Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Artefakte und Kriseln mit LG BD 350 und Samsung BDP-2500 auf LG426100

Gestartet: 26 Feb 2010 09:29 - 0 Antworten

Geschrieben: 26 Feb 2010 09:29

thern

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 26.02.2010

Hallo!

Ich habe mir einen LG BD 350 zugelegt und diesen über einen Onkyo TX 607 an einen LG42 6100 angeschlossen (alles per HDMI).
Damit hab ich eine Bluray angeschaut, was auch super funktioniert hat.

Jetzt wollte ich mir allerdings (4 Tage später) wieder mal eine anschauen und schon im Menü zeigt er kleine weiße Krisel und ab und zu flackert das Bild blau/grün auf. Das passiert dann auch in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen.

Genau das selbe Problem hatte ich vorher schon mit (insgesamt 3) Samsung BDP-2500 - dachte hier allerdings, dass ich wohl ein Montagsgerät erwischt hatte...

Habe auch schon verschiedene Kabel und direkten Anschluss an den TV probiert (ebenso beim Samsung damals).

HD-Signal über einen Ferguson Sat-Receiver (ebenfalls über den Onkyo durchgeschleift) funktioniert auch tadellos.

Könnte das irgendwie mit zuviel Saft auf den Stromleitungen zusammenhängen und, dass mir dieser den Player zerschossen hat? Dass vielleicht Bluray-Player hier generell anfälliger sind?

lg
thern

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 118 Benutzer und 606 Gäste online.