Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[US/CA] Der neue Amazon.com/Amazon.ca Fragen und Antworten Thread

Gestartet: 02 Okt 2010 20:12 - 1200 Antworten

Geschrieben: 09 Dez 2012 17:57

sheepfield

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Voerde
kommentar.png
Forenposts: 215
Clubposts: 3
seit 19.04.2009
display.png
Panasonic TX-P42GW10
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
101
anzahl.png
Mediabooks:
139
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 55 Danke für 35 Beiträge

Auch wenn der Film nicht so mein Ding war, die Box ist klasse!

Mal eben eine Frage zur Sicherheit:
Wenn Amazon.com Lightning Deals um 6 a.m. anbietet, ist dies bei uns dann um 15UHR? bzw. wenn es 2 pm heißt, wäre das bei uns 24 Uhr nachts?
Danke!
Geschrieben: 09 Dez 2012 18:19

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von sheepfield
Auch wenn der Film nicht so mein Ding war, die Box ist klasse!

Die Box mag klasse sein und die Bildqualität ist es wohl auch, aber der Film ist mir zu zuckrig.

Zitat:
Mal eben eine Frage zur Sicherheit:
Wenn Amazon.com Lightning Deals um 6 a.m. anbietet, ist dies bei uns dann um 15UHR? bzw. wenn es 2 pm heißt, wäre das bei uns 24 Uhr nachts?
Danke!
Die rechnen in PST, sind also gegenüber MET 9 Stunden zurück -> 6 a.m. ist 15:00 und 2 p.m. ist 23:00.
Geschrieben: 12 Dez 2012 22:54

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hallo,

ich musste meine Watchmen BOX, wegen einer Beschädigung, zurückschicken. Am Ende, wenn man den Retourschein ausdruckt, gab Amazon vor, das der Rückversand 15$ kostet. Nun musste ich etwas mehr bezahlen ( ca. 27$ ). Heute kam die Mail, das sie mir aber NUR 3$ rückerstatten ( Quittung habe ich aber noch ). Habe natürlich sofort ne Mail geschickt. Hattet ihr auch schonmal solch ein Probelm? Wie wurde es bei euch gelöst?

Danke im Vorraus :D
Geschrieben: 13 Dez 2012 11:18

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.

^^ Ist zunächst mal ungewöhnlich, dass man beschädigte Artikel zurückschicken muss, da das bei einem 50$-Teil in keinem Verhältnis zu den Versandkosten steht. Hat Amazon.com darauf bestanden, dass du die Box zurückschickst? Oder bis du direkt über "Return an item" auf der Webseite gegangen?

Normalerweise lässt Amazon.com die Kunden aber nicht auf solchen Kosten sitzen, ggf. nochmals nachhaken. Kommt schonmal drauf, an welchen Supportmitarbeiter man gerät, die sind teilweise etwas schwer von Begriff.
Geschrieben: 13 Dez 2012 11:59

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nighteyes
^^ Ist zunächst mal ungewöhnlich, dass man beschädigte Artikel zurückschicken muss, da das bei einem 50$-Teil in keinem Verhältnis zu den Versandkosten steht. Hat Amazon.com darauf bestanden, dass du die Box zurückschickst? Oder bis du direkt über "Return an item" auf der Webseite gegangen?

Normalerweise lässt Amazon.com die Kunden aber nicht auf solchen Kosten sitzen, ggf. nochmals nachhaken. Kommt schonmal drauf, an welchen Supportmitarbeiter man gerät, die sind teilweise etwas schwer von Begriff.

Hatte mich ja auch gewundert, das der Rückversand so hoch ist.

Ich konnte aussuchen, was ich wollte. Entweder Erstattung oder Ersatz. Habe aber Ersatz angefordert, jedoch eine Erstattung bekommen.

Habe auch heute nochmal ne Mail bekommen. Habe den Artikel nochmal bestellt und konnte den Versand auf 2-4 Tage setzen. Versand wird mir aber erstattet. Somit fallen keine Versandkosten an. Nicht ganz, was ich wollte, aber sehr kulant.
Ist doch alles gut verlaufen.
Geschrieben: 13 Dez 2012 14:00

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.

Im Forum von blu-ray.com häufen sich auch die Meldungen, dass die Watchmen Collector's Edition massenhaft beschädigt bei den Leuten ankommt. Die äußere Box ist anscheinend zu dünnwandig, wenn da der Inhalt beim Versand ein paarmal hin- und herfliegt, gibt es bereits Risse. :rolleyes:

Die vorherige Ultimate Edition war in einem massiven und robusten Schuber, da hätten sie sich mal ein Beispiel dran nehmen sollen. :rolleyes:
Geschrieben: 15 Dez 2012 18:02

Gast

Mal ne Frage: Habe am MI Abend was bei Amazon.com bestellt mit der Versandoption Amazon Global Priority Shipping via UPS. Wird da auch samstags geliefert?
Geschrieben: 17 Dez 2012 12:43

Gast

Hat hier eigentlich schon mal jemand was von ama.com bestellt, dass dann aus Kanada abgeschickt wurde? Aktuell bei mir der Fall, da wurde einer von 9 Filmen jetzt in Ontario abgeschickt. :confused:
Geschrieben: 17 Dez 2012 14:18

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Im Forum von blu-ray.com häufen sich auch die Meldungen, dass die Watchmen Collector's Edition massenhaft beschädigt bei den Leuten ankommt. Die äußere Box ist anscheinend zu dünnwandig, wenn da der Inhalt beim Versand ein paarmal hin- und herfliegt, gibt es bereits Risse. :rolleyes:

Die vorherige Ultimate Edition war in einem massiven und robusten Schuber, da hätten sie sich mal ein Beispiel dran nehmen sollen. :rolleyes:

bei mir kam die Box im Paket Karton. der mit Papier ausgestopft war. und die Box selbst in Folie. da geht nix kaputt.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 17 Dez 2012 14:40

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.

Zitat:
Zitat von Stieg
Hat hier eigentlich schon mal jemand was von ama.com bestellt, dass dann aus Kanada abgeschickt wurde? Aktuell bei mir der Fall, da wurde einer von 9 Filmen jetzt in Ontario abgeschickt. :confused:

Na solange es nicht die bilinguale Version mit Frog-Cover ist ... :p Hatte ich persönlich noch nicht, aber Amazon.co.uk verschickt ja teilweise auch vom deutschen Hub aus, das ist ja prinzipiell derselbe Vorgang.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 46 Benutzer und 273 Gäste online.