Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[Clintwood] Meine Neuzugänge 2023+2024+2025

Gestartet: 11 Jan 2023 21:58 - 157 Antworten

Geschrieben: 13 Aug 2024 18:40

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

13. August  ---  zusammen 100,- €  ---  2x Amazon 3 für 50 Aktion  -> 1x Neu in der Sammlung, 5x Upgrade von BD auf UHD
08_13_amazon.jpg
Geschrieben: 15 Sep 2024 13:54

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

14. September  ---  zusammen 25,- €  ---  Amazon 4 für 25 Aktion  -> 4x Nachkauf bedingt durch den Verkauf der Mediabooks
09_14_amazon.jpg

Geschrieben: 04 Nov 2024 01:36

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nach 1 1/2 Monaten Filmkaufabstinenz hab ich auch mal wieder ein paar Neuzugänge bekommen victory.png

03. November  ---  zusammen 75,- €  ---  Filmbörse NBG  -> 3x Neu in der Sammlung, 2x Nachkauf bedingt durch den Verkauf der Mediabooks
11_03_Börse_geschwärzt.jpg

Leider muss ich 4 der Cover schwärzen, da die Filme indiziert sind.

Ich bin seit vielen vielen Jahren auf den Filmbörsen unterwegs. Die Intention dahinter hat sich allerdings verändert. Früher war es die Möglichkeit, Filme zu bekommen, die es sonst nirgends gab (ja, ich kenne die Welt noch ohne Internet). Dann gabs mal eine Zeit, wo es die Filme dort günstiger gab, als in irgendwelchen Online Shops. Mittlerweile ist es so, dass die Filmbörse für mich einfach ein Nice to Have ist. Ich gehe dort hin, weil es für mich als Sammler mit dazu gehört, weil ich es einfach so gewöhnt bin und weil es mir nach all den Jahren immer noch Spaß macht. Seltener als früher, aber immer noch ein oder zweimal im Jahr. Nicht mehr, um seltene oder günstige Filme zu bekommen, sondern wegen dem Flair und dem Small Talk mit den Händlern. Nichts desto Trotz habe ich beim Verlassen der Halle trotzdem immer eine Tüte in der Hand, mal ne größere, mal nur ne kleine.
Geschrieben: 22 Nov 2024 22:34

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

22. November  ---  jeweils 10,97 €  ---  Amazon Black Friday Woche  -> 3x Upgrade von BD auf 4k UHD
11_22_Amazon.jpg

Geschrieben: 25 Nov 2024 18:23

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

25. November  --- 13,97 €  ---  Amazon Black Friday Woche  -> Neu in der Sammlung
11_25_Amazon.jpg
2 Kommentare:
von xXD4nt3Xx am 28.11.2024 08:44:
@Clintwood Das Bild der 4K ist der Hammer. Wirst deine Freude daran haben. Und zusätzlich hat mir persönlich auch der Film gefallen. :-)
von Clintwood am 28.11.2024 09:45:
@xXD4nt3Xx Danke dir, dann kann ich mich ja wirklich auf den Film freuen. Ich schau die DC Filme der Reihe nach an, hatte jetzt grad Black Adam und Shazam 2 durch, waren zwei Filme, die jetzt nicht so wirklich berauschend waren. Von The Flash, Blue Beetle und vor allem von Aquaman 2 hier erwarte ich mir sehr gute Unterhaltung und Action bei einem richtig gutem 4k Bild.
Geschrieben: 29 Nov 2024 18:25

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

29. November  --- 29,87 €  ---  Amazon Black Friday Woche  -> Neu in der Sammlung
11_29_Amazon.jpg

Geschrieben: 30 Nov 2024 14:35

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

30. November  ---  zusammen 56,85 €  ---  rebuy (mit 18 % Black Week Rabatt)  -> 9x Neu in der Sammlung, 1x Nachkauf bedingt durch den Verkauf der Mediabooks
11_30_rebuy.jpg
Geschrieben: Gestern 17:27

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

28. Dezember  ---  jeweils 12,50 €  ---  Amazon (4 UHDs für 50 EUR Aktion)  -> 5x Neu in der Sammlung, 9x Upgrade von BD auf 4k UHD, 2x Nachkauf bedingt durch den Verkauf der Mediabooks
12_28_amazon_1.jpg
12_28_amazon_2.jpg

28. Dezember  ---   BluRayDisc.de - Gewinn aus dem Weihnachtskalender  -> Türchen vom 24. Dez. - Überraschungspreis von Paramount 12_28_bluraydisc_weihnachtskalender_gewinn.jpg

Der beste und höchstwertige Gewinn aus allen Advents- / Weihnachtskalender oder sonstigen Gewinnspielen in meinem ganzen Leben ... könnte nicht besser für mich passen, 4k UHD und Amaray, genau das, was ich sammle victory.png 
Vielen Dank auch nochmals an Peter @buuhhmann worship.png
2 Kommentare:
von Mithrandir2320 am 28.12.2024 20:37:
Glückwunsch @Clintwood Sehr coole Geschichte! Bei der Gelegenheit schon mal einen guten Rutsch.
von Clintwood am 28.12.2024 20:42:
Vielen Dank @Mithrandir2320 und dir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 47 Benutzer und 311 Gäste online.