Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Diskussionsthread "Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Shops gemacht"

Gestartet: 26 Juni 2009 00:31 - 2144 Antworten

Geschrieben: 08 Jan 2011 01:02

Gonzo71

Avatar Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von manick
ich hab jetzt einfach mal was preiswertes bestellt und schau mal, wie gut das wirklich aussieht ;)

Und was? ;)
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael
 
 
Geschrieben: 08 Jan 2011 01:06

manick

Avatar manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das: http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220708772720&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

...kostet nicht viel und ist sicher ne nette Beigabe zu meiner Pred Sammlung :D ...und nebenbei mal ein erster "Gehversuch" mit diesem Shop... denn das eine oder andere (...gerade auch die Säulen ;) ) könnte mir schon gefallen.
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 08 Jan 2011 01:12

phantom_x

Avatar phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bleib meiner Linie treu und mecker wieder nur rum:

Die Bemalung dieses Facehuggers sieht für mich nicht wirklich überzeugend aus. Vielleicht liegt's auch an den Fotos. Gerade die Unterseite mit der Innenbemalung des "Mundraums" (falls man beim Facehugger überhaupt davon sprechen kann) sieht für mich gelinde gesagt nicht unbedingt lebensecht aus.

Halte insgesamt nicht so viel von diesen individuell bemalten Kits (es sei denn, man hat's selbst bemalt). ;)

Ich wette, Denis hat sich ein Alien-Ei bestellt, passend zu seinem Queen Facehugger. :D

//Edit: Ach, die Herren sind auch noch wach! Und offenbar lag ich falsch! :p
Gruß,
Sebastian


57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 08 Jan 2011 01:15

Gonzo71

Avatar Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aber gerade der Facehugger scheint recht beliebt zu sein, wenn man sich die Bewertungen so durchliest.
Haben ja auch 100% Positiv, hab auch schon mehr als einmal da gestöbert und überlegt. ;)

Die Predator Säulen mit Tür finde ich cool, hat man gleich noch bissel Stauraum. :D
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael
 
 
Geschrieben: 08 Jan 2011 01:21

phantom_x

Avatar phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn ich mal Säulen brauche, bau ich dir mir selbst, allein um den Spaß bei der Arbeit willen. :D Letztes Mal hab ich es geschafft, mir mit einem Bohrer eine 20mm-MDF-Platte ins Gesicht zu hauen (ich will gar nicht sagen wie), aber a-a-a-a-a-ußer die-die-die-diesem nervvvvvösen Zucken a-a-ab und zu hat sich das n-n-nicht weiter ausge-w-w-wirkt. :cool:
Gruß,
Sebastian


57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 08 Jan 2011 01:21

manick

Avatar manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hihi... ja und nein Sebastian ;)

Ja im Sinne von im Moment lagst du falsch, ich interessiere mich da vorerst mal eher für die Replicas und Säulen, von denen die ein paar zu haben scheinen, die recht gut aussehen KÖNNTEN.

Daher mache ich mal einen ersten Gehversuch und schaue mal, inwiefern dieses Pred Spike mit den Bildern bzw. vor allem auch mit der Beschreibung übereinstimmt... wenn es tatsächlich so ist wie beschrieben, d.h. auch aus Metall und "Stein", werd ich da unter Umständen noch ein paar andere Sachen in Betracht ziehen ;)

Was aber den von dir genannten Facehugger anbelangt, bin ich auch eher skeptisch... obwohl ich finde, das eine oder andere Alien Teil (z.B. die Eggs) sehen schon sehr gelungen aus, wobei aber die Bilder leider nur wenige Details offenbaren... und ich mein Wohnzimmer ja auch nicht unbedingt damit vollstellen möchte ;):rofl:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 08 Jan 2011 01:31

phantom_x

Avatar phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nee, schon klar, ich würd auch keine Alien-Egg-Plantage anlegen. ;) (Nachher schlüpfen dir die Facehugger.)

Glaube bei den Alien-Eiern ist es nicht so das Riesenproblem, die sehen auf den Bildern sogar ganz gut aus. "Schön" schleimig.

Wäre halt nur bei den wirklich teuren Props (>500€) vorsichtig, denn hier weiß man nicht, ob die Qualität dem Preisniveau entspricht.
Gruß,
Sebastian


57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 08 Jan 2011 01:39

manick

Avatar manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Seh ich auch so, ab einer gewissen Preislage möchte ich dann schon wissen was ich habe... also für ein "No Name" Produkt werde ich käumlich so viel Geld ausgeben, es sei denn, ich bin absolut überzeugt davon... das würde dann in diesem Fall heissen, ich müsste es live sehen, bevor ich es eventuell kaufen würde. Aber die günstigeren Sachen (darunter auch die Chestburster) könnten was sein ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 08 Jan 2011 01:39

anzech

Avatar anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

ich glaube die schicken dir auch fotos zu,wenn du die haben willst.
wenn die teile richtig kacke wären,würde man das in den bewertungen lesen...
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer






Geschrieben: 08 Jan 2011 01:51

manick

Avatar manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das hat auch was... also ich bleib da mal dran und guck mal, was da kommt ;)
46735_movieprops_cust01.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 48 Benutzer und 414 Gäste online.