Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Diskussionsthread "Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Shops gemacht"

Gestartet: 26 Juni 2009 00:31 - 2144 Antworten

Geschrieben: 08 Jan 2011 08:33

papafix

Avatar papafix

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Gonzo71
Gut das du das gerade schreibst Ronny.
Wie ist das bei denen den mit der PreOrder?
Da finde ich bei denen nirgends hinweise oder eine Erklärung wegen dem Bezahlen.


Hallo Michael

mußte wie immer schaffen .... nun die Antwort
Also wenn es ausgezeichnet ist kann man ja mit einer Vorbestellung und gleichzeitiger Anzahlung von dem angezeigten Betrag doch schon sparen ...
Die Anzahlung kannst Du per Überweisung oder paypal ausführen. Bei einer Stornierung oder ähnlichen schreiben sie folgendes :

Bzgl. der Pre-Order I TAKE IT FOR SURE benötigen wir wie angegeben eine Anzahlung bzw die Bezahlung, damit Du Dir den Preis sicheren kannst.
Für den Fall der Fälle, kannst Du selbstverständlich den Betrag zurückfordern bzw. auf eine andere Figur verrechnen lassen, solltest Du doch umschwenken.
Die Anzahlung / Bezahlung ist somit auf gar keinem Fall verloren :-) .
Geschrieben: 08 Jan 2011 15:06

Gonzo71

Avatar Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke Ronny aber das meinte ich nicht, das kann man ja so nachlesen. ;)
Es ging mir um Pre-Order allgemein, ob ich die komplett sofort bezahlen muss oder erst bei Auslieferung.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael
 
 
Geschrieben: 08 Jan 2011 15:12

Schoormann

Avatar Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Du musst erst bei Auslieferung bezahlen... :thumb:

Hatte ich schonmal per Mail dort erfragt.
Geschrieben: 08 Jan 2011 15:36

Gonzo71

Avatar Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke Andy, genau das wollte ich wissen. :thumb:
Frag mich weshalb die das nicht in ihren AGB stehen haben, da fragen bestimmt immer wieder Leute danach. ;)
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael
 
 
Geschrieben: 09 Jan 2011 23:45

phantom_x

Avatar phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mag sein, dass die Frage in der Diskussion schon mal aufgetaucht ist, aber hat einer von euch zufällig Erfahrungen mit fistco.com (Firestorm Collectibles)? Würde da gern was vorbestellen.
Gruß,
Sebastian


57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 10 Jan 2011 02:15

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kannste problemlos tun! habe dort viele meiner hot toys sachen her!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2011 12:19

phantom_x

Avatar phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Super, dank dir!

Hatte die letzte Woche mal wegen einer Frage zu Vorbestellungen angeschrieben und warte noch auf die Antwort. Aber ist schon mal gut zu wissen, dass andere hier positive Erfahrungen mit dem Shop gemacht haben. :)

Zitat:
Zitat von manick
Hat jemand von Euch schon mal was beim Vision2 artmedia-store bestellt?

http://stores.ebay.de/V2-artmedia-store-V2

...macht mir noch einen guten Eindruck und scheint ein paar interessante Sachen zu haben...

Wo wir doch neulich über die eher mittelprächtig bemalten Facehugger dieses Shops gesprochen haben: Das hier wäre für mich der optimale Paintjob (ist vermutlich auch ein Kit):

http://cgi.ebay.de/1-1-Alien-Vs-Predator-Face-Hugger-Model-Prop-N-Sideshow-/260717052445?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3cb3f2821d
Gruß,
Sebastian


57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 10 Jan 2011 20:25

manick

Avatar manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja der Facehugger sieht schon sehr gut aus... wobei ich den doch noch etwas weniger blass in Erinnerung habe, bin mir da aber nicht ganz sicher.

Wenn man nach Facehugger Bildern googelt, findet man ja die unterschiedlichsten Farbgegungen... daher werde ich auf jeden Fall mal explizit drauf achten, wenn ich mir den Film das nächste Mal ansehe.

Ist mir übrigens aufgefallen bzw. habe mich selber schon dabei ertappt, dass ich in den entsprechenden Filmen viel mehr auf gewisse Details achte, seit ich Figuren sammle...
das letzte Mal beim Terminator... "ach sieh da, die Schläuche sind tatsächlich aus Stahl-Flex und so angeordnet" etc. ;):rofl:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2011 21:28

phantom_x

Avatar phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, so eine Sammlung wirkt sich offenbar nicht nur auf das persönliche Befinden, sondern auch auf die Wahrnehmung aus. Leider ist diese Aufmerksamkeit nur auf den Filmbereich beschränkt, wie auch die eine oder andere bessere Hälfte bemängeln wird. ;)
Gruß,
Sebastian


57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 15 Jan 2011 17:33

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von blitzjunge
Die Fux-Brüder sind vorbehaltlos zu empfehlen. :thumb:

hm, ich hatte die beiden gebeten, mir einen hot toys t-600 zu reservieren, da mein bruder einen aus der usa mitgebracht hat, aber nicht genau wußte, welcher das das.
ging leider nicht, aber nett sind die beiden trotzdem.
Turtlepower.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 29 Benutzer und 305 Gäste online.