Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Rechte an Beiträgen

Gestartet: 28 Dez 2009 13:07 - 93 Antworten

Geschrieben: 11 Jan 2010 20:00

Chrisor

Avatar Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oh man, Du fängst an Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Robert hat da keinen Thread-Chat aufgemacht, sondern mit dem Support geredet und in zweiter Instanz mit einer Eskalation auf höhere Stellen gedroht; darüber hinaus ging es da ganz klar um Produktpiraterie.

Wenn Du unbedingt immer und immer wieder das letzte Wort in allen irgendwie mit kritik behafteten Threads haben musst, weil Du denkst wirklich was zu bewegen, was ich durchaus gut finde, dann wende Dich nun, doch auch mal bitte wie Robert mit einem selbstgeschriebenen Brief oder einer Mail an die nächst höhere Etage und kämpfe dort, die angefangene Schlacht weiter, wo sie letztendlich auch entschieden werden wird - unabhängig davon, was Mods und user hier alles so erzählen .

Dann wirst Du auch schnell merken, ob Du in einer freiheitsberaubenden Community Dich befindest! Was Du mit gesund gemeint hast, must Du uns allen noch mal erklären; oder meintest Du vielleicht, dass dann irgendwann alle die Diskussion aufhören, die doch den ein oder anderen negativ auf die Gesundheit schlagen können?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 11 Jan 2010 20:58

Gast

Zitat:
Zitat von Markus P.
Hallo,

diese Haltung haben wir alle bei amazon als seinerzeit Robert dort etwas positives für uns alle erstritten hatte, nicht gehabt!

Und es wird ja an verschiedenen Baustellen gearbeitet, daran kann man erkennen was Priorität ist. Und ehrlichgesagt glaube ich kaum, wenn es jetzt nicht so hochgekocht wäre das neue AGBs (die seit heute!! von Schakal erstmalig offiziell als "demnächst überarbeitet" betitel werden) jemals gekommen wären....und sich überhaupt jemand damit auseinandergesetzt hätte.

Danke Schakal für die Einsicht und Perspektive in eine gesündere (freiwillige!) Community-Zukunft

Markus

Alle ?

Ich habe den Thread damals gern verfolgt, war deswegen dennoch immer "entspannt".


Mal ehrlich Markus.

Sag doch einfach mal frei raus was du wirklich möchtest, anstatt uns immer wieder häpchenweise an deienem (zuweilen verständlichem) Pesimismus teilhaben zu lassen.
So kommt eben unweigerlich der Gedanke auf das du bewusst nur provozieren möchtest.
Ich vermute das es nicht deine Intention ist aber es fällt mir dennoch immer schwerer.
Geschrieben: 11 Jan 2010 23:35

Markus Pajonk

Avatar Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2560 Danke für 1929 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Hallo Acme,
wenn ich antworte ist es doch wieder falsch. Lassen wir es also ruhen und ich schlucke alles. Ich werde hier keinen Stück mehr Kritik äussern. Wirst in dem Punkt nichts mehr von mir lesen.
Habe nämlich ehrlich gesagt, keine Lust es mir mit dir zu verscherzen, denn du bist mir auf der Plattform wichtig. Einer von vielen die mir als Menschen hier wichtig sind.
Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 12 Jan 2010 01:28

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5208 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Zitat:
Zitat von Markus P.
Hallo,

diese Haltung haben wir alle bei amazon als seinerzeit Robert dort etwas positives für uns alle erstritten hatte, nicht gehabt!

Und es wird ja an verschiedenen Baustellen gearbeitet, daran kann man erkennen was Priorität ist. Und ehrlichgesagt glaube ich kaum, wenn es jetzt nicht so hochgekocht wäre das neue AGBs (die seit heute!! von Schakal erstmalig offiziell als "demnächst überarbeitet" betitel werden) jemals gekommen wären....und sich überhaupt jemand damit auseinandergesetzt hätte.

Danke Schakal für die Einsicht und Perspektive in eine gesündere (freiwillige!) Community-Zukunft

Markus


Immer wieder gerne. Ich muss dich aber leider entthäuschen und auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Das kommen oder wie von mir so fein bürgerlich ausgedrückt, die überarbeitung der AGB´s waren schon seit Mitte des letzen Jahres im Gespräch. Hat also rein garnichts mit diesen Thread zu tun.

MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 99 Benutzer und 518 Gäste online.