Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[INFO] Cede.de - Angebote

Gestartet: 17 Juni 2010 13:52 - 1083 Antworten

Wissenswertes

In diesem Thread sind ausschließlich Angebote des Händlers Cede.de zulässig.

Nachfragen, Statusmeldungen und Diskussionen sind im entsprechenden
Diskussionsthread einzutragen.
Geschrieben: 23 Aug 2010 16:07

tRix

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 267
Clubposts: 8
seit 06.02.2009
display.png
Philips 65PUS8601
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sleepers (1996)
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
tRix seine komplette Sammlung: https://oc.mymovies.dk/tRix44

Zitat:
Zitat von Seelenloserengel
Hätte da mal eine Frage! Habe 2 Filme vorbestellt und bei einem steht nun "in Bearbeitung" Heißt das das es schon verpackt wird ?!

"In Bearbeitung" bedeutet in Bearbeitung. ;-)
Also ich hatte auch schonmal einen Film bei dem dann "In Bearbeitung" stand... am Ende stellte sich dann heraus, dass sie geprüft haben, ob ich meine letzten offenen Rechnungen bezahlt hatte. Nach dem Prüfen ging der Film dann raus.

Zitat:
Zitat von Chigi
Also ich bin aus der Schweiz und bei uns gilt der Shop als sehr seriös und vertrauenswürdig, aber klar, bei ausländischen Shops ist man immer ein bisschen vorsichtiger.

Nun, das sollte jetzt auch nicht abwertend klingen oder so... aber hier in diesem Thread irgendwo auf Seite 5 oder so habe ich gelesen, dass sich welche nicht so ganz heran getraut haben wegen dem "mageren" Internetauftritt. Deswegen habe ich das nur so dabei geschrieben.
Ich persönlich habe da gar nicht vor zurück geschreckt und habe direkt dort bestellt als ich die Preise gesehen hatte.
50892-msralf.jpg
Geschrieben: 23 Aug 2010 17:18

Gast

Wie Stoniert man ich habe noch keine email bekommen das es losgeshikt wurde ich möchte stonieren
Geschrieben: 23 Aug 2010 17:20

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Vielleicht mal ne Mail hinschicken mit deiner Kundennummer und die Bestelnummer, die du stornieren möchtest. Sollte doch klappen denke ich.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 23 Aug 2010 19:54

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
Der ist aber, so wie es aussieht, im 18er Bereich? gelandet. Da hat ja nicht jeder Zugriff und anhand der Posts hier, sieht man mal wie, zumindest in meinen Augen, wichtig so ein Diskussions Thread ist.

Interessiert die Mods ja scheinbar hier nicht. Der Shop hält sich ja auch nicht an das deutsche JuSchG. Deswegen musste mein Diskussionsthread zu diesem Shop in den 18er Bereich. Aber hier darf scheinbar weiter gepostet werden (und nicht nur Angebote, die sucht man sogar vergebens in den letzten Postings)... :rolleyes:
Geschrieben: 23 Aug 2010 20:58

Gast

Könntet ihr bitte neue Aktionen oder Angebote von cede.de posten und nicht andauernd hier irgendwelches Zeug besprechen was schon tausendmal beantwortet wurde.
Seht doch bitte mal hier nach https://bluray-disc.de/forum/fragen-und-infos-zum-shopping/
der Bereich ist zum Fragen und Antworten.
Ich klick mich andauernd hier rein in der Hoffnung das es vielleicht ein gutes Angebot gibt und dann Fragt einfach nur jemand wie man storniert.
Sowas muss doch nicht sein.
Dennoch grüsse!!!
Geschrieben: 23 Aug 2010 21:09

Quotenschlumpf

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Salzburg
kommentar.png
Forenposts: 621
Clubposts: 415
seit 19.10.2008
display.png
Samsung LE-32A550
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed III: Redemption
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

Es wäre eigentlich ein Diskussionsthread für CEDE eröffnet worden, aber die wurden aus unerfindlichen Gründen erstmal ins Interne verschoben! Es besteht halt die Hoffnung, dass die nochmal kommen!

Meine Verkaufsangebote!
Reinschauen lohnt sich!
(¯`·._.·> Gegen Synchronisation! <·._.·´¯)

Geschrieben: 23 Aug 2010 21:18

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Quotenschlumpf
Es wäre eigentlich ein Diskussionsthread für CEDE eröffnet worden, aber die wurden aus unerfindlichen Gründen erstmal ins Interne verschoben! Es besteht halt die Hoffnung, dass die nochmal kommen!

Der CeDe-Diskussions-Thread ist nicht im internen sondern im Shop FSK 18 Bereich:
https://bluray-disc.de/forum/shop-angebote-fsk18/58281-der-cede-de-at-ch-diskussionsthread.html
Geschrieben: 23 Aug 2010 21:30

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von The Undead
Der CeDe-Diskussions-Thread ist nicht im internen sondern im Shop FSK 18 Bereich:
https://bluray-disc.de/forum/shop-angebote-fsk18/58281-der-cede-de-at-ch-diskussionsthread.html
Wieso denn das? Oh man.
Geschrieben: 23 Aug 2010 22:17

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Wieso denn das? Oh man.

Siehe Posting #584
Geschrieben: 23 Aug 2010 22:25

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von The Undead
Siehe Posting #584
Müsste dann dieser Thread hier nicht auch dahin verschoben werden?? :rolleyes:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 99 Benutzer und 1419 Gäste online.