Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[US/CA] Der neue Amazon.com/Amazon.ca Fragen und Antworten Thread

Gestartet: 02 Okt 2010 20:12 - 1200 Antworten

Geschrieben: 21 Jan 2012 23:26

StudentKL

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Django
Blu-ray-Deal of the Week:
515kpAXYAeL._SL500_AA300_.jpg
Gettysburg / Gods and Generals (Limited Collector's Edition) [Blu-ray] (1993)

List Price: $84.99 Price: $36.49 & this item ships for FREE with Super Saver Shipping. Details Deal Price: You Save:$48.50 (57%)

In Stock. Ships from and sold by Amazon.com. Gift-wrap available.

Link: http://www.amazon.com/Gettysburg-Generals-Limited-Collectors-Blu-ray/dp/B004OA684O/ref=amb_link_359690762_1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=browse&pf_rd_r=1CKP9JKZP9SKPBEGPDJ1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=1343489322&pf_rd_i=2901953011

Mit deutscher Tonspur bzw. abspielbar in einem deutschen BD-Player? Konnte da nichts finden oder habe schlampig gesucht.
Löse einen Teil meiner Sammlung auf, knapp 100 Filme zu verkaufen. Bei Interesse, schicke ich gerne eine Liste!
Geschrieben: 21 Jan 2012 23:30

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von StudentKL
Mit deutscher Tonspur bzw. abspielbar in einem deutschen BD-Player? Konnte da nichts finden oder habe schlampig gesucht.

Ja, mit dt. Tonspur und auch auf dt. BD Player abspielbar ;)

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/gettysburg-gods-and-generals-collectors-edition-us-import-blu-ray-disc

Edit: Mods: Vielleicht meinen Post und den dadrüber verschieben ;)
nanakuli1999.png
Geschrieben: 22 Jan 2012 05:10

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Kann man auch etwas, das man bei amazon.ca oder .com bestellt an eine kanadische Adresse versandkostenfrei liefern lassen?
Geschrieben: 22 Jan 2012 11:41

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Kann man auch etwas, das man bei amazon.ca oder .com bestellt an eine kanadische Adresse versandkostenfrei liefern lassen?

Du kannst versandkostenfrei zu einer kanadischen Adresse liefern lassen, wenn du bei Amazon.ca bestellst. Aber bei Bestellungen von Ama.com an eine kanadische Adresse fallen Versandkosten an. ;)

http://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html/ref=hp_navbox_596184_faq?nodeId=596192

http://www.amazon.ca/gp/help/customer/display.html/ref=mk_sss_dp_1?ie=UTF8&nodeId=918742&pop-up=1
nanakuli1999.png
Geschrieben: 28 Jan 2012 17:33

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1180 mal.
Erhielt 696 Danke für 490 Beiträge

ich hab von ama.ca die transformers edition bekommen, leider mit ner macke die durch den versand gekommen ist.

nun will ich die edition umtauschen, bekomme aber nur, sofern ich das richtig gelesen / verstanden habe, nur 15cnd$ an versandkosten pauschaul erstattet.
das reicht ja nur aus um das ganze als päckchen zu versenden, wenn überhaupt.
reicht denen das aus? was pasiert wenn die sendung verloren geht?
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 29 Jan 2012 23:46

henner777

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich denke, du musst darauf vertrauen, dass es ankommt, aber wenn es als Päckchen geht, kannst du es doch mit der Sendungsnummer verfolgen, oder irre ich mich da?

"Ich habe nur noch eine Stunde zu leben und eine Horde psychopathischer Killer ist auf dem Weg zu dir. Aber schlaf dich ruhig aus. Vielleicht kannst du mir Waffeln machen, wenn ich komme."
-Chev Chelios, Crank-

dirtyharry.jpg

Geschrieben: 30 Jan 2012 01:09

henner777

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

ich nochmal.

wie macht ihr das eigentlich mit BDs aus CA oder COM, die sibd doch Region 1, können unsere Player doch also nicht abspielen?

"Ich habe nur noch eine Stunde zu leben und eine Horde psychopathischer Killer ist auf dem Weg zu dir. Aber schlaf dich ruhig aus. Vielleicht kannst du mir Waffeln machen, wenn ich komme."
-Chev Chelios, Crank-

dirtyharry.jpg

Geschrieben: 30 Jan 2012 01:15

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Es sind viele der Discs Regionfree und laufen somit auch auf hiesigen Playern. Die Regionscodes der Discs kannst du unserer Datenbank entnehmen.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 16 Feb 2012 08:47

blacka

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Leute ich habe ein Problem.
Und zwar habe ich von amazon.ca "Inglorious Basterds" und "Pans Labyrinth" bestellt. Ich habe überhaupt nicht dran gedacht die Bestellung aufzuteilen wegen den Zollgebühren.
Das wäre nicht mal das Problem, nur auf dem Cover von "Inglorious Basterds" ist ja ein rechtsradikales Symbol zu sehen. Nun habe ich die Befürchtung, dass wenn ein Brief vom Zoll kommt und ich hin soll die Gebühren zahlen, der Beamte beim Auspacken das Paket einbehält.

Wie soll ich vorgehen?

Natürlich könnte ich immer noch die Annahme verweigern... Das möchte ich jedoch nicht unbedingt da ich die beiden Filme haben möchte.

Vielen Dank für eure Ratschläge.
2014
...Und Äktschn
2013

Fuck Ju Göthe, Thor 2, Gravity, Pain & Gain, Wolverine - Weg des Kriegers, Kindsköpfe 2, The place beyond the pines, Silver Linings, Django - Unchained, G.I. Joe - Die Abrechnung, Kiss the Coach, Iron Man 3, Fast and Furious 6, Hangover 3

Top 3
1. Gravity
2. Wolverine: Weg des Kriegers
3. Iron Man 3
Geschrieben: 16 Feb 2012 09:27

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von blacka
auf dem Cover von "Inglorious Basterds" ist ja ein rechtsradikales Symbol zu sehen. Nun habe ich die Befürchtung, dass wenn ein Brief vom Zoll kommt und ich hin soll die Gebühren zahlen, der Beamte beim Auspacken das Paket einbehält.

Ist nicht dein Ernst, oder? :eek:

Zitat:
Natürlich könnte ich immer noch die Annahme verweigern...
FALLS der Zoll irgendeine Sendung oder Teile davon einzöge, würde dir das wenig nützen. Dann bekämst du nämlich Post von der Staatsanwaltschaft. Aber ganz bestimmt nicht wegen eines Hakenkreuzes auf einem Cover. Die Einfuhrabgaben werden ganz normal vom Postboten/Paketfahrer per Nachnahme kassiert und fertig. :rolleyes:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 23 Benutzer und 203 Gäste online.