Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

True Lies - Wahre Lügen - ?

Gestartet: 28 Okt 2009 17:02 - 332 Antworten

Geschrieben: 09 Apr 2024 00:47

Sioux_Indy

Avatar Sioux_Indy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gegen die spanischen Filmgesetze kommt doch bestimmt auch Disney nicht ran mit deren komischen Filmpolitik.
Geschrieben: 09 Apr 2024 00:57

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oh doch, kommen sie.
Die Harder wird hoffentlich irgendwann von 20th Century Studios kommen und genauso gelungen wie die Die Hard 4K, aber noch ist nichts offizielles bekannt. 

PS: wenn hier weiter ein Bootleg als Banalität abgetan wird, ist der Thread ganz schnell gelöscht. Wir sind hier Filmfans, wir klauen kein geistiges Eigentum.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Apr 2024 01:14

Sioux_Indy

Avatar Sioux_Indy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich halte gar nichts von Bootlegs und es kam auch nur wegen diesem Film zur Diskussion hier im Thread. ( True Lies )


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 99 Benutzer und 415 Gäste online.