Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Editierungsregelung

Gestartet: 14 Dez 2009 16:44 - 0 Antworten

Geschrieben: 14 Dez 2009 16:44

elektra

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 158
Clubposts: 447
seit 10.04.2009
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
beamer.png
Mitsubishi HC-6000
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2009
anzahl.png
Bedankte sich 391 mal.
Erhielt 497 Danke für 128 Beiträge
elektra am 9.5 gehts nach Vegas *freu

Hallo,
also ich würde mal Vorschlagen etwas zu ändern an der Änderung der Editierung:

Mein Vorschlag wäre folgendes und das beruht sich eigentlich auch auf Erfahrungen mit anderen Foren wo die posting Quote um einiges höher liegt.

Generell sollte das editieren gestattet werden in folgenden Foren :

https://bluray-disc.de/forum/props-replicas-and-filmfiguren/
hier die Editierung für Threadersteller generell erlauben und für "nicht" ersteller beschränken auf 60 minuten ( müßte mit der forensoft funktionieren die hier läuft )

https://bluray-disc.de/forum/der-club-der-steeljunkies/
hier die gleichen Optionen wie bei movieprops

- Präsentation der Userheimkinos
- Stammtische

Es ist ganz einfach zu Erklären, denn die Threads die " gepflegt " werden d.h. auch mal ein update des ersten postings verlangen sollten generell auch vom ersteller editierbar bleiben und sein.

Aktuell ist es mir echt aufgestoßen als ich nach einer Woche nun endlich meine Sideshow Figur updaten wollte ergo das erste posting um nicht Chaos zu verursachen und den Usern nicht zumuten wollte durch XXX Beiträge zu scrollen um endlich mal NEUE pictures zu sehen.

Denn mal ehrlich wenn ich eine Figur sehen will, gucke ich auf posting 1 und sroll nicht X sEiten durch bis ich mal neue Bilder sehen kann.
Die Beiträge liest eh fast nur der Ersteller ergo nicht effektiv das editieren zu blocken in den ganzen Kategorien für Props.

Und es bringt nichts nur USER Sammlungen freizuschalten weil SAMMLUNG ( eine anreihung von MEHR als ein GEGENSTAND ) ja wohl klar ist, das sie wächst.. aber man will ja DIE Figur vorstellen die man zuletzt gekauft hat und auch Fotos neu machen ( jeh nach wunsch) oder mir fällt nach paar Tagen auf.. ( mist vergessen den kopf zu fotografieren ) was nun ? Mod belästigen usw usw.

Das gleiche gilt für Steeljunkies SB Bestellungen:
Der Threadersteller bzw. der SB Ersteller muss doch editieren damit er weiß was verkauft und / oder anderen mitzuteilen was noch da ist, preisupdate usw usw.. eigentlich das gleiche Prozedere wie bei Props.

Heimkino spare ich mir jetzt mal weil da die logig auch für sich spricht..

Auch bei Steelvorstellungen sollte editieren erlaubt sein. Warum macht ihr euch bloß immer das Leben selbst so schwer.
Einfach mal pro/Contra überlegen mit anderen darüber nochmals reden und dann aggieren .
Nö, jetzt haben wir wieder einen Thread mehr, der wo man sich freischalten lassen muss für diverse Sachen wo es normal gewesen wäre die funktion gleich aufrecht zu erhalten , wenn man drüber nachgedacht undgeredet hätte.

Erstmal erspart es den Mod s viel Zeit und zweitens uns Usern Nerven weil man altbewertes ablegen muss und / oder über Lösungen nachdenken muss.

Ansonsten ist der " Sinn " klar aber auch wenn ich mich nochmals wiederhole.. Bitte Administrative überlegt per pro/contra das Vorgehen.
Wir wollen es doch für jeden etwas leichter machen, die sql bissel entspannen und Nerven schonender kommunizieren .

Vielleicht wäre auch eine Vorankündigung sinnvoll gewesen mit " wir wollen ändern dies und das " bitte Meinung stellungnahme etc..

Aber die Lösung die jetzt besteht ( kontraproduktiv )

:) Nicole

P.:S. Aktuell nochwas bevor ich nicht mehr editieren kann oder schlimmeres :D
Wenn ein Steelbook vorgestellt wird und ich 100 Seiten lesen muss bis ein eues Bild kommt von dem Release habe ich kein Bock mehr. ergo Posting 1 editierbar machen und entspannter leben und database schonender surfen = aktion - reaktion demzufolge = entspannte zufriedene User :)

Rechtschreibfehler können behalten werden, sorry dafür :D Satzstellungsfehler möchte ich gerne behalten undsehe ich als freie Eigenschaft meiner selbst an in Foren zu posten :P
elektra.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 25 Benutzer und 157 Gäste online.