Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

blu rays stocken / rucckeln ab und an unter vista

Gestartet: 22 März 2010 01:39 - 23 Antworten

Geschrieben: 03 Apr 2010 12:35

BRAINs

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
das war einmal so. gibst du den sound per bitstream an den receiver weiter und stellst 23hz bei den grafikoptionen ein, sind diese ruckler geschichte. :)
ich habe den sound per bitstream an den receiver weitergegeben und brauchte trotzdem reclock!
Geschrieben: 03 Apr 2010 12:36

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

wirklich? ich hab es damit wegbekommen, dass ich die hz einstellung auf 23 gedreht habe. das hilft auch nicht bei dir? :(
Geschrieben: 03 Apr 2010 21:54

BRAINs

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommt wahrscheinlich auch drauf an, welche hardware man verbaut hat. aber wie gesagt, dank reclock alles bestens mit der normalen 1080/24p einstellung. genau so, wie es sein soll.
Geschrieben: 05 Apr 2010 10:02

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BRAINs
kommt wahrscheinlich auch drauf an, welche hardware man verbaut hat. aber wie gesagt, dank reclock alles bestens mit der normalen 1080/24p einstellung. genau so, wie es sein soll.

mein receiver hatte komischerweise immer wieder mal aussetzer, wenn ich pcm übertragen habe - so ganz kurze aussetzer im ton.
warum wieso weshalb konnte ich bis heute nicht ganz rausfinden (liegt aber sicher am avr).
und die reconvertierung in dd bitstream soll man ja aufgrund des starken verlusts nicht machen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 17 Benutzer und 199 Gäste online.