Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[US/CA] Der neue Amazon.com/Amazon.ca Fragen und Antworten Thread

Gestartet: 02 Okt 2010 20:12 - 1200 Antworten

Geschrieben: 04 Dez 2012 15:17

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Puh, wollte grad fragen ob Ama.ca immer so ewig braucht eh die verschicken.... Bestellung am 26.11. - Artikel war auch lieferbar und heute kam erst die Versandmail. Hatte bisher nur 1x dort bestellt und das wurde zeitnah verschickt.

Normalerweise verschicken sie auch zeitnah. Es kann aber gerade rund um Black Friday/Cyber Monday auch mal ein Backlog entstehen. Bei hohem Andrang auf bestimmte Artikel kann sich die Verfügbarkeit immer mal kurzfristig ändern.
Geschrieben: 06 Dez 2012 16:39

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.

Hat Amazon.com eigentlich die pre-order price guarantee abgeschafft? Futurama Vol 7 ist gerade um 2$ im Pre-order gefallen, sollte das nicht in bestehenden Orders angepasst werden? In den Helpseiten habe ich auf Anhieb auch nichts gefunden. :confused:
Geschrieben: 06 Dez 2012 22:14

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Amazon.com passt die Preise manchmal auch erst nach dem Verschicken an, hatte ich schon öfter, dass ich dann nachträglich eine Erstattung erhalten habe. Dauert einfach manchmal etwas, bis sie das verarbeiten. Ist bei Amazon.de aber genau so, da dauert es manchmal auch ne ganze Zeit bis zur Preisanpassung.
Geschrieben: 07 Dez 2012 19:25

Gast

mal eine frage zu amazon.ca, dort habe ich grade die i am legend box bestellt, auf lager steht dort. aber in meiner bestellung steht:

Delivery estimate:We'll notify you via e-mail when we have an estimated delivery date for this item. It will ship separately. You can cancel at any time.

:eek:
Geschrieben: 07 Dez 2012 19:41

ButchInc

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Ja, normal. Die werden versenden und werden dir dann mitteilen, wann die Box bei dir eintreffen wird. Bei meinen letzten Bestellungen musste ich auch 2, 3 Tage warten bis es losgeschickt wurde, auch wenn alles auf Lager war. Dafuer ist das dann aber auch sehr fix hier.
"I don't like to write, but I love to have written."

Geschrieben: 07 Dez 2012 19:42

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wo ist die Frage?
Das kann schonmal zwei, drei Tage dauern, bis versandt wird. Dafür kommt es dann sehr schnell an.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 07 Dez 2012 23:44

Gast

normal steht da ja immer ein ungefähres versanddatum, aber da steht nun diese info :eek:das wunderte mich.
Geschrieben: 07 Dez 2012 23:47

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Kenne beides.. bei meiner letzten Bestellung war das auch so, davor hatte ich immer ein Datum. Ware war trotzdem nach 3 Tagen hier :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 08 Dez 2012 00:17

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Cervantes
normal steht da ja immer ein ungefähres versanddatum, aber da steht nun diese info :eek:das wunderte mich.
Das passiert meiner Erfahrung nach zumeist dann, wenn man einen Artikel erwirbt, bei dem das System beim automatischen Lagerverfügbarkeitscheck dann feststellt, dass dieser nicht auf Lager ist. In diesen Fällen wird dann vermutlich automatisch ein weiteres System in Gang gesetzt, was die Verfügbarkeit beim Hersteller prüft bzw. es wird ein manueller Lagercheck ausgelöst. Wenn das erledigt ist, gibts nen Datum im Account. Auf jeden Fall besteht ein "erhöhtes" Stornorisiko, wenn kein Datum in der Bestellung steht. In Anführungszeichen deshalb weil Amazon in den allermeisten Fällen den Artikel doch noch besorgen kann.
Geschrieben: 09 Dez 2012 12:56

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
The Sound of Music (45th Anniversary Blu-ray/DVD Combo Limited Edition)

2zixxdj.jpg

19,99$

Sind nur noch $18,99. Das Teil scheint wie Blei in den Regalen zu liegen, war schon zigmal um diesen Dreh reduziert. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 49 Benutzer und 287 Gäste online.