Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[MCC] Welche "Props, Replicas & Filmfiguren" habt ihr grade in Bestellung?

Gestartet: 25 Juni 2009 00:18 - 21710 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Wichtiger Hinweis:

Bitte gebt für alle Bilder die entsprechenden Bildquellen an. Bilder ohne Quellenangabe werden entfernt!

In den Anhängen nur eigene Bilder hochladen, externe Quellen werden immer über die IMG-Tags eingebunden, danke für euer Verständnis!

Schoormann - 16.06.2011 -

Geschrieben: 17 Nov 2010 20:54

Gast

gerade das erste Weihnachtsgeschenk für Madame ergattert :)

314JG3E6A0L._SS500_.jpg
Geschrieben: 17 Nov 2010 20:55

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

ich rede hier auch von dem EU Release, nicht davon, wann Sideshow anfängt, die Teile aus Fernost zu verschiffen ;)
Wie gesagt, normal sind wir hier in der EU ca einen Monat nach den Amis drann, und ca 2,5 bis 3 nach den Asiaten.

Ich wette, das der dieses Jahr hier nicht mehr aufschlägt, wenn doch, dann heiße ich Carlos Chillipimmel ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 17 Nov 2010 21:02

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also gut, Carlos Chilli... :rofl: Ne, das stimmt wohl schon, dass bei den Shops in EU die Dinger etwas später erscheinen... die HT War Machine wird ja auch erst ende Monat verfügbar...
Aber eben, je nachdem wo man bestellt... ;)

P.S.: Schönes Weihnachtsgeschenk für deine bessere Hälfte, Dennis! :thumb:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 17 Nov 2010 21:07

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

also aus asien über ebay bestell ich nix. sollte es nen problem mit der figur geben, kostet der rückversand unsummen :(

war machine sollte ursprünglich im märz 2010 erscheinen. die chinesen hatten ihn ende september, die amis im oktober, und wir eben leider erst ende november. da ich fast nur hot toys sammel, kenne ich mich mittlerweile gut mit dem release der figuren aus ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 17 Nov 2010 21:12

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja, also aus Asien direkt würde ich mich auch nicht trauen... wenn dann Sideshow, da kenne ich mich ja nun mit der Return Procedure aus... ;)
...oder eben direkt bei Shops in der EU... wobei das für mich kaum einen Unterschied betreffend VK und Zoll ausmacht, ja manchmal sogar teurer ist...
aber die Nähe zum Verkäufer kann schon auch bedeutsam sein, sofern es denn mal was zu beanstanden gibt, das ist durchaus auch etwas wert :thumb:
Geschrieben: 17 Nov 2010 21:24

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

jo bei ss direkt hat man ja glück, das man die figur "nur" zerdeppern muss, falls was im eimer ist, aber sonst über ebay, no way.

ich bestell jetzt alles in belgien, mit ner membercard geht das noch billiger. war machine leigt seit heute hier, einfach der hammer die figur. schade das ich heute noch auf der arbeit sitze, und keine zeit habe :(
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 17 Nov 2010 21:44

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sui81
jo bei ss direkt hat man ja glück, das man die figur "nur" zerdeppern muss, falls was im eimer ist, aber sonst über ebay, no way.

ich bestell jetzt alles in belgien, mit ner membercard geht das noch billiger. war machine leigt seit heute hier, einfach der hammer die figur. schade das ich heute noch auf der arbeit sitze, und keine zeit habe :(
Klasse... Glückwunsch! Auch wenn du noch keine Zeit hast (soll man sich ja dafür auch nehmen, geht mir im Moment genau so), ist doch klasse, dass du sie schon hast :thumb::D
Geschrieben: 17 Nov 2010 21:59

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ich hätte die schon seit montag, nur dpd war zwei mal zu dämlich, mich zu finden (ist schon wieder nen neuer fahrer). heute haben sie das paket dann bei nem nachbarn abgegeben! argh!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 17 Nov 2010 22:09

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

puh... das ginge mir auch so, würde ich nach Hause liefern lassen... im Geschäft kennen die mich bei der Spedition mittlerweile schon deswegen... ;)
Geschrieben: 18 Nov 2010 11:46

Peter Jackson

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

So!
Weihnachtsgeld muss unter die Leute!!!
Heute bestellt:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 99 Benutzer und 490 Gäste online.