Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Lob & Kritik

Gestartet: 26 Dez 2009 01:30 - 1 Antworten

Geschrieben: 26 Dez 2009 01:30

splitti79

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen und insbesondere die Macher von diesem wirklich tollen Portal,

ich bin sehr dankbar für dieses Portal, Forum, die News und auch Blulife. Hier spielt die Community eine große Rolle und es macht wirklich richtig Spaß hier, auch wenn ich bislang eher Gelegenheitsbesucher und teilweise nur Newsletter-Leser bin.
In jedem Fall hat man mir hier sehr geholfen mein Heimkino einzurichten. Ich hab noch viele Fragen, die ich hier mit gutem Gewissen stellen werde! Ich kann und habe Euch schon mehrfach empfohlen, ich denke, dass ist noch immer das beste Feedback, was man erhalten kann...

Ich schrieb auch etwas von Kritik und diese ist momentan vielleicht sogar leicht unangebracht. Wie gesagt bin ich aktuell eher Gelegenheitsbesucher. Ich komme her, will mein Profil aktualisieren, aber habe immer wieder Probleme den Weg dahin zu finden, wo ich eben meine Daten ändern will. Das passiert mir auch tatsächlich ab und an, wenn ich was bestimmtes Suche, es liegt aber eher an dem breiten Angebot und dieses will ich dann doch nicht kritisieren...

Ich bin sehr dankbar für diese Seite, für Eure Hilfe und hoffe weiterhin viele Informationen hier tanken zu können. Ihr habt mir bei meiner Entscheidung zum Heimkino zumindest ein wenig mitgeholfen... Danke, danke, danke...

In diesem Sinne wünsche ich viele weitere wunderschöne Heimkinojahre...

Grüße
splitti
Geschrieben: 26 Dez 2009 01:38

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Na dannn mit grossen Schritten ins Jahr 2010.

Auch ich kann mich an die positiven Errungenschaften dieses Forums anschliessen, denn auch wenn ich kein "Heavy"-User bin, habe ich viel Spass an dem Forum und bin der MEINUNG, dass an hier echt geholfen wird und man für jedes "BluRay"-technische Problem irgendein User hier animiert bekommt, einen Lösungsweg vorgeschlagen bekommt.

Danke für die Blu.2009, auf ins Jahr 2010.
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 20 Benutzer und 152 Gäste online.