Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Digitale Kopien

Digital Copy von Warner

Gestartet: 27 Dez 2009 14:17 - 20 Antworten

Geschrieben: 15 Juli 2013 09:57

Artorius

Avatar Artorius

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
inwiefern Erfahrungen? Habe mir die entsprechende App auf das iPad geladen, dort kann man dann auch innerhalb der App die Codes einlösen und hat somit Zugriff auf den Filminhalt.

Mir wäre zwar ein Import in die iTunes Mediathek lieber, aber besser als nix.
LG Artorius


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Digitale Kopien

Es sind 102 Benutzer und 388 Gäste online.