Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Warum Filme schon nach ca. 5-10 Min ausschalten!

Gestartet: 15 März 2010 13:21 - 141 Antworten

Geschrieben: 15 Juni 2010 20:28

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mundl
warum quält man sich einen film fertig zu schauen, der grottig ist und einen nervt?:eek: den sinn dahinter kapiere ich nicht

Weil ich aus Prinzip einen Film zu Ende schaue, egal ob er nervt oder nicht. Ich hab von diesen Filmen (Date Movie, Spartaner und ich, Superhero Movie, ...) nur die Spartaner gesehen und das wars. Jetzt weiß ich, dass ich so einen Film nicht mehr schaue ;).

Und ich bleibe bei der Meinung, dass man einen Film erst dann ehrlich bewerten kann, wenn man ihn auch wirklich gesehen hat. Einen Film nach 20min ausschalten und hinterher 1 Stern vergeben, weil er so langweilig war, verstehe ich wiederum nicht, denn vl. wird er noch besser.

Genauso bei Hancock: Wie will man bitte nach 8 (!!!) Minuten wissen, ob der Film total schlecht ist?

Bei mir bekommen viele Filme eine Chance und wenn sie nicht überzeugen können, ist es halt Pech. Bei die Spartaner hat es mich nicht so gestört, weil der Film dauert nicht einmal 90 Minuten und ich habe von vielen Seiten gehört, dass der Film total schlecht sein soll und das hat mich extrem neugierig gemacht :D.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 15 Juni 2010 22:03

bolt

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Eigentlich schaue ich mir jedem Film bis zum Ende an, aber Deep Blue hatte ich bereits nach den ersten Minuten ausgeschaltet und meinem Händler zurück gebracht. Man, was für eine grotten schlechte Qualität, dachte , das mein Fernseher defekt sei.
Geschrieben: 15 Juni 2010 22:17

kyntexx

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tamm
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 29
seit 09.12.2009
display.png
Philips 37PFL5604H
player.png
Philips BDP8000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Gamer (2009) - Uncut (Limited Steelbook Collection)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 54 mal.
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Also BD's/DVD's werden immer zu ende geschaut weil man meistens vorher eh weis um was es sich handelt viele filme schlagen ab der hälfte um
Geschrieben: 15 Juni 2010 22:58

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von Mooguai
Leute die nach ein bis zwei Folgen einer Serie mit 10 Staffeln behaupten,
dass sie ihnen nicht gefällt, stoßen mir auch auf.
Ich kanns nicht nachvollziehen... :(

Also bei Serien ist das denke ich mal was anderes...Ich habe auch einige Serien wo ich weiss das ich sie nie sehen bzw aushalten würde weil mir schon "das Thema" ansich nicht gefällt...egal ob ich eine oder 2 folgen gesehen habe...

Da ich eigentlich nur Filme auf BD kaufe die ich kenne oder mir gefallen hatte ich bis dato nur ein Erlebnis des zufrühen ausschalten...das war Jet Li :My Father is a Hero....einfach schrott Qually und cut film..hatte den für 5€ im Real gefunden...die BD rausgenommen nach 10 min und direkt in den Müll geschmissen...

per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 16 Juni 2010 17:08

Jekka

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Früher hab ich mich grundsätzlich bis zum Ende eines Filmes durchgequält, inzwischen sind so 20-30 Minuten die Grenze (tja, meine Lebenszeit ist begrenzt und ich hab auf der Arbeit schon genug Menschen die mir Zeit stehlen...;)).
Geschrieben: 17 Juni 2010 14:49

xzoccer93x

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 321
Clubposts: 13
seit 16.01.2010
display.png
Hisense H49MEC3050
player.png
Sony Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Für immer Single?
anzahl.png
Bedankte sich 85 mal.
Erhielt 29 Danke für 17 Beiträge
xzoccer93x Linkin Park Konzert war geeeeil! :)

Habe noch nie einen FIlm früher ausgeschaltet, nur weil er mir bis dahin nicht gefallen hat. Ich hoffe immer, das er noch ein Wendung hat, wenn nicht, dann habe ich halt pech gehabt.

Zuletzt angesehen: (BD/DVD/TV)
The Fast And The Furious: Tokyo Drift - 8/10, Tron Legacy - 9/10, Shutter Island - 7/10, Harry Potter 7.1 - 8/10

Zuletzt im Kino gesehen:
Hangover 2 - 10/10, World Invasion: Battle Los Angeles - 8/10, Fast Five - 9/10

Geschrieben: 21 Sep 2010 17:56

Gast

Zitat:
Zitat von Jekka
Früher hab ich mich grundsätzlich bis zum Ende eines Filmes durchgequält, inzwischen sind so 20-30 Minuten die Grenze (tja, meine Lebenszeit ist begrenzt und ich hab auf der Arbeit schon genug Menschen die mir Zeit stehlen...;)).

Ging mir damals ganz genauso... habe jeeeden Film bis ganz zum Schluss geguckt...:confused: und dann irgendwann nicht mehr... spätestens nach 30 min. mach ich jetzt den Film aus,wenn er echt schlecht ist... denn ich sage das auch:
Meine Lebenszeit ist zu kostbar für (ich sag mal rund) 2 Stunden nur rum zu sitzen, für etwas was mich nicht interessiert...;)
nee nee ... dann wird der Film verkauft oder sonstiges,aber abquälen mit nem schlechten Film tue ich mich auch nicht mehr.
Geschrieben: 21 Sep 2010 18:05

Gast

Wenn das Gesamtbild einem überhauptnicht gefällt ist es unwahrscheinlich,das der Film noch besser wird.bei einigen Filmen muß man allerdings Gedult haben,weil sie sich Entwickeln,so District 9.erst fand ich ihn komisch,doch nachher wurde er einer meiner Lieblingsfilme
Geschrieben: 21 Sep 2010 18:27

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

wenn ich merke das er mir nicht gefällt ,wird 1 o. 2 Kapitel weiter geguckt wenn es dann immer noch langweilig ist schalt ich aus.Dafür ist mir meine Zeit zu schade.:)
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 21 Sep 2010 18:34

Choli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 63
Clubposts: 61
seit 13.09.2010
display.png
Samsung UE-40D7090
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
136
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

es gibt nicht viele filme die ausgeschalten habe aber erinnern tu ich mich noch an:

Wächter der Nacht
Hell - Gefangen im Jenseits
Shoppen ( wegen Freundin =) )

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 106 Benutzer und 592 Gäste online.