Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

IT - Argo [2012] (4K+BD) (SteelBook)

Gestartet: 25 Juni 2022 21:29 - 10 Antworten


Veröffentlichung:
22.09.2022
Laufzeit:
130 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Dez 2022 14:28

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zwar hat @Einstein_Junior bereits Fotos dieses SteelBooks bereitgestellt, aber da es so gut gelungen ist, kann eine zweite Bilderstrecke nicht schaden. Viel Spaß mit den Bildern.


Infos (SteelBook):

Finish: Seidenmatt + Spotgloss (Papierstreifen) + Metallic-Effekt (hinter den Streifen)
Prägung: Nein
Innendruck: Ja (farbig)
Besonderheiten: 4K UHD mit dt. Ton/UT


Bilder:

01.jpg

OVP.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
02.jpg

J-Card Rückseite. Deutscher Ton und Untertitel sind auf der 4K UHD vorhanden.

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

Das "Schredder-Artwork" hat mich schon beim HDzeta Full Slip fasziniert.

07.jpg

Schöner Innendruck. Zwar ist das gewählte Bild an sich schon etwas unscharf (Bewegungsunschärfe, Hektik), aber ich habe die Aufnahme zusätzlich ein wenig verwackelt - in Realität lässt sich z.B. das Spruchbanner am oberen Rand klarer erkennen.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
08.jpg

4K UHD links, Blu-ray Disc rechts.

09.jpg

10.jpg

Glaubwürdiger Verdrehungseffekt auf manchen Papierstreifen-Enden. Sieht authentisch und ausgesprochen plastisch aus.

11.jpg

Auf den vorherigen Fotos ist es noch gar nicht richtig herausgekommen (und auch hier nur relativ dezent zu erkennen), aber die einzelnen Streifen sind mit Spotgloss-Lackierung hervorgehoben. Auf den Fotos von @Einstein_Junior ist der Effekt deutlich besser zu erkennen.

12.jpg

Die Grundlackierung des SteelBooks würde ich als seidenmatt deklarieren. Fasst sich auf jeden Fall sehr gut an und wirkt wertig.

13.jpg

Ansicht von schräg oben.

Ich bin hochzufrieden mit dem neuen WWA SteelBook. Warner hat sich nicht lumpen lassen und für die 4K UHD eine würdige Verpackung kreiert. In Italien gab es das gute Stück während der "Black Week" zudem zum Sensationspreis von 14,99 € - Sammlerherz, was willst Du mehr?! Nach meinem Dafürhalten liegt es gleichauf mit dem hervorragenden UK SteelBook, aber deutlich vor dem WEA aus China. Achja, da ich von HDzeta einen falschen Ersatz-Schuber für meinen leicht beschädigt eingetroffenen Full Slip erhalten habe, gibts am Ende auch wieder ein kleines "Mix and Match":

14.jpg

Es handelt sich hierbei um den Lenticular Full Slip aus dem Hause HDzeta. Ich suche aktuell noch die Mappe mit dem Bonusmaterial, damit das SteelBook auch wirklich in diesem breiten Schuber Halt findet. Wenn jemand diese Mappe aus irgendeinem Grund übrig haben sollte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
1 Kommentar:
von Einstein_Junior am 04.12.2022 14:35:
klasse Bildstrecke @schneijo :-) Danke


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

Es sind 82 Benutzer und 382 Gäste online.