Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[SaarPimboli] Movieprops-Präsentation

Gestartet: 29 Aug 2009 19:00 - 1181 Antworten

Geschrieben: 03 Aug 2021 00:32

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
20210803_002920.jpg Projekt Lifesize Alien in Küche startet act-up.png
20210803_005310.jpg
Geschrieben: 03 Aug 2021 08:31

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das sieht aber interessant aus, bin gespannt was das wird laugh.png
Chris

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 03 Aug 2021 15:47

gelöscht

Avatar gelöscht

Da kommt das Big Chap Lifesize 2Meter40 Ungetüm hin laugh.pngrotfl.png
1 Kommentar:
von SaarPimboli am 03.08.2021 20:09:
Genau :-) , bin grad die Vinyltapete am abmachen, was ein Gefummel.....die will nicht von der Wand :-(
Geschrieben: 03 Aug 2021 20:14

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
20210803_201036.jpg
Die Tapete ist ab, morgen noch rechts die kurze Wand die blaue Rauhfasertapete entfernen. Kommt eine Fototapete hin, hab etwas gefunden was zwar nicht das original Innere der Nostromo ist aber zumindest nach dem Inneren eines Raumschiffes aussieht.
Geschrieben: 03 Aug 2021 20:25

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
91lCO2crFKL._AC_SX679_.jpg M6496-T_4.jpg
Da ich auf den Kühlschrank nicht verzichten kann wird der noch in irgendeiner Art futuristisch mit Folie beklebt, da bin ich noch am suchen. Der Kühlschrank kommt ganz rechts in die Ecke und in die Mitte das Alien. Um die Runde Base und de Kühlschrank will ich dann noch ein futuristisches Bodengitter bauen, vielleicht etwas aus Holz und metallisch anmalen, da bin ich auch noch am grübeln. Für die Beleuchtung hab ich auch schon eingekauft, eine gelbe Baustellenalarmleuchte und ein Strobodiscolicht. Brauch nur noch eine Sirene, soll dann alles gleichzeitig mit smarter Steckdose über Alexa angehen. Soll dann Alles einwenig an das Ende des Films erinnern wo der Countdown läuft bis die Nostromo explodiert.

Irgendwie hab ich einen an der Klatscherotfl.png
Geschrieben: 03 Aug 2021 23:20

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auf das Endergebnis bin ich so gespanntlaugh.png
Gruß
Frank

1 Kommentar:
von SaarPimboli am 03.08.2021 23:41:
Ich auch, vor Allem wenn die Spedition kommt mit der riesigen Palette :-)...... für so ein Teil kann man auch mal was ungewöhnliches einzigartiges abliefern.
Geschrieben: 04 Aug 2021 15:31

gelöscht

Avatar gelöscht

Das sieht nach ganz großem Kino aus rotfl.png Verrückt bist du mit Sicherheit laugh.png sonst würdest du ja nicht sammeln good.png
1 Kommentar:
von SaarPimboli am 04.08.2021 15:57:
Jawollo :-)
Geschrieben: 04 Aug 2021 15:56

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Baustellenlampe ist gekommen, warte noch auf den Adapter 220V -Zigarettenanzünder , der war teurer wie die Leuchterotfl.png.....hab aber keine andere gefunden ....gibt keine für in die Steckdise direktglasses-nerdy.png.20210804_155153.jpg
1 Kommentar:
von Samuraigladiator am 04.08.2021 16:37:
Kommt schon mal gut :)
Geschrieben: 04 Aug 2021 18:08

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich liebe ja solche interessanten Projekte. Bin auch schon gespannt wie es dann aussehen wird.
Chris
Geschrieben: 04 Aug 2021 19:04

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Ich liebe ja solche interessanten Projekte. Bin auch schon gespannt wie es dann aussehen wird.
Chris


Ich bin ja auch am experimentieren, wohne in Miete und gestalte eine kleine Ecke meiner Küche um so dass es dem Lifesize-Alien gerecht wird. Will auch nicht soviel in das Drumherum investieren falls ich mal umzieheact-up.png. Ich suche noch die Sirene die den Ton von sich gibt wenn der Selbstzerstörungscountdown loslegt, aber der ist doch sehr speziell im Film.. Am liebsten würde ich diese Tonsequence origi aus dem Film aufnehmen und dann mit meiner smarten Steckdose und den Leuchten gleichzeitig abspielen ...aber da wüsste ich noch nicht wie das funzen solltebulgy-eyes.png. Für Tips auch was das Bekleben des Kühlschranks betrifft würde ich mich freuenlaugh.png.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 114 Benutzer und 393 Gäste online.