:

Es kommen noch 3 weitere Prospekte.

Hier steht alles weitere:

http://www.mydealz.de/15405/media-markt-1000-produkte-zum-einkaufspreis-oder-wir-aendern-die-preis-von-99-auf-87/
Geschrieben: 01 Jan 2011 17:46

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 429 mal.
Erhielt 225 Danke für 174 Beiträge
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Zitat:
Zitat von Atze666
Es kommen noch 3 weitere Prospekte.

Hier steht alles weitere:

http://www.mydealz.de/15405/media-markt-1000-produkte-zum-einkaufspreis-oder-wir-aendern-die-preis-von-99-auf-87/

Aso, hab mich schon gefragt wie das ablaufen soll.

Gruß: Stefan
STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 01 Jan 2011 17:52

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Das letzte Prospekt sollte für uns interessant sein:

Foto & Entertainment :thumb:
Geschrieben: 01 Jan 2011 17:58

Natürliches Mineralwasser

Avatar Natürliches Mineralwasser

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Holzminden
kommentar.png
Forenposts: 433
seit 14.08.2009
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alles muss raus - etliche Blitzangebote am heutigen Montag
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge

Zitat:
Zitat von CrashCooL
Ihr werdet es sehen wenn die Preise draussen sind, billiger als im Internet sind sie sowieso nicht.

Auffällig hier ist jedenfalls, dass eine Seite sich bemüht sachlich zu argumentieren und Fakten zu bringen und die andere Seite daran überhaupt kein Interesse hat und nur platt "sowieso alles Abzocke" reinruft.
Geschrieben: 01 Jan 2011 18:01

HarryMary

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 38
seit 14.07.2010
display.png
Samsung LE-27S71B
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 123 mal.
Erhielt 166 Danke für 84 Beiträge
HarryMary Don\'t let appearances fool you!

Zitat:
Zitat von goldi03421
Und die wäre okay?
Liebäugle aktuell auch mit der Toshiba für 62 Euro (1,5TB)

Was deine Aussage zu WD betrifft: Ist das bei der WD Elements 3,5" 1,5TB auch der Fall? Die habe ich nämlich gerade bestellt

Huhu.
Jeder hat eigentlich andere Präferenzen bzgl. Festplatten. Allen Platten allgemein ist, dass es eigentlich nur noch 5 große Festplattenhersteller gibt:
  • Samsung

• Western Digital (WD)

• Hitachi

• Toshiba

• Seagate

Welchen Anbieter man da präferieren sollte ist meiner Ansicht nach schwer/unmöglich pauschal zu entscheiden und hängt primär von den persönlichen Vorlieben ab: Im Internet gibt es viele "Meinungen" von Benutzern, die sagen, Western Digital stellt nur "Schrott her, der (zu) schnell kaputt geht. Eben andre sagen selbiges über Seagate oder Samsung. Mir kommt das ganze wie Fanboy-Gelaber vor...:
Ich habe -auch beruflich- viel mit Festplatten zu tun, ich kann das eigentlich nicht bestätigen. Mir ist unter ca. 400 Festplatten bis heute (Zeitraum ca. 5-6 Jahre) nicht eine kaputtgegangen, egal von welchem Hersteller.
Jede Festplatte hat zwar ihre Eigenarten, doch jeden stört das eine mehr als das andre.

Zu den mir aufgefallen Eigenarten gehören z.B.
  • Samsung HDDs: Rattern/Klackern beim Start der Festplatte (durch Neujustierung der Leseköpfe). Auch im Betrieb kommt es ab und an zu diesen Geräuschen, bleiben im Betrieb kühl(er als z.B. WD-Platten)

• Western-Digital, gerade bei externen Festplatten (WD Elements): schlechtere Schreib-/Leseraten als die Platten anderer Hersteller. Zudem hatte ich schon bei 3 von 7 Festplatten fest angelötete Kontakte, so dass ein (extrem fummeliger) Ausbau der Festplatte aus dem externen Gehäuse nur was für Profis ist. Auch nett. Bei einer neuen WD Elements 2TB: Festplatte nicht angelötet, aber USB-Controller des Gehäuses arbeitet nicht mit anderen Festplatten zusammen, als mit einer identischen (Seriennummer) der verbauten WD-Platte

• Toshiba/Hitachi: höhere Eigenschwingungen der Platte als bei den anderen hier genannten Anbietern

• Seagate: relativ lautes "Rauschen" der Plattenteller hörbar

Diese Liste erhebt keineswegs den Anspruch auf Vollständigkeit!!

Ich persönlich mag die Festplatten von Samsung am liebsten. Zumal ich diese Praxis die Western Digital mit dem Löten bzw. dem "Branden der Gehäuse" betreibt nicht gut finde. Western Digital scheint sich da selbst noch nicht so sicher zu sein, was sie wie machen wollen, denn ab und an sind diese "Einschränkungen" vorhanden, ab und zu nicht. Jedenfalls ist das bei externen Platten von außen NICHT zu erkennen.
Weiterhin sind für mich
  1. Ein Metallgehäuse (aus Aluminium) [=> bessere Kühlung], sieht meiner Meinung nach wertiger aus und dämmt Geräusche besser) und

2. ein Ein/Ausschalter entscheidend.

Wenn ich mich nicht vollends täusche sind Western-Digital Festplatten nur in externen Festplatten von Western Digital zu finden.

___--___--___--___--___--___--___--___--___--___--___

CnMemory verbaut eigentlich vornehmlich Samsung und Toshiba. Toshiba stellt aber keine 3,5 Zoll Festplatten her, also ist dort mit großer Wahrscheinlichkeit eine Samsung Festplatte drin. (Sofern es wirklich eine CnMemory Spaceloop ist!!) Allerdings ist das Gehäuse aus reinem Plastik. Das ist nicht sooooo entscheidend, zumal die Platten bei USB-2.0 Betrieb eh nicht soo warm werden.

Du siehst also. Es ist eine Wissenschaft für sich...Wie leider so vieles im Leben :(

Ob ich die kaufen würde ist schwer zu sagen. Da man eigentlich schon externe 2 TB Festplatten für 79 Euro bekommt empfinde ich den Preis als „OK“, aber eben nicht als „Das Mega Schnäppchen-Highlight“. Kann mich erinnern, dass 1TB Festplatten vor Weihnachten (Nov und Dez) für 44 Euro angepriesen wurden. Auch bei MM + Saturn….
Für jemanden, der sagt: „1000 GB (931 GB nutzbar) sind okay für mich und reichen erst mal“ kann denk ich zuschlagen, auch wenn er weniger Geld spart, als er eigentlich denkt.

Ich hoffe ich konnte zumindest ein klein wenig weiterhelfen :)

Das Leben ist kostbar – geh sorgfältig damit um.
Das Leben ist ein Abenteuer – wage es.
Das Leben ist Glück – verdiene es.
Das Leben ist das Leben – verteidige es.

- über das Leben (Mutter Theresa)
Geschrieben: 01 Jan 2011 18:11

goldi03421

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HarryMary
Ich hoffe ich konnte zumindest ein klein wenig weiterhelfen :)

Ein klein wenig? Super! Und vielen vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht! :thumb:
Geschrieben: 01 Jan 2011 18:23

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

jetzt weiß ich es.

Das ist einfach unser EK den wir bezahlen.

Jetzt hat das ganze für mich ein Sinn.

Ergo. Ich bin trotzdem nicht dabei.

Schlau ist einfach der der Preise vergleicht...
banner6.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 105 Benutzer und 451 Gäste online.