Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Diskussionsthread "Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Shops gemacht"

Gestartet: 26 Juni 2009 00:31 - 2144 Antworten

Geschrieben: 09 Feb 2011 23:44

Gast

Zitat:
Zitat von phantom_x
Schon ärgerlich, da würde ich mir in Zukunft einen anderen Stammhändler suchen. Gibt ja genug.

Und das werde ich. Wenn die die paar k im Jahr nicht haben wollen. Der Belgier nimmt sie sicher. ;)

Ich ziehe nun die verbleibende Backorder Liste durch und dann wars das.
Geschrieben: 10 Feb 2011 00:43

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@olli: Mit Rabbat geht's ja! ;)

Micha, finde das genau richtig. Das beste Feedback, was die bekommen können, sind fehlende Umsätze - und nachdem alles durch ist vielleicht noch ein netter Kommentar. Damit sie auch wissen, WARUM die Umsätze fehlen.

"Kundenservice" ist in manchen Shops leider immer noch Luxus. Was Collectibles angeht, hatte ich bisher wohl Glück, mit wenigen Ausnahmen - jedoch nichts, weshalb man die betreffenden Händler meiden sollte.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 10 Feb 2011 18:47

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von ezio
hallo, hat jemand erfahrung mit http://toyboxx.de/ ??
Die haben nur Vorkasse....

Ja ich habe da mal ein paar Palisades Muppet Figuren bestellt.
Die waren angeblich auf Lager es passierte aber nix. Nach 1 Woche Mails geschrieben keine Antwort.
Ich musste erst bei dem Typen zuhause anrufen um mal Infos zu bekommen.
Danach liefs auch weiter schleppend als die Figuren Wochen später angekommen sind waren die Verpackungen auch noch in einem schlechten Zustand.
Also ein MOC Sammler hätte die sofort wieder zurückgeschickt.

Also bei mir schlechter Service und schlechte Ware. Mag aber sein das sich der Typ mittlerweile am Riehmen gerissen hat ist ja schon 1-2 Jahre her.
Die Seite hat damals anders ausgesehen. Mag auch sein ich ich den Shop verwechsle. Werde mal später schauen ob ich noch die Mails habe.
Geschrieben: 10 Feb 2011 21:32

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AndiHT
Ja ich habe da mal ein paar Palisades Muppet Figuren bestellt.
Die waren angeblich auf Lager es passierte aber nix. Nach 1 Woche Mails geschrieben keine Antwort.
Ich musste erst bei dem Typen zuhause anrufen um mal Infos zu bekommen.
Danach liefs auch weiter schleppend als die Figuren Wochen später angekommen sind waren die Verpackungen auch noch in einem schlechten Zustand.
Also ein MOC Sammler hätte die sofort wieder zurückgeschickt.

Also bei mir schlechter Service und schlechte Ware. Mag aber sein das sich der Typ mittlerweile am Riehmen gerissen hat ist ja schon 1-2 Jahre her.
Die Seite hat damals anders ausgesehen. Mag auch sein ich ich den Shop verwechsle. Werde mal später schauen ob ich noch die Mails habe.

danke für die info.
bei mir ist bis jetzt alles top, hat sich nach der bestellung sofort bei mir gemeldet.
nach nachfrage konnte ich auch per paypal bezahlen, hat mir dann sofort ein bestätigung geschickt und geschrieben das der artikel morgen raus geht, emails wurden alle sehr schnell beantwortet.
habe auch gefragt ob er mir dann gleich die sendungsnummer zusenden kann.promt kam die antwort: geht klar.....
mal schaun, bin zuversichtlich.
Geschrieben: 11 Feb 2011 10:38

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Hat jemand schon Erfahrungen mit http://www.lacitedesnuages.be gemacht? Also direkt im Shop bestellt? Eventuell sogar mit einer Membercard? Könnt gern auch per PN mit mir in Kontakt treten, aber die haben sehr schöne Preise für sehr schöne Figuren :)

Lieferzeit? Verpackung?

Gruß
Geschrieben: 11 Feb 2011 10:41

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Member Card habe ich zwar keine aber schon 3-4 mal dort bestellt und immer zufrieden gewesen.
Versand ging immer recht fix, die vesenden per DPD und die Teile waren meist nach 2-3 Tagen gut verpackt bei mir.

Von mir bekommt der Shop jedenfalls: :thumb: :thumb: :thumb:
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 11 Feb 2011 12:12

Kanyon

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 11
Clubposts: 54
seit 17.11.2009
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

http://www.onesixthbruce.co.uk

jemand bei diesem shop schonmal bestellt? wenn die nicht so abartig hohe versandkosten hätten...:mad:

hans landa (hot toys) 122,12 euro inkl versand...ist aber trotzdem ein hammerpreis imo.
Geschrieben: 11 Feb 2011 14:39

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hey Kanyon,
also bestellt habe ich da noch nichts, aber die bieten Paypal an, da kannst du nichts falsch machen. Ist wirklich ein super Preis für den Hans Landa. :thumb:
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 11 Feb 2011 14:56

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@slamdancer... ich habe da z.b. die Membercard, ein paar andere hier auch ;)

Super Laden, klasse eMail Service, antworten immer, der letzte Versand von dort zu mir hat 1 Tag gedauert.. alles bestens imo.
Geschrieben: 11 Feb 2011 15:25

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Danke, das beruhigt mich. Ist die Membercard in Form eines Codes oder auf den Account gebunden?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 96 Benutzer und 637 Gäste online.