Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[Gefallen] Suche dt. User mit Konto bei HypoVereinsbank oder anderer Bank

Gestartet: 24 Apr 2010 19:42 - 6 Antworten

#1
Geschrieben: 24 Apr 2010 19:42

jojo2351

Avatar jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge


Hallo,

Ich habe bei einem Onlineshop besondere Schokolade bestellt als Geburtstagsgeschenk und mit Gutschein bezahlt, leider sind noch 3,55€ offen
und nur wenn das Geld bis zum Dienstag, 27. April am Konto von der Firma ist, gibt es einen verbindlichen Liefertermin und dann wäre das Geschenk rechtzeitig noch in Österreich.

Suche also einen deutschen netten und hilfsbereiten User, der mir die 3,55€ per Onlinebanking an die Firma überweißen kann.
Das Konto haben die bei der HypoVereinsbank, also am besten wenn ihr auch das Konto dort habt, damit es noch schneller geht.

Werde das Geld natürlich mit einem kleinen Bonus an euch überweißen, müsste dann im Laufe der Woche bei euch sein...


DANKE

LG
Johannes
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
#2
Geschrieben: 24 Apr 2010 19:44

ozeanmartin

Avatar ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von jojo2351
Hallo,

Ich habe bei einem Onlineshop besondere Schokolade bestellt als Geburtstagsgeschenk und mit Gutschein bezahlt, leider sind noch 3,55€ offen
und nur wenn das Geld bis zum Dienstag, 27. April am Konto von der Firma ist, gibt es einen verbindlichen Liefertermin und dann wäre das Geschenk rechtzeitig noch in Österreich.

Suche also einen deutschen nette und hilfsbereiten User, der mir die 3,55€ per Onlinebanking an die Firma überweißen kann.
Das Konto haben die bei der HypoVereinsbank, also am besten wenn ihr auch das Konto dort habt, damit es noch schneller geht.

Werde das Geld natürlich mit einem kleinen Bonus an euch überweißen, müsste dann im Laufe der Woche bei euch sein...


DANKE

LG
Johannes

würde ich machen,bin aber bei der sparkasse!!!
#3
Geschrieben: 24 Apr 2010 20:15

ramis

Avatar ramis

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Würde auch helfen, aber ich habe keine Ahnung wie lange eine Überweisung von der Postbank aus dauert. Wochenende ist auch noch :-/

*edit;
Commerzbank, Deutsche Bank, HypoVereinsbank, Dresdener Bank und Postbank z. B. bilden die CashGroup. Überweisungen zwischen diesen Banken können schon innerhalb von 24 Stunden auf dem anderen Konto ankommen.

--
hm, wenn du keinen findest, kann ich das ja mal probieren. Chance 50/50 :-)

#4
Geschrieben: 24 Apr 2010 20:48

mi-in

Avatar mi-in

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Brühl
kommentar.png
Forenposts: 948
Clubposts: 30
seit 15.08.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
286
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 122 mal.
Erhielt 92 Danke für 64 Beiträge
mi-in soviel zu tun und so wenig zeit mein heimkino fertig zu stellen

hab dir ne pm geschickt comdirect gehört auch zur cg
#5
Geschrieben: 24 Apr 2010 21:14

jojo2351

Avatar jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge


an alle vielen Dank :thumb::thumb::thumb:

ramis hat jetzt die ÜW gesendet, da seine Bank auch zu cashgroup gehört
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
#6
Geschrieben: 04 Mai 2010 00:21

Ted

Avatar Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.184
Clubposts: 200
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

seit wann hat die Cashgroup etwas mit der Schnelligkeit bei Überweisungen zu tun.

CashGroup bedeutet, dass man z. Bsp. als Kunde der Postbank bei den Commerzbank Geldausgabeautomaten sein Geld ohne Bearbeitungsgebühr ausgezahlt bekommt, sonst gar nichts.
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik



mainpageimage.jpg


#7
Geschrieben: 04 Mai 2010 10:36

McNamara

Avatar McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ted
seit wann hat die Cashgroup etwas mit der Schnelligkeit bei Überweisungen zu tun.

CashGroup bedeutet, dass man z. Bsp. als Kunde der Postbank bei den Commerzbank Geldausgabeautomaten sein Geld ohne Bearbeitungsgebühr ausgezahlt bekommt, sonst gar nichts.

Das ist richtig. Allerdings betreiben die großen Privatbanken ihr Zahlungssystem gemeinsam. Insofern bestehen wirklich gute Chancen, daß das Geld in 24 Stunden da ist. Das gilt aber in Zeiten des Online-Bankings fast für alle Banken/Sparkassen, außer Volksbanken vielleicht. Es ist auch weniger eine Frage der Überweisungsdauer, sondern wann die Empfängerbank das dem Empfängerkonto gutschreibt.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 30 Benutzer und 278 Gäste online.