Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Blu-rays von amazon dot com

Gestartet: 20 Jan 2008 14:51 - 11 Antworten

Geschrieben: 29 Jan 2008 14:12

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Breiti
Wie schnell sind die normalerweise?


Wenn der Film da ist, hast du denn in 1 Arbeits Woche
Geschrieben: 29 Jan 2008 14:30

Breiti

Avatar Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na, das hört sich doch ganz gut an. Ich werde den Händler bei meiner nächsten Bestellrunde mit einbeziehen, mal schauen wie es klappt.
Deshalb also erstmal ein "Danke für den Tip" mit Vorbehalt:):):)
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 90 Benutzer und 437 Gäste online.