Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MEDIA-DEALER] Angebote

Gestartet: 11 Mai 2009 18:08 - 675 Antworten

Wissenswertes

HIER bitte NUR Angebote einstellen


Diskussionen oder Fragen bitte im [MediaDealer] Info - Thread
Geschrieben: 04 Mai 2010 11:10

Blutkehle666

Avatar Blutkehle666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 264
Clubposts: 6
seit 15.04.2010
display.png
LG 50PK250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Österreich: "Martyrs" ab 29. November 2010 ungekürzt auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge


2 Minuten, nachdem ich heute eine lerneute Beschwerde-Mail losgeschickt habe, klingelt es an der Tür: Der Postbote war da und hat mir den Film gebracht!
Meine erste und letzte Bestellung bei Media Dealer ist somit abgeschlossen.
Wenigstens kann ich deren FSK18-Shop jetzt nutzen, um mir bei OFDB die Tiefpreisgarantien zu sichern :D
Geschrieben: 04 Mai 2010 11:37

Bunaldinho

Avatar Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4564 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Leute! Chillt mal ... du bekommst durch die FSK18 Verifizierung ein neues Passwort im Päckchen geliefert, das ist der Grund warum du dich nicht mehr einloggen kannst/konntest... ihr macht euch einen Stress
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 04 Mai 2010 12:42

Blutkehle666

Avatar Blutkehle666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 264
Clubposts: 6
seit 15.04.2010
display.png
LG 50PK250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Österreich: "Martyrs" ab 29. November 2010 ungekürzt auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge


Zitat:
Zitat von Bunaldinho
Leute! Chillt mal ... du bekommst durch die FSK18 Verifizierung ein neues Passwort im Päckchen geliefert, das ist der Grund warum du dich nicht mehr einloggen kannst/konntest... ihr macht euch einen Stress

Gut, das hätte man zwar mitteilen können, aber darüber möchte ich mal hinweg sehen.
Aber es kann doch nicht sein, dass es für die Bearbeitung einer Bestellung, welche nur eine Blu-Ray beinhaltet, fast zwei Wochen braucht.
Ich habe noch am Tag des Kaufes per S-Direkt-Überweisung gezahlt.
Die FSK-18-Daten haben gefehlt, das mag sein - meine Email, in welcher ich fragte, wie ich diese nachreichen solle, wurde ignoriert.
Nachdem ich dann einen Herren von Media Dealer endlich am Telefon hatte (was auch mehrere Versuche benötigt), wurde mir gesagt, ich solle diese per Email senden, anschließend würde der Film noch am selben Tag rausgehen.
Auch diese Mail wurde scheinbar wieder ignoriert - Tage später wurde mir am Telefon mitgeteilt, ich hätte nie eine Email geschickt.

Vor ein paar Minuten erhielt ich dann eine Email, ich solle meine Einträge hier doch mal überdenken - die Lieferzeit begründe sich mit dem letzten Feiertag.
Es mag zwar sein, dass am Samstag ein Feiertag war - dass die Bearbeitung jedoch knappe zwei Wochen braucht, ist einfach untragbar.
Und wenn man mal Google gemüht, oder auch nur hier im Forum schaut, bin ich da wohl bei weitem kein Einzelfall.
Geschrieben: 04 Mai 2010 13:21

Bunaldinho

Avatar Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4564 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Das ist in der Tat merkwürdig, bei mir war alles innerhalb ein paar Tage fix und fertig ... daher kann ich nichts negatives erzählen
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 04 Mai 2010 13:42

chicco16

Avatar chicco16

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 250
Clubposts: 36
seit 22.10.2009
display.png
Samsung UE-75H6470SS
player.png
Harman Kardon BDS 880
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
319
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 47 Danke für 38 Beiträge


Zitat:
Zitat von Blutkehle666
Gut, das hätte man zwar mitteilen können, aber darüber möchte ich mal hinweg sehen.
Aber es kann doch nicht sein, dass es für die Bearbeitung einer Bestellung, welche nur eine Blu-Ray beinhaltet, fast zwei Wochen braucht.
Ich habe noch am Tag des Kaufes per S-Direkt-Überweisung gezahlt.
Die FSK-18-Daten haben gefehlt, das mag sein - meine Email, in welcher ich fragte, wie ich diese nachreichen solle, wurde ignoriert.
Nachdem ich dann einen Herren von Media Dealer endlich am Telefon hatte (was auch mehrere Versuche benötigt), wurde mir gesagt, ich solle diese per Email senden, anschließend würde der Film noch am selben Tag rausgehen.
Auch diese Mail wurde scheinbar wieder ignoriert - Tage später wurde mir am Telefon mitgeteilt, ich hätte nie eine Email geschickt.

Vor ein paar Minuten erhielt ich dann eine Email, ich solle meine Einträge hier doch mal überdenken - die Lieferzeit begründe sich mit dem letzten Feiertag.
Es mag zwar sein, dass am Samstag ein Feiertag war - dass die Bearbeitung jedoch knappe zwei Wochen braucht, ist einfach untragbar.
Und wenn man mal Google gemüht, oder auch nur hier im Forum schaut, bin ich da wohl bei weitem kein Einzelfall.


Habe auch nur Ärger mit dem Laden gehabt mehrere Wochen gewartet auf meine Lieferung.Am Telefon wurde mir immer was anderes erzählt,oder es ist niemand rangegangen.E-Mails wurden nicht beantwortet,und erst als ich mit rechtlichen Schritten gedroht habe bekam ich meine erste Antwort nach drei E-Mails.Das Geld wurde mir dann zurück überwiesen.Bei meinem bekannten war es ähnlich der hat auch sehr lange gewartet.Deshalb werde ich bei diesem Laden nie mehr was bestellen,lieber bezahle ich ein paar Euro mehr und habe nicht so ein Stress
Geschrieben: 04 Mai 2010 13:42

manrick

Avatar manrick

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schon mehrfach da bestellt. Die erste Bestellung hat wegen FSK18 Nachweis etwas gedauert, aber seitdem gab es keine Probleme mehr. Bestellungen waren im Schnitt 2-4 Tage nach Bestellung im Postkasten.
Geschrieben: 04 Mai 2010 16:15

edelblu

Avatar edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab mit diesem Laden auch schon Probleme gehabt.:mad:
Ab der 3. Bestellung kann man ja per Bankeinzug bezahlen, d.h. wenn es nun Probleme gibt einfach drohen, das Geld wieder zurückzuholen, dann reagieren sie auf jeden Fall.
Man muß sich darauf einstellen, dass es etwas länger gehen kann, und wen es stört, sollte es besser sein lassen, weil Kundenservice ist bei denen ein Fremdwort.

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 04 Mai 2010 16:25

thebignick

Avatar thebignick

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Neubrandenburg
kommentar.png
Forenposts: 205
Clubposts: 5
seit 15.01.2010
display.png
Philips
player.png
Philips BDP3490M
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 45 Danke für 35 Beiträge


Zitat:
Zitat von Bunaldinho
...bei mir war alles innerhalb ein paar Tage fix und fertig ... daher kann ich nichts negatives erzählen...

Kann ich nur bestätigen! Habe da bereits viele Male bestellt und nie Probleme irgendwelcher Art gehabt!
Immer noch am gleichen Tag bezahlt und die Ware war 2-3 Tage später da...

Keine Ahnung was da manche so treiben, aber bisher habe ich dort auch immer jemanden ans Telefon
(während der Sprechzeiten) bekommen und wenn man mal ne Mail schickt, antwortet auch jemand...

Dass man nicht 5min später eine Reaktion bekommt, sondern auch mal 1-2 Tage warten muss, ist aber
auch bei anderen Shops nicht unüblich! Immer dran denken, dass das ein kleiner Laden in Berlin Tegel ist,
bei dem auch nur Menschen arbeiten und das nicht in Hundertschaften...

Aber mal eine andere Frage: wieso wird das alles eigentlich im Schnäppchen-Thread behandelt und nicht
wie bei allen anderen Shops im dafür vorgesehenen Fragen-Thread? Das wäre "etwas" übersichtlicher...
Geschrieben: 05 Mai 2010 17:51

Gast

Zitat:
Zitat von Blutkehle666
Es hat sich was getan:
Meinen Account scheint es bei Media Dealer inzwischen nicht mehr zu geben. Einloggen geht nicht, versendet wurde auch noch nicht - nur mein Geld ist weg.

Nach dem ich mir erlaubte bei Media Dealer nachzufragen wann meine Bestellung geliefert wird und indirekt eine Frist gesetzt habe, ist mein Account auf einmal auch nicht mehr nutzbar. Zum Glück ist mein Geld nicht weg.
Zum Glück gibt es noch andere Shops mit FSK 18 Angeboten.
Geschrieben: 06 Mai 2010 08:24

chicco16

Avatar chicco16

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 250
Clubposts: 36
seit 22.10.2009
display.png
Samsung UE-75H6470SS
player.png
Harman Kardon BDS 880
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
319
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 47 Danke für 38 Beiträge


Zitat:
Zitat von ural
Nach dem ich mir erlaubte bei Media Dealer nachzufragen wann meine Bestellung geliefert wird und indirekt eine Frist gesetzt habe, ist mein Account auf einmal auch nicht mehr nutzbar. Zum Glück ist mein Geld nicht weg.
Zum Glück gibt es noch andere Shops mit FSK 18 Angeboten.


Ja das haben die wohl schon öfter gemacht! Sowas spricht sich aber rum,und irgendwann holt da keiner mehr was:mad:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 13 Benutzer und 295 Gäste online.