Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Badlands (Predator 6) (Regie: Dan Trachtenberg)

Gestartet: 09 Feb 2024 20:13 - 71 Antworten

Geschrieben: Heute 14:05
Prey fand ich furchtbar. Hatte nichts mit Predator zu tun. War eher so ein Selbstfindungsfilm. Die Beschreibung für Badlands klingt ebenfalls furchtbar. 
Geschrieben: Heute 14:10

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mhhhhh also Predator wird ja von Jahr zu Jahr populärer und wird bei einigen Ranking sogar als DER beste 80er Jahre (Action)film gehandelt. Da würde ich mich jetzt nicht anschließen, obwohl er auch bei mir über die Jahrzehnte immer besser wurde. Und genau DAS machen ja echte Klassiker aus. Sie werden im Laufe des Zeit einfach noch größer. Was ich halt immer mehr sehe ist, das Predator als Film heute vielleicht wichtiger als jemals zuvor ist. Er gehört zu den Filmen die zeigen wie gute Filme gemacht werden und wie diese es zu einem Klassikerstatus schaffen. Hier nur mal ein paar Beispiele des Vermächtnisses von dem Film:

IMG_7192.jpeg

Aber bei Gott, ich würde mir nicht zutrauen DEN besten 80er Jahre Film benennen zu können. Es war neben den 90ern und das beste und prägendste Kinojahrzehnt was es jemals gab. Die 70er nehm ich raus, weil es da erst in der zweiten Hälfte so richtig, richtig gut wurde.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 465 Gäste online.