Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Interstellar [2014] (4K+BD+Bonus-BD) (Ultimate Collector‘s Edition)

Gestartet: 06 Mai 2024 09:37 - 36 Antworten

Geschrieben: 11 Okt 2024 11:45

crusy

Avatar crusy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "BigHero6"
Zavvi zeigt nun diesen Beautyshot. Möglicherweise wird dann die deutsche Ausgabe ähnlich gestaltet sein. 

IMG_3618.jpeg

Jau, im UK-Thread wurde Zavvi zitiert mit

Zitat:
we’re developing a new commemorative product in collaboration with [...] Paramount Pictures
von daher ist das identisch zum US-Produkt dieser News. Wird hier auch so aussehen dann.

Schade. Während ich erst diese Aufnäher ganz witzig fand, finde ich die Edition inzwischen schlecht. Nur Pappe. Schlechte Aufbewahrung der Discs. x Poster braucht niemand. Schlechtes Format für's Regal.
1 Kommentar:
von Lelouch am 11.10.2024 17:24:
Kann "leider" nur zustimmen. Hatte mich sehr auf eine Steelbook Ed. gefreut.
Geschrieben: Heute 15:07

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
MediaDealer bestätigt nun die vermutete Ausführung der Edition. Im OP ergänzt.

IMG_3658.png

IMG_3659.png
Geschrieben: Heute 15:09

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Puh...
Die ersten Bilder mit dem schönen dicken Schuber sahen so gut aus.
Das gefällt mir jetzt gar nicht.

Geschrieben: Heute 15:16

xIJonny

Avatar xIJonny

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei mir siehts auch aus wie bei Funkeule, beide Editionen zum guten Preis, mal schauen was da kommt, könnte ja auch so noch fair sein, und wenns in der Bestellung ohne Namensänderung trotzdem kein Steelbook gibt, wird sich bei Amazon so oder so erstmal beschwert, mal schauen was die dann machen.
Aber wenn man wirklich nochmal neu bestellen muss wegen neuem Produkt wird das ein eintschiedenes Nein für den Preis. Was ich aber schade fände da beides großartige Filme sind und sich eine gute Collectors Edition echt nett machen würde.
1 Kommentar:
von crusy am 15.10.2024 15:53:
Die Verlinkungen hier gehen auf dieselben Seiten wie zuvor. Offenbar bleiben die EANs identisch, was erst mal gegen Neubestellen spricht!
Geschrieben: Heute 15:23

blackprojection

Avatar blackprojection

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "BigHero6"
MediaDealer bestätigt nun die vermutete Ausführung der Edition. Im OP ergänzt.

IMG_3658.png

IMG_3659.png


Ach du scheiße. Das Teil sieht sperrig aus, noch dazu sind die Discs in Sleeves, sprich Kratzer und Wischspuren vorprogrammiert. Einziger Vorteil hier ist Amazon Preis, bei mir 33,68€ aktuell in der Bestellung. Stornieren oder behalten ist nun die Frage...
Club der Steeljunkies
Geschrieben: Heute 15:26

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ob das richtige Aufnäher sind (aus Stoff)?

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: Heute 15:27

xIJonny

Avatar xIJonny

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann man sich die Vorbestellung von Amazon (hab den gleichen Preis) auch erstmal liefern lassen und dann anschließend dazu entscheiden das ganze Ding wieder zurück zu schicken? Oder muss man sich vor der Lieferung für eine Stornierung entscheiden?
 
1 Kommentar:
von BigHero6 am 15.10.2024 15:34:
@xIJonny Im Online-Handel hast Du immer ein 14-tägiges Rückgaberecht. Natürlich auch bei Amazon.de.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 110 Benutzer und 669 Gäste online.