Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

"Land of Bad" mit Liam Hemsworth und Russell Crowe im August auch auf Blu-ray im Keep Case

Gestartet: 18 Juni 2024 10:10 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 18 Juni 2024 10:10

WotsSe

Avatar WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 9.086
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Medion
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
Mediabooks:
149
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 8414 Danke für 5024 Beiträge


Land_of_Bad_02.jpg
Wie wir berichteten, kommt "Land of Bad" (USA 2024) von William Eubank am 22. August 2024 von Capelight Pictures auf Ultra HD Blu-ray inklusive Dolby Vision im Steelbook mit Blu-ray Disc auf den Markt. Es wird zeitgleich auch eine reine HD-Variante zur Verfügung stehen. Der mit Liam Hemsworth und Russell Crowe in den Hauptrollen besetzte Action-Thriller erscheint im Vertrieb der Alive AG auf Blu-ray mit deutschem und englischem Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 im Keep Case mit Wendecover. Zur Sonderausstattung gehören Trailer und mehrere Featurettes. (sw)
Ab 22. August 2024 im Kaufhandel erhältlich:
Zu den News
#2
Geschrieben: 21 Juni 2024 01:48

Garibaldi

Avatar Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für die Info,
"Land of Bad" kommt gleich auf meine Wunschliste !
#3
Geschrieben: 21 Juni 2024 21:21

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn sich diese Praxis, 4k UHD nur in der Blechdose und ansonsten nur auf BD, weiter so ausbreitet, dann gefällt mir der Trend so ganz und gar nicht.

Ich kann dann nicht mal durch einen Kauf der 4k zeigen, dass es tatsächlich noch Filmliebhaber gibt, die gerne 4k UHD Discs kaufen.
Bevor ich mir ein Steel hole, verzichte ich lieber ganz auf den Film / die Serie.
Praktisch eine Lose / Lose Situation, sowohl für den Publisher wie auch für mich.
Ich hoffe wirklich darauf, dass von Filmen wie hier, aber auch bei Serien wie Marvel oder SW, bald auch noch 4k Amaray Versionen kommen worship.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 104 Benutzer und 856 Gäste online.