Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[US/CA] Der neue Amazon.com/Amazon.ca Fragen und Antworten Thread

Gestartet: 02 Okt 2010 20:12 - 1200 Antworten

Geschrieben: 28 Okt 2012 09:47

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von Stieg
Upgradet amazon.ca die Lieferart auch bei größeren Boxen?

Die upgraden nach meiner Erfahrung immer.
Geschrieben: 29 Okt 2012 19:59

Gast

Schade, meine Päckchen, darunter auch zwei einzelne Blu-rays sind jetzt genau zwei Wochen unterwegs, wird also doch länger dauern. :(
Geschrieben: 02 Nov 2012 12:08

Gast

Beschweren hilft kann ich nur sagen, meine Bestellung von vor drei Tagen wurde mit Luftpolster verpackt und auch kostenlos von Expedit auf Kurier hochgebucht. :)

Dafür ist von den Sendungen mit Standardversand erst eine angekommen und die längste ist jetzt schon knapp drek Wochen unterwegs. :(
Geschrieben: 03 Nov 2012 11:54

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

also ich finde das versandkostne system von amazon.com relativ schlecht. jetzt habe ich mir gestern mal einige aktuelle schnäppchen in den warenkorb gepackt und war gleich mal auf 12 euro versand.

können die das nicht wie amazonuk regeln.. da zahlt man doch auch in der regel nur maximal 7 euro.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 03 Nov 2012 14:06

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Du meinst Amazon.it und Amazon.fr. Bei Amazon.co.uk ist der Versand auch variabel und steigt mit jedem Artikel. Da können es auch mehr ls 7 Euro werden, gerade wenn man Spiele dabei hat.
Geschrieben: 03 Nov 2012 14:14

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

stimmt hast recht.. -.- hab da gradmal zeug für 570 euro (filme und serien) in warenkorb und bin an die kasse 12GBP versand.. ;P
aber bei amazon.com find ich das halt übler, da hatte ich mit 5-6 filmen schon 12 euro versand und dann halt noch zoll...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 04 Nov 2012 23:24

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich kann für teure Artikel immer empfehlen sich in den USA nen Tauschpartner anzulachen, mit dem man regelmäßig tauschen kann. So wickle ich nun meine TV-Serien ab :-). Amazon.com nutze ich zwar weiterhin gern, aber eher für einzelne Blu-rays wo der Preis sich noch mit Versandkosten lohnt - z.B. wenn es bei den Disney-Artikeln Coupons gibt.
Geschrieben: 06 Nov 2012 23:45

Gast

Angenommen ich bestelle mir das Inglorious Basterds Steelbook aus Kanada, bekomme ich dann Post von der Staatsanwaltschaft?
Geschrieben: 06 Nov 2012 23:55

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Vielleicht, vielleicht nicht. Wenn sie es aufmachen, werden sie dich kontaktieren und es entweder als das ansehen was es ist, ein Film, Kunst oder aber einkassieren. Anklage eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.
Oder es geht so durch.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Nov 2012 00:27

Gast

Zitat:
Zitat von agentsands
Vielleicht, vielleicht nicht. Wenn sie es aufmachen, werden sie dich kontaktieren und es entweder als das ansehen was es ist, ein Film, Kunst oder aber einkassieren. Anklage eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.
Oder es geht so durch.

Eine Schande wie dieser Staat Kunst behandelt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 128 Benutzer und 463 Gäste online.