Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Der "Props, Replicas & Filmfiguren" Schnäppchen-Thread

Gestartet: 16 Juli 2009 09:57 - 2156 Antworten

Geschrieben: 05 Okt 2010 22:35

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

na ja, mal gucken, weg ist weg. habe meinen wolf auch schon verkauft, ich habe keinen platz mehr :( war einer meiner ersten ht predatoren, ich habe nur noch den classic behalten. frei nach dem motto: hat man einen, hat man alle ;)

@ anzech: hast aber immerhin nen sehr sehr geiles diorama von avp-r zu nen top preis bekommen + das aleinvieh :) also schwamm über die 10 €!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 05 Okt 2010 22:38

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

jupp,ich denke auch das war ein top-deal.die bust gibts ja für kleines geld,aber das dio ist schon ein anderes kaliber.danke nochmal für den tip;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 05 Okt 2010 22:42

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Nochmal was zu "falschen" Schnäppchen: Habe gerade gesehen, dass die Predator Life Size Bust für ~300 Euro inkl. kostenlosem Versand bei eBay weggegangen ist - und das mehrfach. VK und Ware stammen angeblich aus China.

Hier eines der Angebote:
http://cgi.ebay.de/Alien-vs-Predator-predator-life-size-bust-/180556668957?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2a0a04201d

Es handelt sich dabei übrigens um Sofort-Kauf-Angebote, keine Auktionen. Ich denke, hier wollte einer schnelles Geld machen und sich dann absetzen. Kann mir keiner erzählen, dass der die Teile für 1/3 bis 1/4 des derzeitigen Werts verkauft - als Händler!

Seid bitte vorsichtig, wenn ihr solche Schnäppchen seht. Die Verlockung ist groß, die Dreistigkeit der Anbieter jedoch leider oftmals auch. :(
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 05 Okt 2010 22:44

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

nix zu danken!

hatte damals auch lange gesucht, es aber nicht gefunden. sonst ist der preis immer ab 200 €. da ich aber nix mehr habe von avp bzw ich andere sachen sammel, na ja :)

hier gibt es noch nen review zu!

http://www.mwctoys.com/REVIEW_080808b.htm
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 05 Okt 2010 22:48

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

boah...china und 300$ sind zwei dinge die nicht zusammen gehen...und dann dieser text:

The reason why I sell these wonderful items with very low price (some even lower than their cost) is that I want your positive feedbacks, to increase my credit scores. If you like them, please offer!

wie geil...
ich hätte das übrigens nicht gemacht,wenn es nicht nur 20 euro gewesen wären.europa und händler mit 1000en bewertungen passt auch,also hab' ich's probiert.ich bin sonst auch EXTREM vorsichtig;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 05 Okt 2010 22:52

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wobei es hier mehr als offensichtlich ist, dass es sich um einen Scammer handelt:

Zitat:
"Welcome to my web-store. I am a new-comer. The reason why I sell these wonderful items with very low price (some even lower than their cost) is that I want your positive feedbacks, to increase my credit scores. If you like them, please offer! [...]"
Quelle: http://cgi.ebay.de/Alien-vs-Predator...item2a0a04201d

Vorsicht ist die Mutter aller Porzellankisten, und für ein kleines Geld, so wie heute gesehen, kann man es auch mal riskieren.
Aber Angebote wie dieses hier von der Predator LS sind meiner Meinung nach schon von vornherein ein No-Go!
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 06 Okt 2010 01:42

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ganz genau. Es gibt eben auch eine gewisse Norm für Schnäppchen, obwohl Ausnahmen existieren. Wenn ich ne LS Bust für 800 Euro sehe mit dem Hinweis, dass eine Beschädigung vorliegt, wär das für mich eher nachvollziehbar als neu & OVP für 300 Euro mit fadenscheinigen Begründungen.

Zudem sind es oft nicht Privatleute, die einen bei eBay abziehen, sondern Händler bzw. als Händler gemeldete Personen. Bin seit 11 Jahren dort angemeldet und bin nur einmal auf einen vermeintlichen "Schnapper" reingefallen, dessen VK leider ein solcher im wahrsten Sinne des Wortes war. Damals gab's noch kein Paypal und mein Geld war ich am Ende los (waren immerhin 800 Euro), trotz Anzeige und Zusammenschluss mit anderen Geschädigten.

Auch mit Paypal sollte sich jeder im Klaren darüber zu sein, dass erste Zweifel an der Seriosität des VK in der Regel berechtigt sind. Ein Blick ins Bewertungsprofil genügt meist schon (hier zählt nicht nur die Anzahl der neg. Bewertungen, sondern auch die Kommentare der Käufer sind wichtig).

Denke mal die meisten hier, die öfter bei eBay handeln, wissen das bereits. Und zugegeben: Manchmal - aber auch nur manchmal - gibt's die Superschnäppchen ganz ohne Haken und Nepp. :)
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 06 Okt 2010 15:50

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Nochmal ein Schnäppchen im gehobenen Bereich (geht in ein paar Std. zu Ende):

http://cgi.ebay.de/JOKER-FIGUR-The-Dark-Knight-NEU-Lebensgros-210cm-/120626292221?pt=Figuren&hash=item1c15e325fd

Joker Life Size-Statue! Ist bekanntermaßen ausverkauft und die letzten gingen für unter 700 Euro weg. Wer mitbieten will, dem wünsch ich viel Erfolg! :) Ist mir persönlich etwas zu massiv für's Wohnzimmer. ;)
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 06 Okt 2010 16:44

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ich habe mich jetzt auch zwei mal geärgert, beides mal bei figuren um die 30 €.

die eine kam kaputt an (teile gebrochen), die andere stinkt so dermaßen nach rauch, das ich die wahrscheinlich erstmal 3 jahre zum lüften in meinen garten stellen kann! bah! ach ja, und auch was abgebrochen, toll!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 06 Okt 2010 20:48

Gast

ELVIRA EX :pray:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180567510258&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 100 Benutzer und 1252 Gäste online.