Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Interstellar [2014] (4K+BD+Bonus-BD) - Ultimate Collector‘s Edition (SteelBook)

Gestartet: 06 Mai 2024 09:37 - 10 Antworten

#1
Geschrieben: 06 Mai 2024 09:37

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Veröffentlichung: tba
Preis: € 58,99
Kauflink: Amazon DE • Jpc

SteelBook Artwork (tba):

IMG_1478.jpeg

Bildquelle: imdb

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

#2
Geschrieben: 06 Mai 2024 09:43

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier geht es zur News vom heutigen Tag.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

#3
Geschrieben: 11 Mai 2024 07:04

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nun bei Amazon.de bestellbar.
#4
Geschrieben: 11 Mai 2024 11:46

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da ich den Film noch nicht habe, werde ich dann wohl hier zuschlagen. Bin mal auf das SB gespannt.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von JLaw96 am 12.05.2024 08:19:
Hast meines Erachtens nicht viel verpasst. Hatte den vor einer Weile mal auf Netflix nachgeholt, weil der mir irgendwie durchgerutscht ist. War leider echt enttäuscht. Ich glaube dass was viele Leute „Tenet“ ankreiden, nämlich dass der Film pseudointellektuell und Style über Materie ist, das trifft meines Erachtens viel mehr bei „Interstellar“ zu. War echt enttäuscht.
#5
Geschrieben: 11 Mai 2024 12:31

Lelouch

Avatar Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich erst, renne immer noch hinter dem DL von Manta Lab hinterher, das hier soll "erstmal" mein Ausgleich werden wink.png
#6
Geschrieben: 11 Mai 2024 13:17

blackprojection

Avatar blackprojection

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bin gespannt aufs Artwork. Werds mir zulegen weil der mir auch noch in der Sammlung fehlt. Wobei ich hoffe das der Preis noch bissl runtergeht 
Club der Steeljunkies
2 Kommentare:
von blackprojection am 11.05.2024 23:57:
@prediii da sieht man erst nur die äußere Box. Mal gucken wie das Steel selbst aussehen wird
#7
Geschrieben: 11 Mai 2024 23:03

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Da ich den Film noch nicht habe, werde ich dann wohl hier zuschlagen. Bin mal auf das SB gespannt.

Schäme dich.
Ganz starker Film mit einer sehr starken 4k Uhd.

Film 10/10
Bild 10/10

#8
Geschrieben: 12 Mai 2024 08:50

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Man kann von dem Film halten, was man will. Für mich ist es ebenfalls ein Meisterwerk, aber viele finden ihn langweilig. Das kann ich nachvollziehen, wenn ich etwas um die Ecke denke. Was der Film aber ganz sicher nicht ist ist "pseudointellektuell". Bei Wikipedia gibt es einen Abschnitt  über die wissenschaftlichen Aspekte 
 
Zitat:
Die Produktion von Interstellar wurde vom Astrophysiker und späteren Nobelpreisträger Kip Thorne wissenschaftlich begleitet und überwacht [...] Von einigen Physikern wird Interstellar als Ergänzung zum Lehrmaterial im Grundkurs zur allgemeinen Relativitätstheorie empfohlen. Zudem sei der Film für Studenten der Physik ein Motivator.

Mich interessiert die Thematik und dieser Film war einer der klügsten Ansätze dazu im Kino.
#9
Geschrieben: 12 Mai 2024 09:01

crusy

Avatar crusy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "blackprojection"
Bin gespannt aufs Artwork. 
Nachdem die Box dasselbe Artwork wie die Standard-UHD trägt, würde ich von einem weiteren Standard auf dem Steel ausgehen. Hauptsache, es wird kein Comicstil.
Geschrieben: 12 Mai 2024 09:37

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie gleich davon ausgegangen wird, dass man den Film noch nicht gesehen hat, nur weil man ihn noch nicht in der Sammlung. Tenet, Inception und die Batman Trilogie habe ich mir auch erst letztes Jahr erst in 4K zugelegt. Interstellar hatte sich bis jetzt einfach nicht angeboten. Das liegt auch einfach daran, dass der Film für mich zwar ziemlich gut ist, aber nicht auf der selben Stufe stand wie Inception, Tenet, The Dark Knight und aktuell erst recht nicht mit Oppenheimer. 
Für mich ist der Film doch etwas zu langatmig geworden, das Ende fand ich auch nicht wirklich gut und Anne Hathaway fand ich einfach nur störend und nervig. Kann der Schauspielerin nichts abgewinnen. Für mich wertet sie die Filme ab. 
Neben Interstellar fehlt mir noch Prestige für die Sammelung, der ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Mal schauen ob ich noch günstig an die 4K komme. Einzig von Dunkirk werde ich die Finger lassen. Sagt mir überhaupt nicht zu.
 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 84 Benutzer und 1626 Gäste online.