Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple Software

Gestartet: 12 Dez 2009 15:53 - 1591 Antworten

Geschrieben: 18 Dez 2009 17:34

atm

Avatar atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Für was willst du den iMac denn nutzen ?
Evtl. tut es ja auch ein Mini ?
< Signature for sale >
Geschrieben: 18 Dez 2009 17:36

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von OxBlood
Heimkino und Mac (ohne BD Laufwerk)?

verstehe deine frage gerade nicht ;), falls diese auf meinen beitrag bezogen war...

wann kamen die neuen iMac's eigentlich auf den markt? und wie groß sind die abstände zwischen den neuerscheinungen?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 18 Dez 2009 20:03

Kuma

Avatar Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die aktuellen imacs kamen vor knapp 2 Monaten auf den Markt und normalerweise wird jährlich upgedated. Allerdings manchmal auch nur in kleinen Schritten. Die aktuellen sind jedenfalls kein Update sondern eine ganz neue Generation.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 18 Dez 2009 20:10

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Kuma
Die aktuellen imacs kamen vor knapp 2 Monaten auf den Markt und normalerweise wird jährlich upgedated. Allerdings manchmal auch nur in kleinen Schritten. Die aktuellen sind jedenfalls kein Update sondern eine ganz neue Generation.

also wird's quasi erst weihnachten 2011 eventuell nen neuen iMac geben? wenn die erst vor zwei monaten auf den markt kamen, dann lohnt sich jetzt ein kauf schon. ich wußte das nicht, deshalb meine frage, denn wären die jetzt schon ein dreiviertel jahr oder länger auf den markt, dann hätte man warten können bis ein neues gerät kommt. hoffe ich kann mir den im nächsten jahr kaufen. hängt ganz davon ab für wieviel ich mein pc-system verkaufen kann...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 18 Dez 2009 20:49

Kuma

Avatar Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vor Ende nächsten Jahres wirds da auf keinen Fall was neues geben, nein, zumindest keine neue Generation. Aber im Frühjahr 2010 kommen neue Macbooks soweit ich weiß und im Herbst 2010 dann das neue iphone.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 18 Dez 2009 21:22

OxBlood

Avatar OxBlood

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.867
Clubposts: 9
seit 28.02.2009
display.png
LG 55LM620S
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Händler ziehen Kaufstart der "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Blu-ray vor
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 116 mal.
Erhielt 318 Danke für 255 Beiträge
OxBlood Breaking your teeth on the hard life coming - show your scars!

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
verstehe deine frage gerade nicht ;), falls diese auf meinen beitrag bezogen war...

wann kamen die neuen iMac's eigentlich auf den markt? und wie groß sind die abstände zwischen den neuerscheinungen?

Ich wollte damit eigentlich nur zu denken geben, dass mir ohne BD Laufwerk doch etwas fehlen würde.
Soweit ich weiß, bietet Apple doch bisher immer noch keine an oder hab ich etwas verpasst?
Geschrieben: 18 Dez 2009 21:35

atm

Avatar atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Also das iPhone kommt wie die letzten 2 Updates wohl auch im Juni / Juli heraus.
Meine Frage von vorher steht noch. Wofür den iMac ?
< Signature for sale >
Geschrieben: 18 Dez 2009 21:53

Kuma

Avatar Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, das stimmt, nicht Herbst sondern Sommer, mein Fehler. Wobei das 3GS ja nur ein besseres Facelift war, die neue Generation kommt dann 2010 und ich bin natürlich wieder dabei.

Zitat:
Zitat von OxBlood
Ich wollte damit eigentlich nur zu denken geben, dass mir ohne BD Laufwerk doch etwas fehlen würde.
Soweit ich weiß, bietet Apple doch bisher immer noch keine an oder hab ich etwas verpasst?

Für was nutzt du denn ein BD-Laufwerk am PC? Oder ist dein PC gleichzeitig dein Media-Center/Blu-ray-Player? Und nein, Apple bietet nach wie vor keine keine imacs mit BD-Laufwerk an.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 18 Dez 2009 21:55

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von OxBlood
Ich wollte damit eigentlich nur zu denken geben, dass mir ohne BD Laufwerk doch etwas fehlen würde.
Soweit ich weiß, bietet Apple doch bisher immer noch keine an oder hab ich etwas verpasst?

wozu benötige ich ein blu-ray laufwerk in einem iMac, wenn ich a) einen blu-ray player habe und b) eine ps3 mit blu-ray laufwerk? wozu ein drittes blu-ray laufwerk? filme schau ich am tv mit blu-ray player und games zocke ich mit der ps3. da brauche ich persönlich nicht noch ein laufwerk. mir genügt da ein normales dvd-laufwerk. ich hätte nichts dagegen, wenn eines integriert wäre, aber benötigt wird ein drittes laufwerk nicht, deshalb kommt der iMac für mich schon in frage...

wer filme am pc schauen möchte, müßte dann halt ein entsprechendes gerät kaufen...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 18 Dez 2009 22:05

Kuma

Avatar Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Für Filme am PC braucht man aber doch in der Regel kein BD-Laufwerk, ich meine es sei denn man hat einen 40"-Monitor oder größer ODER der PC dient halt wie gesagt als Player fürs Heimkino.

Ich brauch noch nicht mal nen anderen BD-Player als die PS3, gibt eh nix was so viel besser wäre. Wär für mich nur Geld- und Platzverschwendung so ein Gerät. Und umständlicher obendrein.
Et kütt, wie et kütt.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 106 Benutzer und 457 Gäste online.