Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

3D- Kino 2024

Gestartet: 22 Jan 2024 21:34 - 4 Antworten

Geschrieben: 22 Jan 2024 21:34

Tilo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Worauf freut ihr euch in diesem Jahr?
Ich finde, das wird ein ganz schlechtes Jahr für 3D- Filme, gerade einmal magere 5 Filme sind angekündigt. Letztes Jahr waren es fast 4 Mal so viel! Und mich interessiert leider kein einziger davon. Dann wird es 2024 bei meinen üblichen 2, 3 Besuchen im Programmkino bleiben.
Geschrieben: 26 Jan 2024 22:24

Tilo

user-rank
Blu-ray Starter

Der neue Dune kommt läuft wohl auch nur flach? Wobei ich das 3D beim ersten auch wenig beeindruckend fand. Abgesehen davon wäre es wirklich mal schön, endlich mal zu sehen wie die Handlung weitergeht, es gibt ja noch weitere Bücher. Und nicht ständig den Anfang der Geschichte neu aufgewärmt zu bekommen.
Geschrieben: 04 Feb 2024 01:30

Tilo

user-rank
Blu-ray Starter

Ende März könnte mit Barroz etwas ganz exotisches in die Kinos kommen, ein Fantasyfilm aus Indien. 
Indische 3D- Filme hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm, aber da dürfte es auch so einiges geben. Immerhin erschien dort bereits 1984 der erste 3D- Film. Ich habe aber leider keine Ahnung, wie man an indische 3D- Blu-rays ran kommt.
Geschrieben: 19 Feb 2024 20:19

Tilo

user-rank
Blu-ray Starter

Spaßig sieht's jedenfalls schon mal aus.
Geschrieben: 01 Okt 2024 16:47

Tilo

user-rank
Blu-ray Starter

Barroz soll jetzt am 3. Oktober in den Kinos starten, was ich persönlich noch nicht glaube. Die grossen Kinoketten erwähnen ihn schon, leider ohne Datum und überhaupt nicht ob er in 3D ausgestrahlt wird. Er soll im Originalton mit englischen Untertiteln gezeigt werden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 110 Benutzer und 428 Gäste online.