Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Mit den Stimmen von Jella Haase und Lisa-Marie Koroll: Animationsfilm "Meine Chaosfee & Ich" ab 14. April 2023 auf Blu-ray

Gestartet: 13 Okt 2022 16:20 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 13 Okt 2022 16:20

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.600
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1416 mal.
Erhielt 9813 Danke für 5471 Beiträge


Meine-Chaosfee-und-Ich-Newsbild-01.jpg
Seit heute läuft in den bundesweiten Kinos der Familienfilm „Meine Chaosfee & Ich“ (Deutschland, Luxemburg 2022). Das animierte Fantasy-Abenteuer von Caroline Origer mit den Stimmen von Jella Haase, Lisa-Marie Koroll und Mary Murray handelt von einem Mädchen, das sich zusammen mit einer tollpatschigen Zahnfee in ein Abenteuer in der Großstadt stürzt. Pünktlich zum Kinostart kann „Meine Chaosfee & Ich“ bereits auf Blu-ray Disc vorbestellt werden. Der Release erfolgt ersten Händlerinformationen zufolge im Vertrieb der EuroVideo Medien GmbH allerdings erst am 14. April 2023. Der Independent wird den Animationsfilm im Keep Case mit Wendecover auf Blu-ray mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und mit deutschem DTS-HD Master Audio 5.1-Ton auswerten. Details zu möglichen Extras liegen noch nicht vor.
Meine-Chaosfee-und-Ich-Newsbild-02.jpg
Inhalt: Die 337-jährige Violetta zählt trotz ihres Alters zu den jungen Hüpfern, denn sie ist eine Fee. Genau wie die anderen Feen strebt Violetta den Abschluss der Zahnfeeprüfung an, um mit einem Edelstein belohnt zu werden, der es ihr erlaubt, zwischen der Feenwelt und der Welt der Menschen zu wechseln. Bedauerlicherweise fällt Violetta aber durch die Prüfung. Gefrustet und verärgert klaut sie einen Edelstein und verirrt sich damit in die Welt der Menschen, wo der magische Stein zerbricht. Sie landet im Kinderzimmer der 12-jährigen Maxie. Das Mädchen möchte am liebsten der grauen Großstadt entfliehen und wieder zurück aufs Land. Die beiden schließen sich zusammen und begeben sich auf ein spannendes Abenteuer auf der Suche nach einem geheimen Portal zur Feenwelt. Sie wachsen beide über sich hinaus und stellen schon bald fest, dass mit dem richtigen Freund an der Seite alles möglich ist... (pf)
Ab 14. April 2023 auf Blu-ray Disc:
11,01 €
14,99 €
13,49 €
14,98 €
15,95 €
19,99 €
21,49 €
Zu den News
SignatureImage_531.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 100 Benutzer und 481 Gäste online.