Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[INFO] Cede.de - Angebote

Gestartet: 17 Juni 2010 13:52 - 1083 Antworten

Wissenswertes

In diesem Thread sind ausschließlich Angebote des Händlers Cede.de zulässig.

Nachfragen, Statusmeldungen und Diskussionen sind im entsprechenden
Diskussionsthread einzutragen.
Geschrieben: 29 Juli 2010 12:28

DaywalkerEH

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hessen
kommentar.png
Forenposts: 1.456
Clubposts: 79
seit 09.05.2009
display.png
LG
player.png
Samsung BD-F6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Invictus - Unbezwungen
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 99 Danke für 87 Beiträge
DaywalkerEH entspannt

Das liegt natürlich im Ermessen der jeweiligen Zollbehörde, und ob die gerade viel zu tun haben oder nicht.
Auf jeden Fall kann CeDe.de nichts dafür, und der Shop ist wirklich zu empfehlen :thumb:
BVB.jpg
------------------------------------------------
Geschrieben: 29 Juli 2010 12:37

Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Stahl-Mann
Hab CeDe mal wegen:
Crimson Tide
Air Force One
Hidalgo

.... peer Mail angefragt & bin gespannt ob es klappt,
die auch für 13,49 zu bekommen.
Ich bin ja nicht gierig aber die Hätte ich gern noch:pray:.

Hast du schon eine Antwort von cede.de erhalten? Würd mich ja echt interessieren ob die wieder auf Kundenanfrage die Preise runterkurblen. Wenn ja werd ich es bestimmt auch mal die Tage probieren. :)
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal meine Verkaufsliste anschauen
Geschrieben: 29 Juli 2010 12:52

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DaywalkerEH
Das liegt natürlich im Ermessen der jeweiligen Zollbehörde, und ob die gerade viel zu tun haben oder nicht.
Auf jeden Fall kann CeDe.de nichts dafür, und der Shop ist wirklich zu empfehlen :thumb:

Natürlich kann Cede.de nichts dafür. Im Gegenteil.
Die versuchen es ja zu vermeiden, indem sie die Sendungen aufteilen.
Sollte nur eine Warnung an die Besteller sein etwas vorsichtiger zu sein und nicht wie wild zu bestellen in dem glauben, dass nichts passieren kann, weil die Sendungen aufgeteilt werden.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 29 Juli 2010 13:17

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Caspar2202
Hast du schon eine Antwort von cede.de erhalten? Würd mich ja echt interessieren ob die wieder auf Kundenanfrage die Preise runterkurblen. Wenn ja werd ich es bestimmt auch mal die Tage probieren. :)

Ich hab auch eben eine eMail hingeschrieben und auch noch nach weiteren BV/WD Titeln gefragt (auch oben bereits genannte). Als Antwort erhielt ich, dass nicht willkürlich irgendwelche Titel in die Aktion genommen werden können und die Aktionen nach 6-8 Wochen erneuert(ausgewechselt werden. Ich soll mich überraschen lassen, welche Titel als nächstes dran kommen.
Geschrieben: 29 Juli 2010 13:26

DaywalkerEH

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hessen
kommentar.png
seit 09.05.2009
display.png
LG
player.png
Samsung BD-F6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Invictus - Unbezwungen
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
DaywalkerEH entspannt

Weiß denn jemand wie lange die Aktion noch geht?

Würde mir eventuell noch 2-3 bestellen, wollte das aber erst nächste Woche machen.

Nicht das ich den Moment verpasse und die Filme wieder teurer werden.
BVB.jpg
Geschrieben: 29 Juli 2010 13:43

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DaywalkerEH
Weiß denn jemand wie lange die Aktion noch geht?

Würde mir eventuell noch 2-3 bestellen, wollte das aber erst nächste Woche machen.

Nicht das ich den Moment verpasse und die Filme wieder teurer werden.

Manche Titel wie Deja Vu, Face/Off sind schon seit Mitte Juni reduziert. Die werden dann also evtl. schon nächste Woche oder darauf ausgetauscht, sofern CeDe das wirklich so austauscht, wie oben angegeben.

Crank 2 und Kill Bill kamen bspw. erst später in die Aktion.
Geschrieben: 29 Juli 2010 13:48

DaywalkerEH

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hessen
kommentar.png
seit 09.05.2009
display.png
LG
player.png
Samsung BD-F6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Invictus - Unbezwungen
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
DaywalkerEH entspannt

Vielen Dank, ich denke um sicher zu gehen werde ich morgen noch mal eine Bestellung raushauen,
geht ja eh auf Rechnung, die kann ich dann nächste Woche bezahlen.
BVB.jpg
Geschrieben: 29 Juli 2010 14:21

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Also ich muss mal ehrlich sagen das ich es irgendwie "eine Frechheit" finde dort hinzuschreiben und zu fragen so auf die Art "ich hätte gerne Titel xy können sie den Preislich Reduzieren"...sorry Leute bei aller Liebe (und auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen) sowas geht garnicht!
Ich meine nur weil es ein "kleiner" Shop ist mit guten Angeboten und grosser "Kulanz" (Sendungen werden getrennt versendet...) sollte man es nicht Übertreiben.
Ich meine keiner Schreibt doch Amazon an und sagt bitte den und diesen Titel Reduzieren...oder?
Wem die gewünschten Titel zu teuer sind muss halt warten oder halt nicht Bestellen...Basta.

Auch wenn es nur eine Anfrage war finde ich es nicht gut sorry (und schon garnicht im Namen des Forums was sollen die wohl denken?)
Vielleicht bin ich da auch etwas "zu Forsch" oder "Altmodisch" aber ich denke sowas muss nicht sein und man sollte Froh sein das sie ÜBERHAUBT solche tollen Angebote machen noch dazu OHNE Versandkosten zu verlangen!

Im dem Sinne Gruss Tony

PS: Ich möchte keinem zu nahe Treten,Ärgern oder Beleidigen finde nur das sollte mal gesagt sein:)
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 29 Juli 2010 14:59

AciDBuRnMM

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Also ich muss mal ehrlich sagen das ich es irgendwie "eine Frechheit" finde dort hinzuschreiben und zu fragen so auf die Art "ich hätte gerne Titel xy können sie den Preislich Reduzieren"...sorry Leute bei aller Liebe (und auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen) sowas geht garnicht!
Ich meine nur weil es ein "kleiner" Shop ist mit guten Angeboten und grosser "Kulanz" (Sendungen werden getrennt versendet...) sollte man es nicht Übertreiben.
Ich meine keiner Schreibt doch Amazon an und sagt bitte den und diesen Titel Reduzieren...oder?
Wem die gewünschten Titel zu teuer sind muss halt warten oder halt nicht Bestellen...Basta.

Auch wenn es nur eine Anfrage war finde ich es nicht gut sorry (und schon garnicht im Namen des Forums was sollen die wohl denken?)
Vielleicht bin ich da auch etwas "zu Forsch" oder "Altmodisch" aber ich denke sowas muss nicht sein und man sollte Froh sein das sie ÜBERHAUBT solche tollen Angebote machen noch dazu OHNE Versandkosten zu verlangen!

Im dem Sinne Gruss Tony

PS: Ich möchte keinem zu nahe Treten,Ärgern oder Beleidigen finde nur das sollte mal gesagt sein:)

Da kann ich dir nur zustimmen. Man sollte sich freuen, so einen tollen und kulanten Shop gefunden zu haben. Und öfter mal nach Angeboten Ausschau halten. ;)
Geschrieben: 29 Juli 2010 15:01

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@Tonymanero: Ha, aber du wärst sicherlich selbst erfreut, wenn es geklappt hätte und Titel für dich dabei gewesen wären.

Ich verstehe nicht, wo bei so einer harmlosen Anfrage das Problem ist. Die Händler verdienen so erst Recht gut daran, wenn Sie gute Angebote machen. Was glaubst du, wie viele hunderte neue Kunden CeDe bspw. sicherlich durch diese Aktionen in den letzten zwei Monaten dazugewonnen hat? Das sieht man ja alleine hier im Forum und dabei ist dieses ja nicht die einzige Quelle im Internet, wo solche Schnäppchen gepostet werden. ;)

Und bzgl. Amazon: Hast du schon mal in den Diskussionsforen bei Amazon.de geschaut, was da alles an Angeboten und Anfragen geschrieben wird? Da würdest du mit den Ohren schlackern.:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 23 Benutzer und 363 Gäste online.