Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[INFO] Cede.de - Angebote

Gestartet: 17 Juni 2010 13:52 - 1083 Antworten

Wissenswertes

In diesem Thread sind ausschließlich Angebote des Händlers Cede.de zulässig.

Nachfragen, Statusmeldungen und Diskussionen sind im entsprechenden
Diskussionsthread einzutragen.
Geschrieben: 13 Juli 2010 19:22

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge

heute meine vierte Bestellung in perfekten Zustand in nur 2 Tage angekommen,

der Shop ist eine echte Alternative zu Amazon und andere Internethändler,

kostenloser Versand egal welcher Mindestbestellwert :thumb:

da werd ich bestimmt öfters vorbeischauen
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 13 Juli 2010 19:37

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jojo2351
der Shop ist eine echte Alternative zu Amazon und andere Internethändler,
Also ich denke das ist nun etwas übertrieben. Amazon ist in geschätzt 98% der Fälle immer noch deutlich günstiger. Der Vorteil mit Cede ist halt, wenn es spezielle Aktionen in .CH gibt, dann kann es sich mal lohnen.

Aber grundsätzlich ziehe ich ja wohl klar noch Amazon vor, ohne jetzt hier die offensichtichen Vorteile von Amazon aufzuzählen.

Nur mal so als Beispiel aus dem Blitz-Stehgreif:

Tekken Steelbook

Amazon 16,99 €
Cede.de 21,99 €

30% Preisunterschied und riskanter Versand (in Bezug auf Schäden und den damit verbundenen komplizierteren und riskanteren Austausch) aus der .CH

Ich halte cede.de eher für eine sehr gute Alternative zu SoundMedia. Vielleicht belebt das ja etwas die Konkurrenz. :D
Geschrieben: 13 Juli 2010 19:47

SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

na moooment mal! tekken wurden bei cede.de als erstes mit preis und bild gelistet! klar das hier auch vorbestellt wird!

bei ama kam die sache erst gestern zu einem unsagbar günsitgen preis ins rollen, die sind auch nicht blöd ;)

und bei 18er titeln im moment ist defintiv cede.de besser mit ihren preisen (the rock, con air, starshp troopers, im körper des feindes,...pearl harbor- soll ich weitermachen? :D).

cede ist cool und wer nicht mag...na dann...habe bisher keine schlechten erfahrungen machen müssen! sehr schnell, sehr nett, auf rechnung(dt.bankkonto), verpackung wie ehemals amazon! was will man mehr? gucken und vergleichen kann jeder, sich entscheiden kann man nur selbst ;)
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
Geschrieben: 13 Juli 2010 19:48

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge

Zitat:
Zitat von sisscuss
Also ich denke das ist nun etwas übertrieben. Amazon ist in geschätzt 98% der Fälle immer noch deutlich günstiger. Der Vorteil mit Cede ist halt, wenn es spezielle Aktionen in .CH gibt, dann kann es sich mal lohnen.

Aber grundsätzlich ziehe ich ja wohl klar noch Amazon vor, ohne jetzt hier die offensichtichen Vorteile von Amazon aufzuzählen.

Nur mal so als Beispiel aus dem Blitz-Stehgreif:

Tekken Steelbook

Amazon 16,99 €
Cede.de 21,99 €

30% Preisunterschied und riskanter Versand (in Bezug auf Schäden und den damit verbundenen komplizierteren und riskanteren Austausch) aus der .CH

Ich halte cede.de eher für eine sehr gute Alternative zu SoundMedia. Vielleicht belebt das ja etwas die Konkurrenz. :D

In der Regel bestelle ich auch bei Amazon nur, wenn eine Aktion ist

und den kostenlosen Versand von BDs gibts für Österreicher auch nicht bei Amazon, nur für deutsche Kunde,
(in letzter Zeit verschickt Amazon eh nur mehr per Großbrief nach Österreich,
früher waren es wenigstens schnelle Pakete innerhalb Österreich)

und die ganzen Disney Scheiben (con air,etc) gibts nur in der Schweiz in Aktion,
bis die mal in DE im ANgebot sind, dauerts noch einige Zeit
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 13 Juli 2010 20:44

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SubZero
na moooment mal! tekken wurden bei cede.de als erstes mit preis und bild gelistet! klar das hier auch vorbestellt wird!

bei ama kam die sache erst gestern zu einem unsagbar günsitgen preis ins rollen, die sind auch nicht blöd ;)
Langweile Ausreden.. willste mir sagen, Cede. wusste, sie sind die ersten weltweilt mit ner Listung und haben deswegen nen höhren Peis gemacht? Natürlich!

Zitat:
Zitat von SubZero
und bei 18er titeln im moment ist defintiv cede.de besser mit ihren preisen (the rock, con air, starshp troopers, im körper des feindes,...pearl harbor- soll ich weitermachen? :D).
Bevor Du auf Postings von mir eingehst, lese sie bitte - DANKE! Wenn Du das nicht kannst oder willst, antworte bitte in Zukunft nicht mehr auf Postings von mir.

Zur Erinnerung:

Zitat:
Zitat von sisscuss
Der Vorteil mit Cede ist halt, wenn es spezielle Aktionen in .CH gibt, dann kann es sich mal lohnen.
Bei allen von Dir genannten Filmen handelt es sich um eine Aktion in der .CH, die in Kürze ausläuft. Danach kosten die BDs genau so viel, wie bei Amazon und Co. auch.
Damit hast Du Dein Argument glatt nur selbst entwertet. ;)

Zitat:
Zitat von jojo2351
In der Regel bestelle ich auch bei Amazon nur, wenn eine Aktion ist
Ja gut, Du bestellst dann anscheinend eh nur immer dort, wo auch gerade ne Sonderaktion ist - dann sind für Dich eh alle Shops gleich. ;)

Zitat:
Zitat von jojo2351
und den kostenlosen Versand von BDs gibts für Österreicher auch nicht bei Amazon, nur für deutsche Kunde,
OK, hab nicht geschaut, wo Du herkommst - für mich als Deutscher ist Cede ein Shop, der sich bei ner Aktion mal lohnt, wie Soundmedia auch. Aber ne Alternative als Stamm-Shop ist es nicht und kann es nie werden. Bei cede wird 2x im Jahr ne lohnenswerte Aktion gefahren, bei Amazon alle 2-4 Wochen.

Zitat:
Zitat von SubZero
Der Sinn zu solch einer Vorbestellung erschließt sich mir eh nicht und niemals. Das ist reine Zeitverschwendung, wenn man genau weiß, dass das Ding in jedem dt. Online-Shop und lokalen Handel gelistet sein wird.
Die Wahrcheinlichkeit, dass Cede.de den günstigsten Preis aus dieser Masse an Händlern hat ist sage und schreibe 0%. :o
Geschrieben: 13 Juli 2010 21:32

ReservoirDog

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schwerte
kommentar.png
Forenposts: 218
Clubposts: 7
seit 14.09.2008
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge

Habe wie viele andere auch dort am 05.07. direkt 2 Filme bestellt, am 08 und 09 sind beide Filme wohlbehalten in einer stabilen Pappumverpackung eingetroffen. Zudem habe ich auch den E-Mail Support 2 malig in Anspruch genommen und hier jeweils innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten. Ich persönlich werde dort sicherlich auch nochmal bestellen.

Alles in allem gute Preise, sehr schnelle Lieferung aus der Schweiz (bei mir binnen 3-4 Tagen) freundlicher und kompetenter E-Mail Support, da können sich dt. Händler eine dicke Scheibe von abschneiden.
Geschrieben: 13 Juli 2010 21:48

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ReservoirDog
da können sich dt. Händler eine dicke Scheibe von abschneiden.
Unsinnige Anmerkung.

Hat eigentlich jemand noch nen paar gute Angebote, weil außer den Aktions-Titeln hier eigentlich gar nix gepostet wird, außer Erfahren?! Wenn ich auf Charts klicke, sind vorne alle Disney-Titel gelistet, dahinter kommen dann so Späße wie "Die komplette Serie (Softbox 5 Discs)" für 53,99 €.
Geschrieben: 13 Juli 2010 22:07

SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@ sisicus: puuh...du bist aber auch kleinkariert ;)

wie komme ich denn wieder raus... :o

die aktion mit den 18er'n hab ich hier in forum nur am rande mitbekommen und bin halt mit (dankbarererweise) auf den zug mit aufgesprungen. super schnäppchen, shop getestetet und für mich bisher klasse verlaufen!

mit tekken, halt pech für sie! ama hat defintiv den besseren preis und 5.- sind nunmal 5.-!
auch für mich und habe bei cede.de storniert!

und bei den anderen filmen habe ich wirklich nicht auf dich gezielt! du magst es vormir geposted haben, jedoch wollte ich dich nicht untergraben!

sry, habe es erst jetzt gelesen, habe auf arbeit kein i-net und kann erst abends lesen und somit kann sich hin und wieder mal nen beitrag ähneln! habe leider nicht die zeit, jeden post hier zu verfolgen ;)
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
Geschrieben: 13 Juli 2010 22:14

ReservoirDog

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schwerte
kommentar.png
Forenposts: 218
Clubposts: 7
seit 14.09.2008
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von sisscuss
Unsinnige Anmerkung.

Hat eigentlich jemand noch nen paar gute Angebote, weil außer den Aktions-Titeln hier eigentlich gar nix gepostet wird, außer Erfahren?! Wenn ich auf Charts klicke, sind vorne alle Disney-Titel gelistet, dahinter kommen dann so Späße wie "Die komplette Serie (Softbox 5 Discs)" für 53,99 €.

Das ist deine persönliche Meinung genauso gut könnt man sagen, das die einzigste unsinnige Aussage deine gesamten Zitate sind. In dem Sinne bitte erst lesen, dann denken und letztendlich posten. Wenn du nur bei Amazon bestellst sicherlich, die liefern schnell aber meine Aussage bezog sich sicherlich nicht nur darauf aber das ist dir sicherlich beim zitieren entgangen.

In dem Sinn

Cheers
Geschrieben: 13 Juli 2010 22:24

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ReservoirDog
In dem Sinne bitte erst lesen, dann denken und letztendlich posten
Glaub mir, das tue ich.

Wenn Du schreibst deutsche Händler können sich von Cede.de ne Scheibe abscheiben, können sich genauso andere .CH-Händler, die Du vlt. gar nicht kennst und deren Service/Leistung/etc. grottenschlecht ist, von guten deutschen Händlern ne Scheibe abschneiden.

Die Qualität eines Shops ist keine Frage des Landes und somit ist Deine Aussage einfach völlig falsch und ohne jedes Argument völlig halt- und sinnlos.

Das ist nicht meine persönliche Meinung, das ist einfach so. :eek:

Zitat:
genauso gut könnt man sagen, das die einzigste unsinnige Aussage deine gesamten Zitate sind
Mach halt, zeigt leider nur, dass Dir kein konstruktiver Kommentar einfällt.

@SubZero: Ja, ich bin sehr kleinkariert, sorry :) OK, dafür, dass Du die Aktion so am Rande mitbekommen hast und eigentlich gar nicht Bescheid weißt, hast Du Dich bei der letzten Antwort auf mein Posting aber sehr weit aus dem Fenster gelehnt.

Ansonsten, kein Problem, alles ist gut. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 90 Benutzer und 1003 Gäste online.