Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Philips 7500 -> LG 390 -> Samsung 3600

Gestartet: 01 Jan 2010 20:04 - 15 Antworten

Geschrieben: 02 Jan 2010 11:04

Gast

danke.kommen die updates in regelmässigen abständen und wie oft?wenn ich einen neuen film kaufe möchte ich nicht erst ein paar wochen auf ein update warten.warum gleichen sich die filmstudios denn nicht vorher mit den geräteherstellern ab,damit die firmeware-updates vor markteinführung des films machen können,schliesslich ist nicht jeder ein fachmann, mich inbegriffen?
Geschrieben: 02 Jan 2010 13:13

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Ich hab ja den Samsung BDP-1500 und hatte keine Probleme mit T4. Dazu muss ich sagen, dass ich noch kein einziges Update gemacht habe.

Ob es daran liegt, weiß ich nicht. Meine Erfahrungen bzgl Software- und Sicherheitsupdates im PC-Bereich sagen mir aber ganz klar, dass manche Updates einfach zu schnell in Umlauf gebracht werden.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 02 Jan 2010 13:43

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Also über den Sommer kamen ungefähr 4 Updates. Die haben Probleme mit dem Netzwerkstreaming behoben, die Fähigkeit NTFS Platten zu lesen, die Abspielbarkeit von MKV Dateien, aber soweit ich weiß keine Kompatibilitätsprobleme mit Filmen.

Bei den beiden genannten Filmen war auch der Samsung Kundendienst etwas erschrocken wie viele Beschwerden kamen, anscheinend hat die Filmindustrie keine Lust die Hersteller über soetwas zu informieren. Man arbeitet aber mit Hochdruck daran, aufgrund der Feiertage verschiebt sich der Release der Firmware aber eben etwas.
Ich glaub es sind noch mehr solche Filme demnächst angesagt, deswegen wollen die wahrscheinlich alles in einem Update zusammenfassen.
Aber wie gesagt, das sind die beiden einzigen Filme, ansonsten lief alles einwandfrei bisher!
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 07 Jan 2010 18:05

Gast

aus dem geplanten playerkauf ist ein philips 52PFL9704H/12 tv geworden.als dreingabe habe ich einen samsung 1580 bluray-player bekommen.der philips fernseher ist eine wucht,der samsung player ist nicht schlecht,aber nicht das was ich wollte.egal einem geschenkten gaul schaut mann nicht ins maul!anstelle eines anderen standalone players als ersatz für den 1580er wird wahrscheinlich eine ps3 slim angeschafft.

nochmals danke an alle helfer in meinem thread!
Geschrieben: 10 Jan 2010 19:58

Nechy

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 45
Clubposts: 6
seit 13.12.2009
display.png
Panasonic TX-P42GW20
player.png
Philips BDP7500B2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Firmware-Update bei Samsung Playern sorgt für Probleme beim Abspielen von Warner und Universal Blu-ray Discs
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Ich hab mir vor einem Monat den P3600er von Samsung geholt und bin bis jetzt vollkommen zufrieden. Anschluss der Teufel-Anlage lief Problemlos sowie auch das updaten der Firmware über das WiFi. Kann bis jetzt nicht meckern. :)
Geschrieben: 21 Jan 2010 23:52

schweineklopfer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Deggendorf
kommentar.png
Forenposts: 113
Clubposts: 4
seit 17.01.2010
display.png
LG 37LG5020
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mystery-Horror „The Cabin in the Woods“ im Januar auf Blu-ray Disc?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Piranha 2
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge

Hab den LG 390 nun seit ein paar Wochen im Einsatz, momentan bekommt man ihn so für 220 Eur.
Das Bild ist meiner Meinung nach Perfekt auch DVD´s werden perfekt dargestellt.
Analoger 7.1 Ausgang und WLan ist vorhanden, mkv´s werden auch problemlos abgespielt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 125 Benutzer und 600 Gäste online.