Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Der Fragen und Antworten Thread

Gestartet: 12 Okt 2009 22:43 - 1249 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes

Ansprechpartner für den Marktplatz: Dr.Manhattan , TheRuhlander

Ansprechpartner für Bewertungen:

Geschrieben: 19 Sep 2012 13:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Es gibt mehrere Manhattans hier, ich hatte auch mal an den falschen geschrieben aus der Mailbox heraus. Vielleicht ist Euch das auch passiert?
Am besten hier im Forum links auf den Namen klicken und von da auch PN schicken.

Habe definitiv den Richtigen erwischt.
Geschrieben: 19 Okt 2012 16:13

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ayk1
Wann erscheint eigentlich der Kommentar unter den Bewertungen.
Habe eine Bewertung kommentiert, aber nichts passiert.:eek:

Da auf die Frage vom 31.07. seitens der Technik immer noch nicht geantwortet wurde, hier mal eine kurze Info.

Das Kommentieren von Bewertungen funktioniert jetzt einwandfrei:thumb:
Gruß
Aykut

Geschrieben: 19 Okt 2012 16:53

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ayk1
Da auf die Frage vom 31.07. seitens der Technik immer noch nicht geantwortet wurde, hier mal eine kurze Info.

Das Kommentieren von Bewertungen funktioniert jetzt einwandfrei:thumb:

Welche Bewertungen kann man kommentieren? Hab das irgendwie nich so mitbekommen.
Geschrieben: 19 Okt 2012 17:46

Coz.I.Can

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.611
Clubposts: 327
seit 02.12.2010
display.png
Panasonic TX-L55ETW5
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2129 mal.
Erhielt 3285 Danke für 1006 Beiträge
Coz.I.Can ist immer gut drauf ;)

Zitat:
Zitat von t0801
Welche Bewertungen kann man kommentieren? Hab das irgendwie nich so mitbekommen.

Du kannst alle deine erhaltenen Bewertungen kommentieren.

Und so gehts:
Du gehst im MP auf "Erhaltene Bewertungen" und dann klickst du auf den Button "Bewertung kommentieren". Dort kannst du zu der erhaltenen Bewertung Stellung nehmen.

Ist vlt. ganz hilfreich, wenn die Bewertung nicht gerechtfertigt war, dann kann man das vlt. etwas grade rücken ;)
Gruß Sascha

k-Paul_RIP.jpg
Still missing you, Paul...
Geschrieben: 19 Okt 2012 17:52

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Coz.I.Can
Du kannst alle deine erhaltenen Bewertungen kommentieren.

Und so gehts:
Du gehst im MP auf "Erhaltene Bewertungen" und dann klickst du auf den Button "Bewertung kommentieren". Dort kannst du zu der erhaltenen Bewertung Stellung nehmen.

Ist vlt. ganz hilfreich, wenn die Bewertung nicht gerechtfertigt war, dann kann man das vlt. etwas grade rücken ;)

Achos, ja klar. Das hab ich schon gesehen. Ich dachte es geht um Filmbewertungen, aber der Threadname hätte es mich eigentlich wissen lassen müssen. Trotzdem Danke.
Geschrieben: 31 Okt 2012 09:31

gelöscht

Hi,

kann man eigentlich nicht zustande gekommene Käufe/Verkäufe löschen lassen? Beziehungsweise die dazugehörigen offenen Bewertungen.
Ich hab gern Ordnung bei mir und da geistern noch 1-2 offene Bewertungen herum, die ich gern weghätte...

Es gibt da so Fälle bei denen etwas verkauft wird, der Käufer sich jedoch nicht mehr meldet und nicht reagiert.

Bei einer großen Auktionsplattform zum Beispiel kann man solche Transaktionen stornieren und es fällt auch die Bewertungsmöglichkeit weg.

Wie geht das hier?

Danke schön!

Gruß

Kay
Geschrieben: 31 Okt 2012 09:47

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Dr. Manhattan macht sowas. Schick ihm ne PN, pass aber auf, dass Du den richtigen erwischst.
Geschrieben: 12 Nov 2012 11:32

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

habe am 4.11 einen film verkauft.
die mail mit den kontodaten wurde gelesen. die mail danach mit dem hinweis auf meinen marktplatz und anderen angeboten nicht.

seitdem nichts mehr gehört. eben eine erinnerung geshcickt mit frist vom 14.11.
will nicht länger warten.

hier meine frage dazu:

wie sieht es rechtlich mit einem rücktritt vom verkauf aus? ist das ein verbindlicher kaufvertrag, da beide seiten es bestätigt haben?
oder kann ich den film nach z.b. 10 tagen und meiner gesetzten frist erneut an jemand anderen verkaufen?
Geschrieben: 12 Nov 2012 11:48

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Auch hier mein Rat: Bitte Dr. Manhatten, die Transaktion komplett zu löschen und biete den Film normal wieder an. Notier Dir aber den Namen des Users, nicht dass er sonst den gleichen Artikel bei Dir noch einmal kauft ;).
Geschrieben: 12 Nov 2012 12:36

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ich finde es sehr schade das man keine anderen Mitglieder vor schlechten Tauschparnter/Käufer/Verkäufer warnen kann.
Weil eigentlich macht man das über die Bewertungen.....einmal hab ich eine negative bekommen, nur weil ich eine negative (mit Begründung) geschrieben habe. Ein anderes mal wurde mir gedroht die Bewertung zu ändern, sonst bekomm ich auch eine schlechte( hat gekauft und nie bezahlt). Und jetzt habe ich ein Steel getauscht (er versicherte mir es sei makellos) bekamm eines mit Kratzern und Dellen, er bekamm ein perfektes...nach langem Hin und Her fragte er mich ob es mir wert ist eine schlechte Bewertung zu bekommen:eek:
ich fragte ihn weshalb ICH eine schlechte verdient hätte....er meinte, weil ich ihn zu Unrecht beschuldige:rofl:
Ich hab ja den Beweis, wie kann ein Steel vom Versand an den Kanten Abschürfungen und auf der Front Kratzer bekommen, wenn die Versandverpackung nicht kaputt ist:eek:

Naja, ich wollte damit sagen, dass ich keine negativen Bewertungen mehr abgeben werde...somit können schwarze Schafe ihr unwesen treuben:( schade

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 98 Benutzer und 473 Gäste online.