Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Zittern um HD+ Droht der Skandal-Plattform von SES Astra das vorzeitige Aus?

Gestartet: 23 Okt 2009 23:05 - 824 Antworten

Geschrieben: 13 Nov 2011 16:12

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Naja, TFTs sind ja auch LCDs und die taugen zum Zocken. Jedenfalls die meisten von denen, die ein TN-Panel haben. Gibt ja noch IPS-Panel und andere, die nicht so schnell sind dafür anderes besser können.

Warum viele LCD Fernseher Probleme damit haben ... keine Ahnung. Würde ich die PS3 noch mal kaufen, würde ich sie an meinen TFT anschließen.
Geschrieben: 14 Nov 2011 11:06

JackDaniels83

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Es gibt Neuigkeiten zu HD+

http://satundkabel.de/index.php/component/content/article/16-fernsehen/83965-meinung-qhdq-doppelt-zahlen-fuers-hd-fernsehen-lieber-nicht
Mein "Heimkino"
medium_preview.jpg
Geschrieben: 14 Nov 2011 11:16

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Ein Grund übrigens, weshalb auch das digitale Kabelfernsehen in Deutschland nicht vom Fleck kommt. Zertifizierte Receiver, zweifelhafte Schnittstellen wie "CI+", verschiedene Smartcard-Typen, hohe Kosten, überforderte Hotlines. Es ist kein Vergnügen mehr, den HD-Fernseher einzuschalten - egal ob Kabel- oder Satellitenkunde..

Genau das find ich total armseelig. Ein Haufen Geld zahlen, Leistungen erhalten die man zum Teil nicht nutzt und das Gewünschte fehlt einem meist noch immer wenn man nicht noch ein Zusatzpaket bucht, Komplikationen und Verträge hier und da-mir ist die Lust am HD Fernsehen schon lange gründlich vergangen.
Ist echt ein Witz das man das nicht mal kundenfreundlich auf die Reihe bringt
Geschrieben: 14 Nov 2011 11:49

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Es muss jacwirkluch schrecklich sein einzusehen, das wir uns dem europäischen Standard nähern
Egal in welchem Land, HD TV kostet Geld
Punkt!
Die einzigen frei empfangbaren HD tv Sender sind die deutschen ÖR und der deutsch/österreichische Sender Servus TV (verkaufssender zähle ich nicht als " Programm Sender")
ALLE Nachbarländer lassen ihre Kunden für den Empfang bezahlen... nur die deutschen sind am meckern, wie immer halt
*rofl*
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 14 Nov 2011 11:57

American Baron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 898
Clubposts: 106
seit 25.12.2008
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stahlharter „Captain America“ ab sofort im Steelbook vorbestellbar
anzahl.png
Bedankte sich 338 mal.
Erhielt 253 Danke für 138 Beiträge
American Baron ist im Club der Steeljunkies !!

[quote=>Vampire
Cheers Steve

american.jpg

"Those who think they know everything are annoying to those of us that do!!"

Geschrieben: 14 Nov 2011 13:13

Gast

So ist es... bezahlen tun fast alle nur eben ohne die Restriktionen.
Mich würd allerdings interessieren ob die Restriktionen überhaupt schon eingestzt wurden.
Geschrieben: 14 Nov 2011 13:36

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Chapeau!
Die anderen nutzen ein restriktions-freies System
... Das aber -wie z.b. Sky bei uns auch- ein vielfaches teurer ist, als hd+
natürlich KANN es sein, das hd+ irgendwann teurer wird, aber das werden alle anderen anbieter (und sonstigen Produkte auf dem markt ) auch!
Deshalb nochmal:
Es wird niemand gezwungen, das Programm zu abonnieren, vielen ist es eh zu niveaulos- also durfte zumindest DIESER Gruppe nichts fehlen, wenn sie drauf verzichten
Und alle anderen... Selbst ein schlechtes hd Bild ist besser als ein gutes SD, wem das mit 4,80€ /Monat zu teuer ist, und oder wegen der Restriktionen sich dagegen entscheidet: bitte schön ;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 14 Nov 2011 15:07

Gast

Und beide Seiten täten gut daran sich nicht gegenseitig zu Verurteilen...
Geschrieben: 14 Nov 2011 15:39

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Rischtisch!
Aber ohne wieder Öl ins erlöschende Feuer Gießen zu wollen:
I.d.r. wird man als hd+ Kunde/tollerierer oder was auch immer von der "contra" Seite angegiftet
Alle versuche die Verhältnismäßigkeit der kosten/nutzen aufzuschlüsseln, wird ja gar nicht eingegangen.
Deshalb ja meine Meinung, das die, denen das Programm inhaltlich zu unterschichtig ist, eh nix vermissen dürften ...
ich will auch nicht schönreden, das da viel Müll (inhaltlich und qualitativ) ausgestrahlt wird, aber für das, was mich interessiert, sind die 5€/Monat imho angemessen und OK.
Ich finde diese pauschalisierungen so nervend ("ALLE sender/Sendungen sind müll")
Wie auch immer, ich denke das wir uns hier eh seit Seite zwei oder drei nur noch im Kreis drehen
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 14 Nov 2011 21:56

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Fernsehen ist für die meisten Menschen sowieso nur ein sinnloser Zeitvertreib, der zu ihrem täglich gleichen Tagesablauf gehört.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 113 Benutzer und 665 Gäste online.