Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Extras auf BD's

Gestartet: 16 Apr 2010 14:36 - 17 Antworten

Geschrieben: 17 Apr 2010 10:30

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

die extras interessieren mich nie am film, ausser trailer

Geschrieben: 17 Apr 2010 15:38

Marco_FFM

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Frankfurt am Main
kommentar.png
Forenposts: 404
seit 28.03.2010
display.png
Samsung UE-46B7090
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Bloodrayne" im indizierten "Director's Cut" wird ab 24. Juni 2011 Teil der "Black Edition"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Hmmm...gute Frage. Bisher hatte es mich beim Bonus Material relativ wenig gestört, daß ich die Texte lesen muß (bin dem englischen zwar gut mächtig, aber trotzdem froh, es untertitelt zu bekommen, da man nicht immer jedes Wort sofort parat hat). Ich denke es dürfte auch eine Frage des Geldes sein, wenn das Bonus Material ebenfalls "synchronisiert" werden muß. Und diesen "Service" würden sich die Publisher sicherlich vom Kunden zurückholen > höherer Verkaufs-Preis.

Mich nervt es ebenfalls viel mehr, wenn das Bonus Material entweder nicht in HD vorliegt (dafür hat man ja jetzt mehr Speicherplatz) oder gar nicht oder weniger vorhanden ist, als bei der DVD der Fall war :mad:
Gruß
Marco

Meine Homepage: http://marco2412.beepworld.de
Geschrieben: 17 Apr 2010 15:41

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
145
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Also bei den Extras finde ich es gut, dass diese nicht synchronisiert werden! Ist einfach besser, wenn man die Schauspieler in nem Interview mit ihrer richtigen Stimme hört! So kommen die Emotionen usw. einfach besser rüber. Wenn es so ein gelangweilter Synchro-Sprecher machen würde wäre das kacke...
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 21 Apr 2010 01:53

Sofu

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Pfedelbach
kommentar.png
Forenposts: 18
seit 02.09.2008
display.png
Philips 42PFL7403D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox startet ab 3. Februar 2012 neue Blu-ray Aktion zur Oscar-Verleihung
anzahl.png

also so an sich finde ich den o-ton auch nicht schlecht aber es wäre schon cool wenn se das synchonisieren würden. besonders bei versprechern finde ich es klasse und das hatte ich schon auf ein paar dvds gesehen
Geschrieben: 21 Apr 2010 10:09

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ganz ehrlich, ich habe mir noch nie groß die Extras auf der BD angeschaut. Interessieren mich auch nicht so, dass dadurch meine Kaufentscheidung beeinflußt wird. Wenn ich den Film gut finde dann kauf ich die BD auch wenn da keine Extras drauf sind...
nanakuli1999.png
Geschrieben: 21 Apr 2010 12:52

Gast

Ich würde mir Extras die synchronisiert sind nicht ansehen.
Geschrieben: 21 Apr 2010 17:31

shibby

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Prien am Chiemsee
kommentar.png
Forenposts: 540
Clubposts: 3
seit 03.12.2008
display.png
Samsung PS-50P96FD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 43 Danke für 35 Beiträge
shibby Warnschuss...! ;)

da ich mir seit mehreren jahren meine filme nur noch in englisch anschaue (und nur darum kann ich es überhaupt!), ist es für mich kein problem, dass extras nicht synchronisiert werden. im gegenteil: mich nervt zb, dass man bei pixar-audiokommentaren die voice-over-sprecher nicht abschalten kann. und da ich mich sehr für filme und deren entstehung interessiere, sind mit die extras mit das wichtigste an einer bd! filme wie avatar oder sin city werden ja nicht nur nebenbei gemacht, sondern da steckt jahrelange arbeit und planung dahinter. und es ist sehr interessant, mal hinter die kulissen blicken zu können! für mich jedenfalls
Geschrieben: 21 Apr 2010 18:04

Neusser09

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von RELLIK-2008
Also bei den Extras finde ich es gut, dass diese nicht synchronisiert werden! Ist einfach besser, wenn man die Schauspieler in nem Interview mit ihrer richtigen Stimme hört! So kommen die Emotionen usw. einfach besser rüber. Wenn es so ein gelangweilter Synchro-Sprecher machen würde wäre das kacke...

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich finde es auch besser, wenn die Extras in OT sind, wenns Englisch ist, dann verstehe ich es eh meist ohne Probleme und wenn ich mal nen Satz nicht verstehe, dann les ich halt schnell unten/oben nach.
Mich störts wie gesagt überhaupt nicht und ich bin froh, wenn überhaupt Extras drauf sind :p
V_for_Vendetta_Signature_by_chasefase.png
"Remember, remember, the fifth of November..."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 78 Benutzer und 332 Gäste online.