Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[Clintwood] Meine Neuzugänge 2023+2024

Gestartet: 11 Jan 2023 21:58 - 153 Antworten

Geschrieben: 13 Aug 2024 18:40

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

13. August  ---  zusammen 100,- €  ---  2x Amazon 3 für 50 Aktion  -> 1x Neu in der Sammlung, 5x Upgrade von BD auf UHD
08_13_amazon.jpg
Geschrieben: 15 Sep 2024 13:54

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

14. September  ---  zusammen 25,- €  ---  Amazon 4 für 25 Aktion  -> 4x Nachkauf bedingt durch den Verkauf der Mediabooks
09_14_amazon.jpg

Geschrieben: 04 Nov 2024 01:36

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nach 1 1/2 Monaten Filmkaufabstinenz hab ich auch mal wieder ein paar Neuzugänge bekommen victory.png

03. November  ---  zusammen 75,- €  ---  Filmbörse NBG  -> 3x Neu in der Sammlung, 2x Nachkauf bedingt durch den Verkauf der Mediabooks
11_03_Börse_geschwärzt.jpg

Leider muss ich 4 der Cover schwärzen, da die Filme indiziert sind.

Ich bin seit vielen vielen Jahren auf den Filmbörsen unterwegs. Die Intention dahinter hat sich allerdings verändert. Früher war es die Möglichkeit, Filme zu bekommen, die es sonst nirgends gab (ja, ich kenne die Welt noch ohne Internet). Dann gabs mal eine Zeit, wo es die Filme dort günstiger gab, als in irgendwelchen Online Shops. Mittlerweile ist es so, dass die Filmbörse für mich einfach ein Nice to Have ist. Ich gehe dort hin, weil es für mich als Sammler mit dazu gehört, weil ich es einfach so gewöhnt bin und weil es mir nach all den Jahren immer noch Spaß macht. Seltener als früher, aber immer noch ein oder zweimal im Jahr. Nicht mehr, um seltene oder günstige Filme zu bekommen, sondern wegen dem Flair und dem Small Talk mit den Händlern. Nichts desto Trotz habe ich beim Verlassen der Halle trotzdem immer eine Tüte in der Hand, mal ne größere, mal nur ne kleine.
Geschrieben: Gestern 22:34

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

22. November  ---  jeweils 10,97 €  ---  Amazon Black Friday Woche  -> 3x Upgrade von BD auf 4k UHD
11_22_Amazon.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 58 Benutzer und 294 Gäste online.