Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[UK] Der neue Amazon.co.uk Fragen und Antworten Thread

Gestartet: 02 Okt 2010 20:10 - 293 Antworten

Geschrieben: 30 Sep 2013 22:19

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Tja, wiedermal Probleme mit Filme ab 18. Diesmal die Mad Max Trilogie. Wird nicht nach Deutschland verschickt. Dann kann ich mir meine Kreditkarte auch bald sparen. Ich brauchte die nur wegen Amazon uk....
Geschrieben: 01 Okt 2013 08:44

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steveatomic
Tja, wiedermal Probleme mit Filme ab 18. Diesmal die Mad Max Trilogie. Wird nicht nach Deutschland verschickt. Dann kann ich mir meine Kreditkarte auch bald sparen. Ich brauchte die nur wegen Amazon uk....

bestells dir doch bei amazon spanien die verschickens nach deutschland. oder sonst halt zavvi

amazon verschickt halt indiziertes zeug nicht nach deutschland. und teil 2 ist doch noch indiziert?
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 01 Okt 2013 13:23

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steveatomic

Komisch. Ich hatte mir erst vor kurzem die Mad Max Trilogie (Tin Box) von Amazon.co.uk nach DE liefern lassen. Wenn ich sowohl die normale Amaray als auch die Tin Box in den Warenkorb lege und den Bestellvorgang durchgehe, funktioniert alles. Die Meldung, dass der Artikel nicht nach Deutschland verschickt werden kann, kommt nicht.

Zitat:
Zitat von Mansinthe
bestells dir doch bei amazon spanien die verschickens nach deutschland. oder sonst halt zavvi

amazon verschickt halt indiziertes zeug nicht nach deutschland. und teil 2 ist doch noch indiziert?

Teil 1 ist meines Wissens nach indiziert.
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 01 Okt 2013 14:04

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von eLviS1987
Ich hatte mir erst vor kurzem die Mad Max Trilogie (Tin Box) von Amazon.co.uk nach DE liefern lassen. Wenn ich sowohl die normale Amaray als auch die Tin Box in den Warenkorb lege und den Bestellvorgang durchgehe, funktioniert alles. Die Meldung, dass der Artikel nicht nach Deutschland verschickt werden kann, kommt nicht.

Wäre nicht das erste Mal, dass ein und derselbe Titel in verschiedenen Verpackungen unterschiedlich behandelt wird. Diese ominöse schwarze Liste von Amazon.co.uk folgt keinem konsequenten Schema. Manche indizierten oder gar beschlagnahmten Titel werden verschickt, andere nicht. :rolleyes:

Zitat:
Teil 1 ist meines Wissens nach indiziert.
So ist es.
Geschrieben: 01 Okt 2013 22:32

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

tetsuo 1+2 von thirdwindow films wollten sie mir auch nicht schicken weil teil 2 indiziert ist. zavvi wars dann aber egal^^
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 02 Okt 2013 06:37

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von Mansinthe
zavvi wars dann aber egal^^

Außer Amazon kratzt das auch niemanden. Nur sind Amazon die letzten, die noch von Mainland UK verschicken, bei Boxen etc. sehr angenehm.
Geschrieben: 04 Okt 2013 15:58

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Außer Amazon kratzt das auch niemanden. Nur sind Amazon die letzten, die noch von Mainland UK verschicken, bei Boxen etc. sehr angenehm.

ich bestelle sofern ich nicht grad nur einen film will oder der preisunterschied krass ist eh alles bei amazon. auf das theater bei den andern shops hab ich keine lust mehr. und auch nicht 2-6 wochen zu warten wenns nach 3 tagen schon da sein kann.
Geschrieben: 12 Nov 2013 14:10

cabal2k

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 53
Clubposts: 18
seit 19.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Na geil...ich hab gerade meine Sammelorder mit der Post bekommen...hätte ich das früher gelesen hätte ich die Annahme verweigert :(

Hab noch nie was nach amazon.co.uk zurück geschickt...wie läuft das ab? Genau so wie bei amazon.de? Schickt man das nach Deutschland zurück (kommt ja auch von hier bzw. bei mir aus Krefeld) oder muss man dass auch noch nach UK schicken?
Geschrieben: 12 Nov 2013 14:24

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von cabal2k
Na geil...ich hab gerade meine Sammelorder mit der Post bekommen...hätte ich das früher gelesen hätte ich die Annahme verweigert :(

Hab noch nie was nach amazon.co.uk zurück geschickt...wie läuft das ab? Genau so wie bei amazon.de? Schickt man das nach Deutschland zurück (kommt ja auch von hier bzw. bei mir aus Krefeld) oder muss man dass auch noch nach UK schicken?

Das geht am schnellsten wenn Du bei Amazon.de anrufst, schilderst das doch kein deutscher Ton drauf ist, dann sende Dir die eine Email mit Link zum Ausdrucken vom Rücksendeetikett.

Das Steelbook macht auf mich soweit einen schönen Eindruck. Nur dieses Plastikteil wirkt doch recht billig und innen lassen sich die Plastikeinlagen nicht so toll bewegen, die hängen immer ein bisschen fest. Aber immerhin zahlt man hier für die 3D- und 2D-Version knapp 23 Euro, während die deutsche Edition knapp 37 Euro kostet. Und wer englisch gut versteht, braucht nicht unbedingt deutschen Ton. Wenn dann kann man sich später noch die deutsche Edition nachkaufen, denn die ist bei Amazon bestimmt bei den Weihnachtsangeboten mit dabei.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Nov 2013 14:28

Hannig

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

oder den Chat über Amazon.co.uk nutzen, habe dort das Problem geschildert und man hat mir das Geld direkt gutgeschrieben ohne das es etwas zurücksenden muss.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 33 Benutzer und 967 Gäste online.