Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga Reloaded

Gestartet: 15 Dez 2010 08:57 - 2621 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 15 März 2011 00:31

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von EmilBulls
Werder - Barcelona 1:0
Barcelona - Werder 3:4

Die Berichte lass ich mal den Tom schreiben ;)

Hinspiel: Kein schönes Spiel, dass durch ein dämlich Eigentor entschieden wurde. Noch dazu holte sich Messi wegen einem Foul im gegnerischen Strafraum die Rote Karte ab.

Rückspiel: Das Rückspiel schien in der Halbzeit entschieden. Bremen gelang in der 1. Halbzeit alles und hatte noch das Glück, dass jeder Abpraller direkt wieder bei einem Bremer Spieler landete. In der Halbzeit stand es 0:4 und das Spiel schien bereits gelaufen. Dann machte Messi zwischen der 66. und 74. Minute einen Hattrick und der Ausgleich schien möglich. Leider wurde die Chance auf das 4:4 allein vor dem Torwart vergeben.

Aufgrund der kämpferischen Leistung und des nicht aufgebens, wäre vor allem im zweiten Spiel ein Punkt durchaus verdient gewesen. Bremen war sich seiner Sache zu sicher, was sich fast gerecht hätte.

Lautrer geben niemals auf! :thumb::thumb:

Geschrieben: 15 März 2011 00:33

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Mir fällt gerade mal auf das die nächsten beiden Spieltage wichtiger für mich sind als ich dachte. :eek:

Vor mir könnte in der Tabelle einiges passieren. Die meisten müssen gegen die Spitzenkandidaten ran oder gegeneinander.

Ich bin gespannt.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 15 März 2011 04:35

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von Snacky
Mich kotzt es an, was die mit der Abwehr gemacht haben. Habe heute mal mit Barca gespielt. Führte zwar 2:0, aber hinten sah das nicht gut aus.
Ganz ehrlich: Die machen das Spiel futsch :o:(:sad:

Das ist ja mein reden! Hatte vor dem uPdate genau 11 Tore in 18 spielen gefangen, jetzt in 4 spielen weitere 11 Tore! Ich Spiele FIFA auch seitdem 'privat' nicht mehr! Schlimmste Nachricht war vorgestern: ein weiterer Patch ist fertig und wird bei Sony nurnoch qualitatsgesichert! Armen! Damit wird das Spiel sicher noch schlimmer!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 15 März 2011 09:04

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Was mir gestern aufgefallen ist, dass der ein oder andere Spieler zwischendurch auf einmal unnatürlich schnell ist. Aber nicht das ganze Spiel über, sondern immer nur ganz kurz. Gestern meinte ich einmal Messi schwebe mit Lichtgeschwindigkeit über den Platz. :D

Geschrieben: 15 März 2011 09:27

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Messi ist ja nur die Spitze des Eisberges!
Jup wurde auch offizell als Bug mal benannt :-) Diesen Bug kann man irgendwie auch provozieren. Ich persönlich weiß aber nicht wie es geht...

Schlimmer finde ich aktuell:

Abwehrspieler machen oft das System: Flanke kommt von Außen. Steuerung Abwehrspieler 1 will zum Kopfball hochgehen, meint aber dass er nicht springen müsste und der andere rempelt ihn an, sodass beide den Ball ignorieren und Gegner bedenkenlos reinschieben können!

Tja so macht das Spiel keinen Spaß mehr! Aber ich bin gespannt, was das nächste Update für Wunder mit sich bringt...wenigstens kann man dann wieder Mi und Do nicht spielen...

Ohne die Liga hätte ich das Game sogar schon fast im Gamestop für die 9.99e Aktion vertickt! (hier schreibt gerade ein Fifa Liebhaber von Fifa Soccer über Fifa 95 - Fifa 2011!!!) Ich hatte bisher jedes Fifa, sogar die WM Ausgaben. Jedoch wurde noch nie so viel an dem Spielgefühl in einem Game rumgeschraubt.

Sonst war es immer: Fifa 09 Spielgefühl anders als Fifa 08. Fifa 10 wieder anders als Fifa 09 und auch Fifa 2011. In den einzelnen Spielen wurde dann wenig verändert. Aber ein Passsystem durch ein Update zu ändern, ist für ein Fussball Spiel ein No GO!

Hätte sich die Demo und Fifa 2011 die ersten Tage so gespielt wie heute, hätte ich es nach 5 Tage verkauft!
Was würde man sagen, wenn COD aufeinmal am ersten Tag ein Spiel mit 10 Waffen und 24 Gegnern Online ist und ein Update kommt: es gibt nurnoch 5 Waffen und maximal 3vs.3 ist möglich?
Das sind grundliegende Änderungen, die ein Spiel in meinen Augen verschlechtert haben!

Ein sinnvolles Update wäre bei Onlinematches Quittern einfach für 1 Stunde den Account zu sperren. Nach drei Mal für 1 Tag und nach 10 mal für 1 Monat...
So ist es nunmal, dass es online fast nurnoch ab 3000 Punkten aufwärts Quitter gibt, wenn sie mal in der 85min hinten liegen..

Schade schade, wie sich Fifa 2011 so entwickelt hat, vielleicht dreht man mit dem nächsten Update die Schrauben wieder zurück!!!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 15 März 2011 11:28

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Was den letzten Patch betrifft, viele meckern wohl auch zurecht.. ich jedoch jubel.. aktuell hab ich eine Online 10 - 0 Serie mit meinen Bayern, endlich steht meine Abwehr wie sie sollte und mein Sturm ist gefährlich wie geplant..

In den letzten Tagen hab ich mich von lvl 5 auf lvl 14 hochgespielt, was vll aber auch daran liegen mag das viele meiner Gegner solche Probleme haben wie hier beschrieben..

Zum Thema Quitter, EA sollte schon sehen wer gezielt quittet, wer sich in der 80+ Minute nen Tor fängt und dann kurz vor Ende nen Discon hat, ist ja wohl logisch und da gibt es noch genug andere logische Szenarien..

ps. ich brauch endlich meine Gegner :D
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 15 März 2011 11:29

radurak

user-rank
Blu-ray Starter

Wie weit seid Ihr mit Eurer Liga eigentlich und spielt Ihr nochmal eine mit Fifa 11?

Hätt großes Interesse :)

Finde das mit den Quittern auch mehr als ärgerlich, aber wie willst Du nachvollziehen, ob derjenige das absichtlich macht? Ok, derjenige der es übers Menü macht ist vielleicht möglich, aber da ich nicht immer vorher in den Pausemodus versetzt werde, glaube ich schon, dass einige einfach das Kabel ziehen...
Zudem wurde mir letztens auch ein Spiel gequittet (von meiner Seite aus), da die 24h Trennung irgendwie 30 Minuten später kam, als erwartet, und ich schon ein neues Spiel gestartet hatte (bei 2:0 für mich in der 83. arrrrgghs).
Geschrieben: 15 März 2011 13:28

EmilBulls

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 488
Clubposts: 24
seit 11.08.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
222
anzahl.png
Mediabooks:
71
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 47 Danke für 32 Beiträge
EmilBulls bei der Arbeit

Zitat:
Zitat von Tom76
Rückspiel: Das Rückspiel schien in der Halbzeit entschieden. Bremen gelang in der 1. Halbzeit alles und hatte noch das Glück, dass jeder Abpraller direkt wieder bei einem Bremer Spieler landete. In der Halbzeit stand es 0:4 und das Spiel schien bereits gelaufen. Dann machte Messi zwischen der 66. und 74. Minute einen Hattrick und der Ausgleich schien möglich. Leider wurde die Chance auf das 4:4 allein vor dem Torwart vergeben.

Aufgrund der kämpferischen Leistung und des nicht aufgebens, wäre vor allem im zweiten Spiel ein Punkt durchaus verdient gewesen. Bremen war sich seiner Sache zu sicher, was sich fast gerecht hätte.

Lautrer geben niemals auf! :thumb::thumb:

Das ist echt gefährlich, wenn man 4:0 zur Pause führt. Ich dachte mir, ich kann mal nen Gang zurückschalten, und dann macht der Messi 3 Tore in 10 Minuten. Da hab ich aber geschwitzt, als er ein viertes mal allein vor Tim Wiese stand, dieser aber hervorragend die 3 Punkte festhielt.

Was mir übrigens mal augefallen ist: Gibt es keine Handelfmeter? Hatte 3 Situationen (gegen HSV und Barca), wo ich offline mit Sicherheit nen Elfer bekommen hätte.

emilbulls.jpg

Meine Platin:

Dantes Inferno; Dragon Age: Origins; God Of War 3; Heavy Rain; L.A. Noire; Need For Speed: Hot Pursuit
Geschrieben: 15 März 2011 14:02

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Handelfmeter wird gepfiffen! ist mir beim Grätschen schon öfter passiert, dass ich im Liegen angeschossen wurde. Zack, Pfiff! Auch Online!

Also der Pfiff ist möglich! Fehlentscheidungen gibt es auch ab und zu:-) aber da ist EA schon sehr nah an der Realität!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 15 März 2011 14:12

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Man muss das einstellen im Hauptmenü. Ich habe Handspiel im Elfmeter rausgenommen. Ich habe jedes Spiel mind. 1 Handelfmeter bekommen. Aber eben solche Elfmeter, welche nie in der Realitiät gepfiffen werden. Allerdings auch welche zurecht. Das Problem ist. der pfeift oft jede kleinste Berührung. Da kann es im Spiel schonmal 4 Elfmeter geben, die eigentl. keine waren. Wie gesagt, hatte es drinne gehabt aber dann doch irgendwann rausgenommen. Da bekomme ich lieber keinen klaren, als 5 die keine waren.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 75 Benutzer und 782 Gäste online.