Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[Clintwood] Meine Neuzugänge von 2023 bis 2025

Gestartet: 11 Jan 2023 21:58 - 165 Antworten

Geschrieben: 10 Jan 2025 17:20

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

10. Januar  ---  jeweils 12,50 €  ---  Amazon (4 UHDs für 50 EUR Aktion)  -> 3x Neu in der Sammlung, 1x Upgrade von BD auf 4k UHD
01_10_Amazon.jpg
Geschrieben: 13 Jan 2025 18:33

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

13. Januar  ---  jeweils 12,50 €  ---  Amazon (4 UHDs für 50 EUR Aktion)  -> 1x Neu in der Sammlung, 3x Upgrade von BD auf 4k UHD
01_13_Amazon.jpg
Geschrieben: 14 Jan 2025 18:38

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

14. Januar  ---  2x 7,50 €  +  9,99€  ---  Müller  -> 3x bzw. 6x Neu in der Sammlung
01_14_Müller_1.jpg

01_14_Müller_2.jpg

Ja, ging schneller als ich dachte, dass ich wieder zum Müller fahre. Die beiden BluRays aus der Aktion wollte ich noch haben. Gilt das gleiche wie letztens bei den Marvel BluRays, ich habs dermaßen satt, ewig und drei Tage auf eine 4k UHD Amaray VÖ zu warten. Deswegen kaufe ich dann lieber die BluRay, auch wenn das nicht so zielführend ist, wenns eine 4k UHD geben würde. Würden die Hersteller die 4k UHD Amarays wieder gleich zum Anfang mit veröffentlichen, dann hätten sie immer einen Kunden mehr. So kaufe ich lieber die günstigere BluRay, auch wenn das eigentlich das falsche Signal an die Publisher setzt. Die Brenner Box ist mir noch so mit rein gelaufen, als ich sie im Regal stehen sah.
Geschrieben: 15 Jan 2025 13:22

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

15. Januar  ---  jeweils 12,50 €  ---  Amazon (4 UHDs für 50 EUR Aktion)  -> 2x Neu in der Sammlung, 1x Upgrade von BD auf 4k UHD, 1x Nachkauf bedingt durch den Verkauf der Mediabooks
01_15_Amazon.jpg
Geschrieben: 16 Jan 2025 18:05

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

16. Januar  ---  19,55 €  +  22,55 €  ---  Amazon -> 2x Neu in der Sammlung
01_16_Amazon.jpg

Jetzt sind alle aktuellen bzw. bereits erschienenen Marvel Filme in meiner Sammlung act-up.png 
Kommende Woche kommt dann noch Deadpool & Wolverine dazu victory.png
Geschrieben: 20 Jan 2025 18:40

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

20. Januar  ---  zusammen 23,18 €  ---  Medimops  -> 3x Neu in der Sammlung, 1x Nachkauf bedingt durch den Verkauf der Mediabooks
01_20_medimops.jpg

Eigentlich war bei der Bestellung noch die Evangelion 3.33 Erstauflage BD dabei. Da war aber die ganze Disc leicht bräunlich gefärbt. Nachdem ich hier im Forum im "Diverse Blu-rays nicht mehr lesbar..."-Thread mal was von bräunlichen Verfärbungen an den Discs in Verbindung mit Defekten gelesen hatte, hab ich die Disc natürlich gleich getestet. Und siehe da, weder meine 2 Panasonic Player noch meine X-Box konnten die Disc abspielen. Sie lädt bei den Playern zwar (nach langem hin und her) und man kommt bis ins Disc Menü, dann stoppt die Disc und es geht nichts mehr. Bei der X-Box kommt gleich ne Meldung, dass die Disc nicht gelesen werden kann. Mal schaun, was Medimops zu ner Rücksendung und Rückerstattung des Kaufpreises sagt. Denn einen Austausch möchte ich nicht, da ich befürchte, dass die Disc dann auch defekt ist.
Bzgl. Evangelion muss ich mal schauen, evtl. warte ich weiter und hoffe, dass von allen 4 Teilen eine 4k UHD Amaray raus kommt. Oder ich kaufe mal die 4 BD Neuauflagen.
2 Kommentare:
von xXD4nt3Xx am 21.01.2025 02:06:
@Clintwood aktuell gibt es von Evangelion nur Teil 1-3 als Keppcase Neuauflage. Teil vier gibt es aktuell nur als BD und 4K MB.
von Clintwood am 21.01.2025 17:37:
Danke dir @xXD4nt3Xx :-) Dann warte ich auf eine BD Amaray vom 4. Teil und kauf dann alle Neuauflagen zusammen. Ich gebe auch die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht irgendwann mal alle 4 Teile als 4k UHD Amaray geben könnte.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 36 Benutzer und 592 Gäste online.