Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[INFO] Cede.de - Angebote

Gestartet: 17 Juni 2010 13:52 - 1083 Antworten

Wissenswertes

In diesem Thread sind ausschließlich Angebote des Händlers Cede.de zulässig.

Nachfragen, Statusmeldungen und Diskussionen sind im entsprechenden
Diskussionsthread einzutragen.
Geschrieben: 30 Juli 2010 19:43

meagols

user-rank
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
CTU
kommentar.png
Forenposts: 439
Clubposts: 1
seit 27.08.2009
display.png
LG 55LM670S
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime-Neukunden Willkommensgeschenk: 20,- EUR Aktionsgutschein bei einer Neuanmeldung bis zum 16. Juli 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge

"Californication - 1. Staffel"
€ 19,99
versandkostenfrei und ohne € 5,00 Erwachsenen-Strafbonus :-)

http://www.cede.de/de/film-dvd/frames/frameset.cfm?aobj=10202755

die Serie ist sehr zu empfehlen!
Forenfooter-meine-Filme.jpg
Geschrieben: 01 Aug 2010 12:59

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Hier mal eine Auflistung verschiedener Preise und Filme die ich so gefunden habe beim stöbern ;)

11.49€
-Dantes Peak (VÖ 5.8) D,Fr & It Version gleicher Preis 11,49€
-The Game (VÖ 5.8) 11.49€ (+ Fr Version VÖ 2.9 11,49 € KEIN D TON)

11,99€
-The Goodfellas 11,99€ (oder 13,99€ Fr. Version + D TON)
-Gran Torino 11,99€ (gleicher Preis Fr. Version + DT TON)
-James Bond -Ein Quantum Trost 11,99€

13,49€
-Nachts im Museum 13,49€ (auch FR. Version 13,49€ KEIN D TON )
-Ice Age 2 13,49€ (gleicher Preis bei Fr & It Version KEIN D TON)
-Stirb langsam 4.0 IT Version (KEIN D TON) 13,49€
-Das Leben des Brian Fr. Version (KEIN D TON) 13,49€
-Mr & Mrs Shmith Fr. Version (KEIN D TON) 13,49€
-Traffic -Macht des Kartell Fr. Version (KEIN D TON) 13,49€
-Wir waren Helden Fr. Version (KEIN D TON) 13,49€

13,99€
-Superman 1 FR Version (D TON) 13,99€
-I`am Legend FR Version (DTON) 13,99€
-Lara Croft -Tom Raider Fr.Version (KEIN D TON) 13,99€
-Madagaskar 2 Fr Version (KEIN D TON) 13,99€
-The Getaway Fr. Version (KEIN D TON) 13,99€
-Zimmer 1408 Fr Version (KEIN D TON) 13,99

14,99€
-Shrek 3 It Version (KEIN D TON) 14,99€ VÖ 5.8
-Burn after Reading 14,99€ ( +13,49€ Fr. Version KEIN D TON)

STELLBOOKS & EDITIONS
-Pans Labyrint ITALIEN STEELBOOK (OHNE D TON) 17,99!
-Death Proof STEELBOOK 21,99€
-Zweiohrkücken Küken-Set Limited Edition 2 Disc (VÖ 27.8) 21,99

Habe jetzt mal alle verfügbaren Versionen aufgelistet mit Preis da es ja einige gibt (wie ich) die keinen Deutschen Ton brauchen (oder wollen) oder einfach die Disc/das Cover ohne Flatschen haben wollen ;)
Wenn nix hintersteht handelt es sich immer um die "normale" Deutsche Version die anderen Versionen sind gekennzeichnet (Fr = Frankreich & It= Italien;) )

Auch wenn manches vielleicht auf den ersten Blick kein "richtiges " Schnäppchen ist denk daran alle Filme sind schon INKl. Versand bzw alles ist Versandkosten frei !
Viel Spass beim Shoppen ;)

EDIT OB ES SCHNÄPPCHEN SIND ODER NICHT LIEGT IN EUEREM ERMESSEN !
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 01 Aug 2010 13:18

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Hier mal ein Paar gute Angebote die ich so gefunden habe beim stöbern ;)

Sorry, gute Angebote sehen IMO anders aus. Einiges gibts bei Amazon selbst sogar günstiger, geschweige vom Amazon-Marketplace oder unserem Marketplace hier, wo teilweise Ersparungen gegenüber Deinen guten Angeboten von 30% und mehr drin sind - natürlich ebenfalls alles NEU/OVP.
Geschrieben: 01 Aug 2010 13:25

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.

Zitat:
Zitat von sisscuss
Sorry, gute Angebote sehen IMO anders aus. Einiges gibts bei Amazon selbst sogar günstiger, geschweige vom Amazon-Marketplace oder unserem Marketplace hier, wo teilweise Ersparungen gegenüber Deinen guten Angeboten von 30% und mehr drin sind - natürlich ebenfalls alles NEU/OVP.

Ja dann kauf doch da!
Keiner sagt du muss dort bestellen und ausserdem gibt es VIELE die WARE NUR OVP von Händler Kaufen und nicht bei EBay oder MP..sorry
Aber echt Lustig da macht man sich die Mühe und anstatt Danke bekommt man noch zu hören das ist alles "Doof" Leute gibt es!

Wiegesagt für wen es keine Schnäppchen sind der kann woanders bestellen und sorry ich durchforste nicht jeden Shop der Welt um 1€ zu sparen (oder ob es dort & hier 10 cent günstiger ist) ich war dort auf der Seite und habe das "so nebenbei " notiert...was es da so gibt und in meinen Augen sind es gute Preise..ob es für dich so ist musst du selber entscheiden.

EDIT bin das mal bei AMAZON (direkt) durchgegangen und ALLE DEUTSCHEN VERSIONEN sind dort mit aussnahme von Burn affter Reading wo man einen ganzen 1€ !!!! spart Teurer..(MP von AMA intressiert mich nicht sr.)
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 01 Aug 2010 14:45

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@Tonymanero: Deine Arbeit und Mühe in allen Ehren, Ich hab nur meine Meinung gesagt.. poste was Du willst, ist mir egal. Mit Deiner Rechtfertigung kann ich jedoch alles posten was ich will und kann es letzten Endes immer als "gutes Angebot " herausreden.

Schon mal dran gedacht, dass ein gutes Angebot/Schnäppchen so an Glaubwürdigkeit verliert? Haste nicht, weiß ich. Ist Dir egal, weiß ich. Also weiter so. Den meisten Schnäppchen hier ist eh nicht mehr zu trauen, da hier alles ein Schnäppchen ist. :rolleyes:
Viele haben den Wandel der Zeit verpasst und denken noch an Blu-ray-Preise vor 2 Jahren, als 15,- € für Back-Katalogtitel noch ein guter Preis waren. Diese Zeiten sind jedoch vorbei!

Und nun weiter im Thread und mit den vermeintlichen Schnäppchen.

PS: Ich bin kein A****kriecher und sage meine Meinung, daher gab es für Deine Liste auch kein Danke, sondern offene Kritik. Du hast sie Dir nicht zu Herzen genommen, kein Problem. Stattdessen Gegenangriff, auch kein Problem. Wenn ich Deine Liste als gute Angebote ansehe, kann ich das halbe Cede-Sortiment hier posten. Es würde mir schwer fallen, da noch echte Schnäppchen herauszufiltern.

Es ist wie eh und je, alles und jeder fühlt sich direkt angegriffen, es fehlt an Arsch in der Hose. :D
Geschrieben: 01 Aug 2010 16:42

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.

Sorry Arsch habe ich genug...
Aber ich Frage dich wo steht in meiner Liste "Hey Leute hier sind die Ultimativen Schnäpchen und Angebote? ich sehe es nicht...
Ich habe geschrieben zitat:
Auch wenn manches vielleicht auf den ersten Blick kein "richtiges " Schnäppchen ist denk daran alle Filme sind schon INKl. Versand bzw alles ist Versandkosten frei !
Was sind denn für dich gute Angebote?
-Alles unter 10€
-Am besten Geschenkt?...Sorry denn für MICH ist z.B Dantes Peak für 11.50€ INKLUSIVE VERSAND ein SCHNÄPCHEN ..wenn es für dich keins ist ist doch OK aber das heisst ja nicht das alles Käse ist...
Ich Verstehe auch nicht wieso ich zu deinem Posting nix sagen sollte ?
Ich kenne das eher andersrum wenn ich was sehe was mir nicht gefällt (in dem meine Liste dir) dann schaue ich ,wundere mich vielleicht schmunzele ich nochmal aber bin still...abgesehen davon ich sehe ja an den DANKE und an den PN`s die ich bekommen habe das die Liste bei einigen anderen auf grosse Freude gestossen ist..."z.B Hey Danke für den Tip...echt guter Preis...)
Auserdem gehts ja hier im Treat um CEDE Algemein...und nicht nur um Schnäppchen...

Wie dir schon im anderen Treat gesagt wurde Hör bitte auf Polizei oder Kontroleur zu spielen und alles und jeden zu Kritisieren oder Verbessern zu wollen denn das kommt nicht gut...(auch wenn ich einige deiner Post gut/richtig finde)

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 01 Aug 2010 17:29

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Wie dir schon im anderen Treat gesagt wurde Hör bitte auf Polizei oder Kontroleur zu spielen und alles und jeden zu Kritisieren oder Verbessern zu wollen denn das kommt nicht gut...(auch wenn ich einige deiner Post gut/richtig finde)[/COLOR][/B][/FONT]
Glaube nicht, dass Du mir nehmen kannst, meine Meinung zu sagen ;)
Außerdem habe ich bereits mehrmals deutlich gemacht, dass es mir egal ist, ob ein Posting gut ankommt oder nicht. Das ist das schreckliche an Euch, dass Ihr immer so viel Wert auf Saubermann legt und blos nicht gegen den Strom fließen und was anderes behaupten wollt.. es könnte mich ja jemand nicht mögen. :o
Was das betrifft gefällt mir Ghost Riders Haltung, er steht zur Flatschen-Problematik und hat die Eier, dass auch breit genug kund zu tun und damit einigen Leuten inkl. mir auf die Eier zu gehen. :thumb: :p;)

Du willst wissen, was für mich Schnäppchen sind? Hm, was hab ich in letzter Zeit so gekauft..

Stirb Langsam Quad für 30,- €
Expedition Erde für 7,00 €
"Die Spezialisten unterwegs" (DVD-Serienbox) für 6,70 €
Die Reise des Schmetterlings für knappe 4,- €

und vieles mehr...

Die ersten CEDE-Angebote für 13,49 €, speziell für 18er Artikel, an die mir hier in D nur extrem schwer zu guten Preisen rankommt.

Deine 11,99 € Angebote gab es schon gefühlte 1.000 Mal für unter 10,00 € in irgendwelchen Aktionen.. bei eBay dauerhaft für um die 8,00 €

Die 11,49 € Angeboe sind NEU-VÖs die es es paar Wochen nach VÖ überall unter 10,- € gibt, dauerhaft.

Die AB 13,49 € Angebote sind zumeist ohne deutschen Ton, für die meisten uninteressant

Sorry, Du hast gefragt, was für mich Schnäppchen sind. Ich hab Dir diese Frage hiermit beantwortet.

Wieso muss mein kurzer Einzeiler auf Dein ursprüngliches Posting wieder in einer Diskussion ausarten. Wenn Du so von Den Schnäppchen überzeugt bist, kannst Du mein Gebrabbel doch getrost ignorieren?

Ich habe Dich nirgendwo persönlich angegriffen oder bin im Ton ausfällig geworden, habe nur eine kurze Bemerkung gemacht, die jetzt zu einer unnötigen Diskussion führt. Wieso? :eek:
Geschrieben: 01 Aug 2010 17:33

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die Harry Potter Stein der Weisen UE ist wohl nicht mehr lieferbar. Nachdem jemand schrieb, dass seine verschickt wurde, hab ich bestellt und sie steht jetzt auf Rückstand. War wohl die letzte noch verfügbare Box, die da wegging. :P Wieder mal Pech gehabt. :)
Geschrieben: 01 Aug 2010 17:46

Ma5tereye

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Monzingen
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 19
seit 04.12.2009
display.png
Philips 32PFL7404H
player.png
Harman Kardon BDP-10
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Zahlreiche Blu-ray Discs für 8,88 Euro bei bol.de
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge

meine steht leider auch auf Rückstand:(
warte erst mal ab und dann muss ich mich wohl leider wo anders umsehn
Geschrieben: 01 Aug 2010 17:52

meagols

user-rank
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
CTU
kommentar.png
Forenposts: 439
Clubposts: 1
seit 27.08.2009
display.png
LG 55LM670S
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime-Neukunden Willkommensgeschenk: 20,- EUR Aktionsgutschein bei einer Neuanmeldung bis zum 16. Juli 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge

Zitat:
Zitat von Tonymanero

Wie dir schon im anderen Treat gesagt wurde Hör bitte auf Polizei oder Kontroleur zu spielen und alles und jeden zu Kritisieren oder Verbessern zu wollen denn das kommt nicht gut..

:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
Forenfooter-meine-Filme.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 69 Benutzer und 508 Gäste online.